LSH

Normale Version: Vivien vorher H14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die höheren Hausnummern in der Lupi sind ja oftmals nicht besonders gut belegt und wirken fast ein wenig abgelegen. Beim Durchschlendern fiel mir aber am Fenster von Zimmer 4, Haus 20 eine Blondine auf. Sie stellte sich als die 24jährige Vivien aus Ungarn vor.  Mir gefiel ihre natürliche GND-Optik, offensichtlich war nichts an ihr gemacht und auch die Kleidung war sehr normal. Die Zähne hätten eine Spange gebrauchen können, waren aber ansonsten makellos. Sie schenkte mir ein sympathisches Lächeln. Für mich die klassische Schönheit vom Lande, genau mein Beuteschema. Wir vereinbarten 50 Euro für 30 Minuten. Mein elektronischer Impfnachweis wurde akzeptiert. Die Eintragung erfolgte in eine Liste, aus der ich auch die eingetragenen Namen der Vorficker ersehen konnte. Figurtechnisch ist sie eine KF 38 mit einem leichten Bauchansatz, die Brüste laufen spitz zu und entsprechen Cup A. Keine Bemalung oder Piercings. Waschen vor Beginn und nach Ende. Nach dem Waschvorgang legte ich mich aufs Bett. Sie kniete neben mir und begann, mich zärtlich zu streicheln. Ich konnte im Gegenzug ihren Körper erkunden. Mein Schwanz wurde schnell hart, sie rollte gekonnt den Conti drüber und begann zärtlich aber gekonnt und variantenreich zu blasen. Anschließend schmiert sie ihre Pussy mit Flutschi und setzte sich wunschgemäß auf mich. Es folgte authentisches Stöhnen bei gutem Grip. Sie ließ Nähe zu und toleriert Küsse auf den Hals und die Wangen. Ich merkte, dass ich heute schön zu kommen drohte, daher noch schnell in die Missio mit einem kräftigen Abgang.

Endlich mal wieder eine seriöse Laufhausnummer. Empfehlung.
Ein wirklich erfreulicher Neuzugang.
Vivien die Natürliche: lange naturblonde Haare, helle Haut, nordischer Typ, leicht mollig, B Titten fest, ca: 170cm, 
keine Tattoos, keine Piercings, kein Deutsch, gutes Englisch.

Sie überzeugt durch ein freundliches Lächeln, das auch bestehen bleibt,
wenn sie ihr Geld bekommen hat. 
Nette Konversation auf Englisch.
Geiler, abwechslungsreicher Blowjob mit viel Blickkontakt.
Fast GF6 ich würde aber noch sagen ZM6 (Zimmermädchen Sex) mit
dem natürlichen Zimmermädchen im Hotel. Leider macht sie keine ZK, massiert aber ganz angenehm.
 
Schöne Grüße Winke
pP
Nachtrag:

Da der letzte Blowjob wirklich geil war, habe ich beim B Test mehr Zeit eingeplant und mich
dann entspannt auf den Rücken gelegt und sie machen lassen.
War sehr variantenreich, mit DT Einlagen, gefühlvoll mit Eichel und Schaft lecken.
Könnte ich ewig so machen lassen.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage:
Sie hat das Niveau von der legendären Denis (H20) in ihren guten Anfängen.
Da war ich auch noch bei ihr.
[Bild: ME13Y52I_t.JPG] [Bild: ME13Y52J_t.jpg] [Bild: ME13Y52K_t.JPG] [Bild: ME13Y52L_t.JPG] [Bild: ME13Y52M_t.JPG] [Bild: ME13Y52N_t.jpg] [Bild: ME13Y52O_t.JPG] [Bild: ME13Y52P_t.jpg] [Bild: ME13Y52Q_t.JPG] [Bild: ME13Y52R_t.JPG]
Das Alter (20) dürfte aber nicht stimmen,eher Mitte 20,wie im # 1 geschrieben(24).
Bilder entsprechen nicht immer der Realität.
Vivien habe ich auch besucht. Sehr freundlich, angenehme Atmosphäre, sehr guter Service.
Zur Figur fehlt noch ein Detail. Der Oberkörper ist wie beschrieben leicht mollig, aber sie hat sehr schöne schlanke Beine.

Ein angenehmes Vorspiel, sie streichelt mich an Beinen, Oberkörper, Schultern und Wangen. Danach mit dem Mund Gummi drüber und sehr lange geblasen. Ich konnte sie dabei leicht fingern.
Beim doggy massiert sie meine Eier. Im Missio sehr viel Nähe, Wange an Wange. Sie hat schön mitgemacht und war im Genießermodus. Danach langes auszucken. Alles ohne Zeitdruck.
Ist Vivien mach wie vor abwesend?
Sie hatte sich für mich sehr vielvesprechend angehört und ich hätte sie gern dieses Wochenende besucht.
Ja, ist da, aber nur noch bis Mittwoch, dann Weihnachtsurlaub.
Die blonde Ungarin Vivien ist wieder da. Dieses mal allerdings Haus 11. Am 2.Fenster von rechts.
Ich habe die Vivien erstmalig gebucht und kann die Berichte zur Optik und zur Performance bestätigen. Am Fenster so Girl-Next-Door-Look. Anbahnungsgespräch nett, nicht aufdringlich. Auf englisch. Sie ist dankbar, dass endlich mal einer englisch sprechen kann, kommt wohl nicht so oft vor. Gebucht. 50 EUR gezahlt. Sie hat das ehemalige Kati-Zimmer im Keller von Haus 11 abgekriegt. Macht zwar nicht viel her, aber besser als diese Besenkammer im 1.OG (Zimmer 7?). Breites, hohes Bett, vollkommen in Ordnung. Irgendwie gefällt mir die Vivien nackig deutlich besser als am Fenster. Bei einigen Frauen geht es mir genau umgekehrt. Wobei: Ein bisschen Bauchspeck hat sie weiterhin. Mich hat es aber nicht groß gestört.

