LSH

Normale Version: Jesika (KM jesikaxx)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Kollegen,

selbst nach Jahren im P6 gibt es Dinge, die ich einfach nicht verstehe.

Hatte heute netten PN Wechsel mit Jesika:

17:52: Ich frage für ein Date morgen Nachmittag in Mannheim an.
17:54: Bekomme Antwort mit preisen und Hotel in dem sie gastiert.
17:55: Schreibe nochmal Tag, Uhrzeit und das ich eine Stunde buchen möchte.
17:56: Bestätigung von Jesika
17:57: Beschreibe nochmal mein Wunschoutfit und ob das klar geht.
18:00: Jesika bestätigt auch das.
18:05: Ich bestätige nochmal das ganze als feste Buchung
18:08: Jesika schreibt , dass wir uns morgen sehen, sie sich freut und Küsschen.

ca. 21:00 Ich surfe durch meine KM Messages und will mir zur Einstimmung für Morgen noch mal die Bilder der Süßen anschauen. 
Und sieh da. Ab Morgen ist sie in Offenburg !!!!!!!

Was geht das schief ???????
In einem anderen Business würde man mit so einem Verhalten das erste Jahr überstehen.

Also verlasst Euch lieber nicht auf Dates mit der Kleinen!

Viele Grüße

Aus Ihrer Anzeige:

Über mich

Hey mein Geiler,
du hast lust auf eine junge Dame?
Dann bist du bei mir genau richtig! :*
Lass uns doch gegenseitig so richtig Verwöhnen!!
Was ich dir anbiete :
Sex in Doggy Stellung
GV
Körperbesamung
Französich
Stellung 69
Körperküsse ,ZK
Kuscheln
Spanisch
Handjob
Lecken
Anfassen
Fingern
Küssen/Zungenküsse
Was sind meine Tabus ❓❓❓
Fisting !!
Quickies
Anal
Besuche nicht
Nun ja,
viele Mädels haben eben einen "Betreuer", der alles organisiert und dahinter stecken nochmals andere "Betreuer", die den vorhergehenden "Betreuer" organisieren.

ist aber schon nervig, wenn man sich auf ein date freut und sich dann verarscht vorkommt.

zap, da wäre ich auch genervt
Im Gegensatz zu @stockings hat es bei mir letzte Woche besser geklappt. Sie hat es zwar einmal verschoben, aber dann hat es geklappt.
Sie residierte in einem Hotel in Heidelberg. Sie war überrascht, daß ich eine Stunde wollte, normal sind bei ihr wohl 30 min.
Die Bilder stimmen. Ich wollte GF6, die Dame war aber etwas lustlos. Ist wohl eher das 30min Standardprogramm gewohnt.
Die Berichte in KM kann ich nicht bestätigen.
Sie bringt die Dinge wohl eher schnell hinter sich. Wiederholungsfaktor Null bei mir.
Bei KM steht deutsch/Deutschland, sie kommt aber, wie man ahnen kann aus Kroatien, spricht kein Deutsch, Englisch war ok.
Ein Tag später war sie in Ulm, heute schon in Stuttgart.
(08.08.2021, 21:40)Mathias6 schrieb: [ -> ]Sie residierte in einem Hotel in Heidelberg.
Sie war überrascht, daß ich eine Stunde wollte, normal sind bei ihr wohl 30 min.


Ein Tag später war sie in Ulm, heute schon in Stuttgart.

