LSH

Normale Version: Sandra SV12 3 OG. Zimmer A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute hatte ich Druck auf dem Füller und die Tinte musste raus. Ich ging zweimal durchs Haus, aber alle interessanten Frauen wie Janet, Yuli und Jessica waren belegt oder nicht da. Ohne Fick wollte ich nicht gehen, und so kam es das ich bei Sandra im 3 OG. in Zimmer A landete. 
Die Titten und der Arsch überzeugten mich es mal zu wagen. Wir einigten uns für 30 Minuten zu 50€.
Vorm Akt wurde ich ins Bad gebeten wo sie erstmal eine intensive Reinigung meines Schwanzes und der Eier vornahm.
Danach ging es aufs Bett und sie zog ein Gummi auf meinen noch schlaffen Schwanz.......da bekam ich schon ein ungutes Gefühl. Wir küssten uns und ich lutschte etwas an ihren Titten. Danach fing sie an zu blasen, das war durchaus ok. Nach ca. 5 Minuten schmierte sie sich die Dose mit Flutschi ein......wie ich das hasse.
Sie setzte sich auf den Schwanz und fing an zu reiten, der Grip war gleich null. Nach einer Zeit wechselten wir in die Doggy, aber besser wurde es nicht. Vom Gefühl als ob du eine Mettwurst durch den Elbtunnel wirfst. So hätte ich drei Tage rammeln können ohne zu kommen. Ich legte mich auf den Rücken, riss mir das Gummi runter und beendete es mit der Hand.
Nach nicht einmal 20 Minuten war ich wieder draußen, irgendwie passte die Chemie nicht.
Für mich liegt die Wahrscheinlichkeit sie nochmal zu besuchen bei 0%
Kannst Du Sie etwas beschreiben? Optik, Alter etc.
Also ich schätze sie auf ca. 40-45 Jahre
Größe ca. 1,65m
KF 40
Dunkle Haut
Hupen D/E
......und ein typischer Latina Arsch

Langlast

Ich war auch bei ihr. Habe mich durch ihre durchaus tollen Kurven blenden lassen.
Mir gefällt es gar nicht, wenn direkt das Gummi montiert wird und losgeblasen wird, ohne den Hauch einer schönen Atmosphäre...
(26.07.2021, 15:05)Langlast schrieb: [ -> ]Ich war auch bei ihr. Habe mich durch ihre durchaus tollen Kurven blenden lassen.
Mir gefällt es gar nicht, wenn direkt das Gummi montiert wird und losgeblasen wird, ohne den Hauch einer schönen Atmosphäre...

Genauso erging es mir auch........schien also keine schlechte Tagesform ihrerseits zu sein
Am Montag Abend - Nacht wollte ich mir die Dame einmal ansehen.

Ich war ca 2,5 h bei einer Thai und somit erst gegen kurz vor 1 Uhr an der Tür von der SV 12

Pustekuchen, denn die Tür unten war schon verschlossen ??
ist ja auch schon ziemlich spät gewesen,
wahrscheinlich hatte sie bereits Feierabend (verständlich, wenn vorher keine Kunden mehr da waren) Dodgy
Wenn Klark-Kent nicht mehr in eines der Laufhäuser reinkommt, ist es so, als wäre er zu Hause ausgesperrt.
(29.07.2021, 13:40)Heini schrieb: [ -> ]Wenn Klark-Kent nicht mehr in eines der Laufhäuser reinkommt, ist es so, als wäre er zu Hause ausgesperrt.

Du Heini hätte ich beinahe geschrieben, aber passt wohl  Grübel Lachen

Früher war eben alles besser und die Frauen wenigstens noch in der Nacht erreichbar  Winke

Und eigentlich war es doch noch recht früh  Verwirrt Lachen

Licht war im Flur auch noch an und wohl auch noch Kunden im Haus, die dann später durch die zweite Tür nach draußen kommen.
Hallo Junx,

Mit einem Gläschen Rotwein im Kopf habe ich mal die Treppen der SV12  ins 3.OG geentert, um mir die Sandra anzusehen. Versuch Eins ist gescheitert, weil ein Kollege mir zuvorgekommen ist. Das Einzige, was ich aus den Augenwinkeln noch wahrnehmen konnte, war ein draller Latinabody, eingezwängt in eine Art Hosenanzug. Dieser für den durchschnittlichen Modegeschmack viel zu klein, für mich allerdings gerade richtig. Perfekt ausgefüllt mit schönen, grossen Glocken und einem prallen, runden Hinterteil. Versuch Zwei war also nur eine Frage der Zeit. Sollte auch nicht lange dauern und ich stehe alleine vor ihrer geöffneten Tür. Ein hübsches Gesicht. Ein einladendes Lächeln. Die prallen Schokoladenrundungen in dem bunten Anzug.

