LSH

Normale Version: Angel in der Villa Venezia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jungs,
kennt jemand von Euch Angel - inseriert im Moment auf der Webseite der Villa Venezia?

Name: Angel
Alter: 23
Nationalität: Rumänien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Konfektion: 34
Oberweite: 75 B
Gröse: 1.60 m
Rasur: komplett rasiert

Ihre Vorlieben/Service:
- Zungenküsse
- Französisch Pur
- Französisch mit Aufnahme
- Hoden lecken
- Fingerspiele
- Dildospiele
- Umschnaldildo
- Lesbenspiele
- Dreierspiele mit Paare
- Dreierspiele mit 2 Männern
- Ganzkörpermassage
- leichte Erziehung
- Fesselspiele für Ihn
- Hoden Bindung
- Face-sitting
- Striptease

Sieht klasse aus und bietet doch einen umfangreichen Service an. Möchte sie eigentlich gerne mal besuchen.

Danke im voraus für eine rasche Antwort.

P.S. habe versucht Bilder einzufügen - ist mir aber nicht gelungen.
Big Grimmel schrieb:P.S. habe versucht Bilder einzufügen - ist mir aber nicht gelungen.

Das mit den Bildern haben die erschwert...zumindest anbei der Link zum Mädel:
http://www.villa-venezia.de/start/Ladies/Angelrum/
Hallo lostinxs & Big Grimmel, guckt mal hier!

Einfacher kann ich's auch nicht beschreiben, wie's geht! Big Grin
nibiru12th schrieb:Hallo lostinxs & Big Grimmel, guckt mal hier!

Einfacher kann ich's auch nicht beschreiben, wie's geht! Big Grin

Danke nibi,

nur das Problem ist hier anders gelagert. So einfach geht es auf dieser Homepage nicht, die Bilder downzuloaden. Über das eigentliche Bild ist ein zweites transparentes Bild gelegt. Und dieses erwischt man mit der rechten Maustaste (Name: transparent...). Der download funzt mit Firefox, ich hab im Augenblick leider nicht die Zeit, es zu ausführlich zu beschreiben.

Gruß loewe
Hi Loewe,

ich bewundere Dich. Nur, ich bin Laie was Computer angeht!!!!
Darum bitte ich Dich die unnötigen Kommentare beiseite zu lassen. Desweiteren glaube ich dass jedermann den Link zur Webseite der Villa Venezia kennt.
Big Grimmel schrieb:... Desweiteren glaube ich dass jedermann den Link zur Webseite der Villa Venezia kennt.

Glauben ist gut, nur ich weis daß es nicht so ist ... ich mußte erst mal die Homepage suchen um dir zu helfen. Und darauf machte ich dich aufmerksam.

Gruß loewe