LSH

Normale Version: Thea, Saarlouis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir war irgendwie nach einer etwas reiferen Dame. Da das Alter in den Anzeigen eh immer nach unten korrigiert wird und in der Werbung kaum eine über 30 ist, orientierte ich mich an den Fotos und achtete auf eine Altersangabe im oberen 20er-Bereich. Die Strategie ging auf und so landete ich bei Thea.
Der Besuch fand letzte Woche in Trier statt, aber nun ist sie nach Saarlouis weitergezogen, bevor ich berichten konnte.

Bei der Terminvereinbarung war sie recht einsilbig und geschäftsmäßig. Später stellte sich heraus, dass das nur daran lag, dass ich sie auf Englisch angeschrieben hatte. Aufgrund ihres englischsprachigen WhatsApp-Status kam mir irgendwie nichts anderes in den Sinn. Sie spricht aber hervorragend Deutsch und nur mittelmäßig Englisch, wie wir vor Ort schnell lachend festgestellt hatten.

Ihre Preisvorstellung liegt bei 100€ für die halbe und 150€ für die ganze Stunde. Einen Quicky für 80€ ohne genaue Zeitangabe hat sie auch im Angebot. Recht hochpreisig alles, aber ich hatte Lust auf sie. Aufgrund des Preises bin ich allerdings mit einer hohen Erwartung für eine halbe Stunde bei ihr (in Uninähe) aufgeschlagen.

Und es ging vielversprechend los. Kaum war ich in der kleinen, aber modernen und sauberen Wohnung, ging sie auf Attacke. Sie gab die verspielte Verführerin. Strich mir mit dem Zeigefinger über die Brust, drückte sich an mich. Drehte sich um, rieb ihren Hintern an meinem Schritt, führte meine Hände unter ihr Shirt.

Sie (gehaucht): "Weißt du, wie man Liebe macht?"
Ich: "Na klar!"
Sie: "Mmmmmmhhh. Zeigst du es mir?"
Ich (mit einem Zwinkern): "Mit großem Vergnügen. Aber ich dachte, du bist hier von uns beiden der Profi im Liebe machen?"
Sie (während sie meine Hände unterm Shirt zu ihren Brüsten führt): "Ich bin Profi im Sex machen, aber du musst mit zeigen, wie man Liebe macht."

Solche Späße macht sie immer wieder gerne und sorgt damit für eine gelöste, lockere Atmosphäre.

Ich vertröstete sie noch ganz kurz für einen Zwischenstopp im Bad, sie erwartete mich auf dem Bett, sich an den Brüsten spielend. Sie ist die Frau von den Fotos plus ein paar Jährchen und ein oder zwei gut verteilten Bonuskilos. Typ Milf next door. Die Bilder sind zwar vorteilhaft aufgenommen und vielleicht nicht unbedingt von letztem Sommer, aber sie geben sie schon sehr gut wieder. Was sie nicht zeigen, ist, dass sie leider nicht so schöne Zähne hat. Sie sind jedoch noch weit entfernt von abstoßend und haben mich persönlich nicht so sehr gestört.

Im Bett ergreift sie zunächst wieder die Initiative, flirtet, streichelt, massiert, macht Späße. Ich bin schnell betriebsbereit und bekomme mündlich ein Gummi verpasst, dessen einwandfreier Sitz dann ausführlichst mit Lippen und Zunge überprüft wird. Sie klopft fast beiläufig meine Vorlieben ab und überlässt die Initiative dann mir. Mal lenkt sie das Geschehen, mal lässt sie mich machen. Es ist ein Geben und Nehmen, egal ob Reiter, 69, Doggy, Löffel oder Missio. Sie versteht es bis zu einem gewissen Punkt wirklich, eine Atmosphäre zu schaffen, als wäre man mit einer Nachbarin oder einer Urlaubsbekanntschaft im Bett, die einen verführt, weil sie auch selber auf ihre Kosten kommen will.
Der Punkt war überschritten, als sie plötzlich immer wieder Zeitdruck machte. Zwar nicht auf eine wirklich unangenehme Art, aber es zerstörte dennoch die Illusion.

Im Stil ihrer Art, mit charmanten Späßen hin und wieder die Kontrolle zu übernehmen, machte ich ihr klar, dass wir noch etwas Zeit hatten und ich sie noch von hinten beglücken wollte. Hat funktioniert - 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Doch schon bald forderte sie mich erneut auf, mich zu beeilen.
Ein abschließender Wechsel in die Missionarsstellung mit weit angezogenen Beinen, dann füllte ich das Gummi.


Nach einer weiteren kurzen Dusche und etwas Smalltalk hatte sie es dann doch sehr eilig, das Date zu beenden. Mit Duschen und allem drum und dran war ich knapp über 30 Minuten in ihrer Wohnung.

Fazit: Ich bin zwiegespalten. Die ersten zwei Drittel des Dates waren super, aber das Finale hat sie mir durch die nervige mehrfache Aufforderung zu kommen und mich zu beeilen leider etwas vermasselt. Wäre es mir nicht gelungen gegenzusteuern, wäre ich wahrscheinlich in 20 Minuten wieder draußen gewesen. Zurück im Auto fühlte ich mich irgendwie unbefriedigt. Dementsprechend empfand ich die 100 Euro als zu teuer.  



Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
170 cm
Oberweite:
80 B, stehend, natur
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Gewicht:
53 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Paare (M/F)
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Pärchen-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Thea auch Haus- & Hotelbesuche
THEA

Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du vollends glücklich bist.
Bin zärtlich, verspielt, lustvoll und ich freue mich auf ein heißes Rendezvous mit dir!

Ich lasse dich in eine andere Welt schweben und verwöhne dich mit meinem außergewöhnlichen Service.

Lust auf einen Hochgenuss an Sinnlichkeit???

Verschwende keine Zeit und schreib mir!
Kuss Thea


[Bild: 10309189-a1l5j6e.jpg] [Bild: 10309189-a2b2k37.jpg] [Bild: 10309189-a3c5ka7.jpg] [Bild: 10309189-a43yjl8.jpg] [Bild: 10309189-a5bkj57.jpg] [Bild: 10309189-a6pzjqa.jpg] [Bild: 10309189-a7ucjy8.jpg] [Bild: 10309189-a8u9jj3.jpg] [Bild: 10309189-a9hwk4x.jpg] [Bild: 10309189-a10g8kcj.jpg] [Bild: 10309189-a113ok9k.jpg] [Bild: 10309189-a12byjff.jpg] [Bild: 10309189-a13tajpy.jpg] [Bild: 10309189-a14zjkpt.jpg] [Bild: 10309189-a15b7jz2.jpg] [Bild: 10309189-a16nfjyi.jpg] [Bild: 10309189-a17u1ke0.jpg] [Bild: 10309189-a18qqkpw.jpg] [Bild: 10309189-a19eiklx.jpg] [Bild: 10309189-a204ljs1.jpg]