Rein in die Butze, kurzer Smalltalk, eine freundliche Frau. Ich 50€ hingefleddert, nackich gemacht und Sandra ins Bad gefolgt. Ausgiebige Schwanzwäsche (nötig war es nicht Wink) allerdings hocherotisch und „aufbauend“. Ab aufs Bett. Jetzt, das, was die Kollegen schon bemängelt haben: gleich erstmal Tüte rauf auf den zuvor von ihr hochglanzpolierten Bengel. Fand ich auch merkwürdig...Vielleicht wollte sie nicht, dass er zwischendurch an Glanz verliert Wink

Offensichtlich hat Sandra bemerkt, dass ich auf pralle, runde Titten stehe und hat sie mir zum ausgiebigen Bespielen vor das Gesicht gehalten. Ich sollte vorsichtig sein. War kein Problem. Nebenbei ihren Knackarsch (ziemlich sicher künstlich aufgepimpt) bespielt. Als ich dann endlich mit der Begüssung der Rundungen fertig bin, legt sich Sandra fummelgerecht neben mich und lutscht mir ganz relaxed die Eier und den Schwanz. Ihrem Landingstrip folgend bespiele ich ihren Unterboden, während sie mich schön geil und ohne Hektik aufbläst. Verschiedene Techniken, variabler Unterdruck, gute Zungenarbeit. Fand ich schon ok.  

Sandra flutscht und sattelt auf. Auch hier alles easy und ohne Hektik. Sanfte Bewegungen ihres Beckens; ich von ihren Glocken hypnotisiert. Ihr Arsch in meinen Händen.  Sandra steigert das Tempo und den Hub. Sehr schön. Das Flutschi verhindert vorzeitiges Abspritzen. Reiterei allerdings nicht ewig lange. Sie bittet um Stellungswechsel.  Doggy ist prima. Der pralle Arsch, die im Vergleich dazu schmale Hüfte, die schokobraune Haut, das dezente (künstliche) Gestöhne. Das Großhirn klinkt sich aus und überlässt dem archaischen Bereich das Regiment. Sandra lässt sich prima im Doggy ficken. Die nutzlosen Nachkommen beenden ihr kurzes Dasein zusammengequetscht an der Gummiwand. Sandra wartet, bis mein Frontalkortex die Arbeit wieder aufnehmen kann. Saubermachen, anziehen, Bussi, Tschüss.

Die Kollegen aus den Vorberichten waren ja nicht so begeistert.  Ich fand’s echt ok mit der Schokowuchtbrumme. Für Fans von prallen Rundungen. Sandra ist Vollprofi. Das merkt man natürlich. Aber für kurzweiligen P6 habe ich es schon deutlich schlechter getroffen.

Br Winke nto

PS: Auf ihrem Zimmerschild steht „Columbiana“ oder „Columbia“, jedenfalls nicht Sandra.
Manchmal hat man Glück und findet im Netz eine alte Anzeige….mit aktuellen Fotos.

[Bild: 9ce7f7b6-9b72-4bfd-9zvk3l.jpeg]

[Bild: 9ce7f7b6-9b72-4bfd-9zvk3l.jpeg] [Bild: 441103d1-06cc-4cb2-9eojvl.jpeg] [Bild: 78e2f07e-3c1e-41c3-bskk3n.jpeg] [Bild: 1d899094-3cb6-41ce-bnwkzp.jpeg] [Bild: f3bfb87d-73bf-4f2f-aw5jrk.jpeg] [Bild: 1ef04daf-d734-4de2-9s2kgq.jpeg] [Bild: 179f01be-a4c7-41b0-bkgj4a.jpeg] [Bild: 69f27209-faec-4b88-a7jk54.jpeg]

Winke
Auf dem Weg zu Jessika hab ich sie heute mal in stehen gesehen , sonst hat sie immer nur gesessen
und ziemlich Rund gewirkt aber heute im stehen das sah schon heiß aus !
Nur der Hintern scheint gewaltig zu sein!
(20.09.2021, 17:02)Zalando schrieb: [ -> ]Nur der Hintern scheint gewaltig zu sein!

