LSH

Normale Version: Balkan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus MännerWinke,

gestern zog es mich mal wieder ins Kino und ich mußte mit Bedauern feststellen, dass der Laden immer mehr versifft und das Qualitätsangebot aus 2007/2008 nur noch schöne Erinnerung ist.

Gegen 16.30 traf ich ein und sah Farina mit einem Gast entschwinden, schade! An der Kasse das Ticket gelöst und auf ins Getümmel, aber:yikes: Pustekuchen, da war garnix los, 3 Dreibeiner, die Oma aus NK und die Balkanfraktion, eins der schon beschriebenen Mädels (Rosa oder so), eine superdünne fast klindlich wirkende blonde oder rotblonde Maid und eine ebenfalls für mich neue, dralle Maid, in der Schnittmenge hätten die Beiden die optimale Verteilung von Fettpölsterchen.

Die superdünne Maid wurde aber von den vorhandenen Dreibeinern reihum gebucht und war mit einem Kollegen gute 30 Minuten im DR, der Service scheint zu stimmen, aber, nach keinem Date hat die Kleine auch nur einmal die Toilette zwecks hygienetechnischer Grundübungen aufgesucht, das geht gar nicht:nein:, deshalb hab ich von einer Buchung abgesehen.

In der Zeit bis ca. 17.30 Uhr kam dann eine höhere Dreibeinerfluktuation auf, fast alle machten das gleiche erstaunte Gesicht, ähnlich meinem eine gute Stunde zuvor, was aber noch abtörnender war als die mangelnden Entsaftungsgelegenheiten, war der Auftritt der Balkanmaids, als die Kleine mal wieder gebucht war, wurde Sie von der Drallen gesucht, dies äußerte sich in einem lauten Trakelen wie auf dem Kasernenhof und das bewegen sämtlicher Türklinken, ich finde so ein Benehmen zum :kotz.

Da ich gegen 17.00 Uhr schon ahnte das sich die ehemalige VDW-Elite wohl kein Stelldichein mehr geben wird, hatte ich vorsorglich Carina angefunkt, auf Termin kommt die Zuckermaus noch ins VDWWink.

Gegen 17.30 Uhr kam Carina, propper wie immer, ich verschwand mit Ihr im DR und ließ mir oraltechnisch die Hirnrinde polierenBig Grin, da Carina das so perfekt beherrscht fand der Kinobesuch für mich noch einen positiven persönlichen Abschluss, den Carina verliess mit mir den Sündenpfuhl.

Mein persönliches Fazit, wenn es so weitergeht, Ade VDW, eigentlich traurig, der Laden hat in den letzten Jahren bestimmt ausreichend Rendite gebracht um ein besseres Ambiente für die zahlende Kundschaft zu bieten.

Gruß Carnifex
Hierbei muß ich dir teilweise zustimmen, die Balkanfraktion nimmt überhand und die ältere war auch gestern ein Grund für mich, den Laden zu verlassen, da sie eben auch 2 mal an "meiner" Tür rüttelte und krakelend herumlief.
Ich verließ das VDW gegen 18.00 Uhr und suchte mein Glück im Beate Uhse, wo ich es auch fand... Sabrina war dort anwesend und bot FO für die üblichen 30 Euro, die wie üblich dann auf 25 runtergehandelt wurden. Leider kamen dort noch die Gebühren für die Kabinen dazu, da es im Kino keine Ausweichmöglichkeit gibt. Aber Sabrina lohnte sich wie so oft, auch wenn sie noch durchgeknallter ist als früher....
Tschau, stefansaarpfalz
Bei den Balkan Girls handelt es sich um Zigeuner aus Rumänien und Bulgarien.
Da die zwei Länder zu der EU gekommen sind, können ihre Bewohner in alle EU-Länder jetzt reisen.

Gottseidank hat das VDW wenigstens ihren Zuhältern Lokalverbot erteilt,
sodass wir jetzt nur noch von den Girls genervt werden.

Der Service und die Hygienevorstellung der Mädels ist unter aller Sau.

Man hat mehr davon, wenn man sich selbst einen runterholt, als sich mit diesen Stinkies einzulassen.....

Das ist nur meine Meinung !
Jeder kann für sich entscheiden, was er macht oder nicht.

niko
nikoniko schrieb:Der Service und die Hygienevorstellung der Mädels ist unter aller Sau.

Man hat mehr davon, wenn man sich selbst einen runterholt, als sich mit diesen Stinkies einzulassen.....


niko

Laut LachLaut LachLaut Lach Besser kannste es nicht sagen! Laut LachLaut LachLaut Lach

rocky1

Eine Anmerkung zu den ROinnen .... Die kleine scheint alles ohne zu machen. Ich muss gestehen, dass ich auf zierliche dünne Frauen wie sie stehe. Ich habe lange nachgedacht, ob ich das Angebot annehme oder nicht. Zum Glück haben mein Verstand & mein Geldbeutel gesiegt, obwohl ich jetzt zu gerne jdm wie sie ficken würde. Aber das Risiko erschien mir doch zu hoch. Das Gute an all dem Siff im VDW ist, dass die Geilheit - wenn man lang genug dort ist - in Ekel vor dem Dreck umschlägt.

Schade ... oder etwa doch nicht?
rocky1 schrieb:Eine Anmerkung zu den ROinnen .... Die kleine scheint alles ohne zu machen. Ich muss gestehen, dass ich auf zierliche dünne Frauen wie sie stehe. Ich habe lange nachgedacht, ob ich das Angebot annehme oder nicht. Zum Glück haben mein Verstand & mein Geldbeutel gesiegt, obwohl ich jetzt zu gerne jdm wie sie ficken würde. Aber das Risiko erschien mir doch zu hoch. Das Gute an all dem Siff im VDW ist, dass die Geilheit - wenn man lang genug dort ist - in Ekel vor dem Dreck umschlägt.

Schade ... oder etwa doch nicht?

Hä? Die macht definitiv nicht alles ohne! Maximal FO, aber auch nicht bei jedem.
Und Eckel vor dem Dreck? Naja, das lasse ich mal so im Raum stehen, ist aber nicht korrekt.