LSH

Normale Version: Melody (BG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Melody 
 Bulgarisch
 anfang 30
 1m65
 KF: 36
 B-cups natur
 lange blondbraune Haaren
 redet fliessend Deutsch, akzeptabeles Englisch
 tattoos auf Ärmen und Schülter
 seit kurzem im Sharks, vorher in Golden Time, haus Panthera, Blue Note ua aktiv

Service: an "alte" übliche Preisen im Sharks, kein Aufpreisgelaber oder Preislistedeklamieren

 ZK: bombastisch
 Franz.: variabel, DT, ausdauer und variation
 GV: yep
 
Seit Jahren eine Referenz im NRW-clubs, ex-miss Ijsberenforum etc...Exzellente allroundservice. Empfelenswert wäre ein Understatement.
(02.06.2014, 17:44)albatros schrieb: [ -> ].... am Vatertag 2014 um 8:20 Uhr im IBIS zu Köln HBF den Tag begrüssend, war klar, dass noch ausreichend Zeit bis zum Panthera (inzwischen Acapulco Gold) bleibt. Allein die Anreise (auch von Köln HBF aus sage und schreibe 75 Minuten) ist halt für ÖPNVler nicht so prickelnd.

Umso prickelnder war die Tatsache, dass ich um 11:30 Uhr, kaum aus der Dusche herausgekommen, im Gang auf Marina (ex-Blue Note) und Melodie mit einem Gast an der Bar (ex-Laura im Blue Note) traf. Also erst einmal Klönen, denn das Line up war zu diesem Zeitpunkt für mich nicht der Bringer, und Melodie halt belegt.

13:15 Uhr - Melodie ..... meine Laura, wackelt mir wieder freudestrahlend entgegen. " ..... duuuu hier, und das muss ich dir auch erzählen ....". Wir gingen es uns auf einem Sofa im abgetrennten Bereich rechts dem Bierkühlschrank bequem machen. Diesen Platz sollten wir bis 15 Uhr auch nicht mehr verlassen. Haben wir schon im Blue Note überall unsere Sessions zelebriert, so stört uns auch im Panthera ein wenig Publikum nicht. Der Service von Laura ist über alle Zweifel erhaben, denn es gibt deren keine. Mit ihr könnte ich stundenlang der Erotik frönen. Ich denke, sie ist einfach eine feste Größe im Panthera geworden, denn Leerlauf, das ist für sie fast schon ein Fremdwort ....
Na also .... Qualität geht ihren Weg oder "Miss Zunge", als die sie unter Kennern der Szene schon im Blue Note zu Düsseldorf bekannt war, wo sie ab 2012 (damals noch eher zierlicher Statur) das Clubleben bereicherte (eine der ganz wenigen DL, mit denen ich gar 2,5 Stunden en suite ....), nun vor der eigenen Haustür. Dürfte inzwischen so um die 32 Jahre alt sein. Unsere letzte Begegnung war im Juli 2016 im Babylon zu Elsdorf, denn das GT ist bekanntlich für tagesclubbende ÖPNVler mit weiterer Anreise unerreichbar (man google die Stichworte Melody Goldentime Club).