Ja das ist er! Smile Ich vermute, er ist gepimpt.
Sandra ist wieder im Hause und werkelt inh ihrem altbekannten Zimmer.

Trotz der Hitze vereinbarte der Zauberlümmel mit Sandra das halbstündige Wunschprogramm für 50 Euronen incl. eines Zusatzwunsches, auf den der Zauberlümmel selten verzichtet......

Dieser Körper, wenn er sich denn aus dem Strampelanzug gepellt hat....einfach nur geil. Diese Supertitten und der riesige ausladende Arsch... Es passt einfach zusammen.

Sandra vollführte eine ausgiebige erotische Schwanzwäsche vom feinsten. Dann ging es auf die Liege und es begann ein Blaskonzert höchster Güte wie vom Zauberlümmel expliziert gewünscht........ Die kleine Zauberlümmel verschwand bis zum Anschlag und durfte sich über diverse Leck- und Blastechniken freuen. Die Lady hatte sich seitlich plaziert, somit konnten Titten, Muschi und Arsch ausreichend bespielt werden. Auch Küsse wurden von ihr zwischendurch bereitwillig verteilt. Und es wurde die gesamte Leistung auch ohne Blick auf die Uhr vollbracht.

Kurz vor der Explosion bat der Zauberlümmel dann um eine Massage des kleinen Zauberlümmels. Auch hier gekonnt von ihr beidhändig, mit kraulen der Eier und anrotzen. Und sie hat es geschafft, eine riesige Explosion und sie wichste den ganzen Speicher leer. Selten einen so geilen Orgasmus gehabt.....

Danach noch etwas relaxt und gequatscht. Sie sieht mich definitiv wieder.
Klingt so, als ob man ihr nochmal eine zweite Chance geben sollte...
(14.08.2022, 17:46)latinastecher schrieb: [ -> ]Klingt so, als ob man ihr nochmal eine zweite Chance geben sollte...

Bloß nicht, war vor kurzem auch dort, unterirdisch schlecht für 50 Euro.

War zwar keine Abzocke, aber da gibt es besseres, ähnlich wie in Deinem Bericht beschrieben.
@dieter2001

Dann hatte ich mit ihr eine Sternstunde.........
Verärgert Sandra ist eine Kolumbianerin sicher über 35 Jahre mit Konfektion 38 und super tollen 100 D Titten. Soweit ich das beurteilen konnte: alles Natur. Die Anbahnung war freundlich, nach Entrichtung von 50 Euros als Obolus kam dann eine etwas seltsame Waschaktion: 
ich die Hände, 
ich Mundwasser, 
sie den Schwanz, 
sie abtrocknen den Schwanz, 
sie abtrocknen meine Beine und Füße, 
ich abtrocknen die Hände.  Alles mit Zewa. 
Ich wurde aufs Bett kommandiert und durfte ein bisschen an den Titten spielen, die sich wirklich prima anfühlen allerdings nicht zu intensiv bearbeitet und abgelutscht werden dürfen. Dabei bemerkte ich, dass der Bauch doch etwas schabblig ist, wahrscheinlich nach einer Fettabsaugung, untenrum ein schmaler Landungsstreifen und hinten der beschriebene Mega-Arsch. Durch die Titten und etwas manuelle Stimulation stand mein Schwanz relativ schnell und wurde dann gummiert. Der Blowjob war einigermaßen Ordnung, allerdings nicht sehr ausdauernd. Beim Reiten hielt sie gerade mal 1 Minute durch, im Doggie etwas länger -es wirkte so als sie sollte ich schnell fertig werden. Diesen Gefallen konnte ich ihr leider nicht tun und begehrte die vorher vereinbarte Besamung der Mega Brüste. Und hier ging das Theater los, nämlich Verhandlungen über die richtige Position.  Sie auf mir liegend und ich zwischen den Brüsten (Meine Lieblingsposition und immer eine saubere Sache)ginge nicht, ich vor ihr stehend funktionierte nicht bedingt durch ihre Wünsche der vertikalen Positionierung Ihres Oberkörpers, damit das böse Sperma ja nicht außerhalb der Zielzone landen sollte. So kann man Eine Tittenbesamung nicht richtig genießen. Im Endeeffekt habe ich mir selber einen runtergeholt und immerhin sah das Endresultat schön versaut aus. Getrennte Waschung und frostige Verabschiedung.

Wiederholungsgefahr: 0 %