...dann ist sie wohl an Stammkunden nicht wirklich interessiert  Verwirrt

Jack, ( wie sagte Hans Albers mal : ''dann lass her sausen'' )
als sie in heidelberg gastierte  hatte ich erst über KM und dann über whats ap komtakt. darüber wurde im HD hotel 30 min gebucht. antworrten kamen als etwas schleppend, obwohl ich vorm hotel stand. zimmer nummer bekommen und hin zur holden Maid. bilder sind original und aktuell.finanzielle geklärt und übergeben,kurz ins bad und dann zur kleinen maus:-) deutsch wenig, rest über englisch. termine macht sie selber mit dem handy aus. sah es als wir fertig waren.  was soll ich schreiben. zierlich,süß,und echt lecker. zk, lecken, gv in verschiedenen positinen  und blasen als vorspiel. was ich genießen durfte,ihre lange schamlippen, echt geil daran zu saugen ,sie genoß es ,ich im übrigen auch.kurz und bündig: sollte mal der supergau sein, so sind Anca und Jesika zusammen über ,auf mir*grins*
ich kann sie ohne schlechtes gewissen weiter empfehlen.
sollte sie nochmals in der gegend sein,bleibe ich ne std.

der_wixer1504

Hatte gestern das Vergnügen mit Jessica. Terminabstimmung kein Problem. Sie ist ne wirklich hübsche junge Frau das vorneweg. Allerdings völlig überarbeitet und Lustlos. Deutschkenntnisse keine entgegen Ihrem Profil auf KM. Haab sie gefragt was los sei, als Antwort bekam ich "nichts, nur müde". Hatte bei ihr im Vorfeld 1 Stunde gebucht, bekam im Zimmer dann gesagt es ginge max. 30 min, da sie noch ein Date hat. Hab es dann lieber sein lassen. Von mir auf keinen Fall ein Wiederholungswunsch.
Kann mal jemand schreiben was die kleine kostet?

Gruß Jack
(04.11.2021, 10:47)der_wixer1504 schrieb: [ -> ]Allerdings völlig überarbeitet und Lustlos. Deutschkenntnisse keine entgegen Ihrem Profil auf KM. Haab sie gefragt was los sei, als Antwort bekam ich "nichts, nur müde".
Bei mir war sie vor drei Monaten auch schon müde.
Sie hat sich wohl in den drei Monaten nicht erholen können.
(05.11.2021, 13:36)XXXJack schrieb: [ -> ]Kann mal jemand schreiben was die kleine kostet?

Gruß Jack

Ich hatte 140 EUR für eine Stunde mit ZK gezahlt.
War gut. Bilder passen.
Abstimmung läuft über Agenten. Sie erfährt erst im Zimmer was man gebucht hat.
Entsprechend ist Wunschoutfit usw. reine Glücksache.

VG
@lauscher: Du hast Glück, sie ist wieder in Heidelberg.
Und schon wieder weg Unglücklich

Wieso auch immer hasst sie Mannheim, und auch in Heidelberg scheint sie sich nicht mehr wohl zu fühlen... Leider hält sie es keine Woche am Stück mehr aus. Egal, ich war fast jeden Tag bei ihr im Hotel. Preise und Service sind schon beschrieben worden - ich war sehr zufrieden.
Und schon wieder weitergezogen. Wie gesagt, sie hält es hier in der Region nicht lange aus, ich verstehe das zwar nicht aber es ist so. War zweimal bei ihrim Hotel, seitdem sie letzte Woche in Mannheim aufgeschlagen ist. Dürfte ab Donnerstag gewesen sein. Jeweils 90E für 30min. Preis / Leistung unschlagbar. Ihr Körper wird immer besser, ist mein Eindruck. Ihre Art aber distanziert wie eh und je. Keine Nähe, kein Rumgekichere, kein Smalltalk. Brauch ich auch nicht. Das, was ich für den Preis bekommen habe, war super und kostet in der Lupi mittlerweile genausoviel. Von daher... weihe ich die Laufhausstrass erneut den Untergang, wenn ich in Hotel/Wohnungen das gleiche für mein Geld bekomme wie in der Lupi, aber bei optisch weitaus ansprechenderen Mädels. Mit Jesika hält momentan keine in der Lupi mit.

So long, Steve.
Schade, hatte sie bei markt gesichtet und angeschrieben und wollte mal vorbei
Ich habe sie in Mannheim besucht. Der Preis war EUR 140/Std bzw. EUR 90 für die Halbe.
Sie erfährt nicht was mit dem Management besprochen wurde also am besten checkt man den Service direkt vor Ort.