Blowjob ist erst etwas monoton mit kräftigen Hüben, fühlt sich gut an. Dann wird es variantenreicher mit Zungeneinsatz und Schaftlecken. Ja, das ist schon oberes Lupi-Blowjob-Niveau. Dann reitet sie mich. Solide würde ich sagen. Wir wechseln in die Doggy-Position. Fühlt sich schon besser an. Der Arsch ist zwar etwas breiter, ist aber für diese Position in diesem Moment genau richtig. Ich kann gut zustoßen, sie hält gut dagegen. Greift nach hinten und massiert mir die Eier. So ficken wir einige Minuten und ich komme zufrieden. Danach noch nett unterhalten.
[Bild: ME14YPGE_t.JPG] [Bild: ME14YPGF_t.JPG] [Bild: ME14YPGG_t.JPG] [Bild: ME14YPGH_t.JPG] [Bild: ME14YPGI_t.JPG] [Bild: ME14YPGJ_t.JPG] [Bild: ME14YPGK_t.JPG] [Bild: ME14YPGL_t.JPG]
Vivien habe ich vor kurzem am späten Nachmittag nach Feierabend besucht. 
Wir kennen uns schon vom letzten Jahr, als sie neu in der Lupi gestartet war. 

Irgendwie ist sie mit ihrem lieben unschuldigen Äußeren zu meinem Ersatz für meine ‚Lieblingsfrau‘ Mirabella geworden. (Wie es ihr wohl geht? Ob sie wieder kommt?)

Aber zurück zu Vivien. :-) Sie freut sich, mich nach Ihrer langen Abwesenheit wiederzusehen. Mir geht es genauso. Eigentlich wollte ich nur mal kurz durch die Lupi spazieren, ohne unbedingt ein Poppziel zu haben. (Ich hatte mich mittags schon in der Stadt vergnügt und war noch glücklich und zufrieden.)
Aufgrund der herzlichen Begrüßung, ändert sich dies aber schnell und ich bin zu ihr rein. 

Aufgrund der Hitze und dem Spaß am Mittag, entscheide ich mich nur für Französisch und HJ. 
Und liebe Freunde der Materie. Das beherrscht sie meiner Meinung nach perfekt. 

Ihre vorsichtige zarte Art zu Blasen finde ich einfach geil und beim abschließenden HJ lässt sie anstelle von Öl, Spucke auf meinen Spielkamaraden laufen. Ein geiler Anblick, bei einer sonst so unschuldigen Gestalt. 

Es kommt wie es kommen muss ;-) 

Danach netter AST (wie immer auf englisch) und mein Versprechen, sie bald wieder zu besuchen.
Vivien ist wieder da.
H14 Fenster links vom Eingang.
Hi,
ist sie denn nur mittags/nachmittags dort?
Ich wollte sie eigentlich gern nachher (also nach 2200 Uhr) besuchen...
Danke!
Ja, ist da, auch mal bei Kollegin gegenüber, jetzt wo Chronauer gesagt hat wie sie heißt und ich die Bilder hier nochmal gesehen habe ... das ist sie
Live ist eben immer bisschen anders
(10.09.2022, 23:52)sensualdominance89 schrieb: [ -> ]Ja, ist da, auch mal bei Kollegin gegenüber,  jetzt wo Chronauer gesagt hat wie sie heißt und ich die Bilder hier nochmal gesehen habe ... das ist sie
Live ist eben immer bisschen anders

Danke Dir! Danke

Also arbeitet sie (am Wochenende?) spät abends?
Vivien hat merklich abgenommen. Ihr Extra Muschi Lecken  20€
(11.09.2022, 13:38)Wendelberg schrieb: [ -> ]
(10.09.2022, 23:52)sensualdominance89 schrieb: [ -> ]Ja, ist da, auch mal bei Kollegin gegenüber,  jetzt wo Chronauer gesagt hat wie sie heißt und ich die Bilder hier nochmal gesehen habe ... das ist sie
Live ist eben immer bisschen anders

Danke Dir! Danke

Also arbeitet sie (am Wochenende?) spät abends?

Ja Smile
Ich war am Montag zwischen 23 und 0:00 Uhr dort und sie war leider schon im Feierabend.
Seiten: 1 2 3