Ich empfand Sie als korrekt und auch hübsch. ZK war zwar von Ihr bestätigt aber nicht wirklich geboten. Sie bläst mit sehr sehr viel Handeinsatz.

Der Funke zwischen uns wollte nicht so wirklich.
Hi,

ich habe sie ebenfalls in Mannheim besucht und habe €140 für eine Stunde bezahlt. Gebucht via https://www.kaufmich.com/p/jesikaxx
Wesentliche Punkte wurden ja schon gesagt. Daher nur Punkte, die einen Mehrwert liefern:

- Location: sie residiert in einem zentral gelegenem Vier-Sterne-Hotel. Also keine Absteige und klimatisiert. Man muss sich aber bewusst sein, dass man nach Erhalt der Zimmernummer durch das Fourier und vorbei an der Rezeption zum Fahrstuhl gehen muss. Auch muss man sich bewusst sein, dass das Hotel an einer belebten Straße liegt. Ich habe vor dem Hotel noch ein paar Minuten warten müssen, bevor ich die Zimmernummer erhalten habe.
- Aussehen: sie sieht gut aus und entsprach auch meinen Erwartung auf Basis ihres Inserats. Sie hat aber eine relativ ausgeprägte Akne, was mich aber nicht gestört hat.
- Zungenküsse: wie eben beschrieben: es gab keine. Ansonsten wurde alles eingehalten.
- Akt: sie nutzt keine Gleitcreme o.Ä. und wird von sich aus sehr feucht. Irgendwie passt der Gripp (zu wenig) nicht zu ihrer Figur (eher skinny).

In Response zu Punkten weiter oben:
- Re. blasen mit viel Handeinsatz: ich habe ihr einfach gesagt, dass sie mehr mit dem Mund und weniger mit der Hand machen soll und sie hat das befolgt. Sie hat insgesamt auf meine Wünsche reagiert und sich dirigieren lassen.
- Re. Fatigue: yepp, kann ich bestätigen: sie wirkte recht müde
- Re. Heuschnupfen: daran scheint sie noch immer zu leiden (so wie ich leider auch). Vielleicht lag es auch daran, dass es keine Zungenküsse gab. Sie hatte schon ein Sauerstoffdefizit vom Blasen ;-)

Bin eher gespalten. Ich würde sie aber nicht erneut besuchen.

BG Greg
jesika
  • herkunft: nicht .de
  • alter: ca. 25
  • grösse: 165cm
  • kf: 34
  • bh: b natur
  • haare: blond
  • piercings: nope
  • tattoos: nope
  • sprachen: englisch
  • besonderheiten: unreine gesichtshaut 

action

hotel in darmstadt. kontakt über km. es schreibt nicht die dl. versprochene leistungen werden nicht eingehalten. wenige küsse. keine zk. bj mit zu viel hand. sex eher mäßig. kb. klare warnung.  4 von 10 punkten.

LG SV
Mein Beileid zum miesen Date Wein  Hier noch die Bilder von Jesika

[Bild: ME152FAH_t.jpg] [Bild: ME152FAI_t.jpg] [Bild: ME152FAJ_t.jpg] [Bild: ME152FAL_t.jpg] [Bild: ME152FAM_t.jpg] [Bild: ME152FAN_t.jpg] [Bild: ME152FAO_t.jpg] [Bild: ME152FAP_t.jpg] [Bild: ME152FAQ_t.jpg] [Bild: ME152FAR_t.jpg] [Bild: ME152FAS_t.jpg] [Bild: ME152FAT_t.jpg] [Bild: ME152FAU_t.jpg] [Bild: ME152FAV_t.jpg] [Bild: ME152FAW_t.jpg]
Schade stand schon auf der Liste
Danke für die Warnung
Mittlerweile in Bühl/Offenburg.
Seiten: 1 2