LSH

Normale Version: Neu hier im LSH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem ich meinen ersten bericht geschrieben habe, will ich mich auch kurz vorstellen....

46 lenze, regelmäßiger hurengänger seit 20 jahren...(oh jubilee..)
überwiegend im raum nordhessen aber auch mal in hannover oder frankfurt...sehr oft in fkk clubs in NRW unterwegs gewesen...
steht auf gf6. die besten erfahrungen habe ich mit reiferen ladies.de damen gemacht...(z.B. tabulose halbe stunde ab 80 Euro) und bei den Zaubermäusen (da war/bin ich Stammkunde) . die größten Flops in hannover, hamburg, düsseldorf, Rotenburg/fulda und im Thai-Puff bei Melsungen.
FRagt mich ruhig, kann nicht alles hier aufzählen....


War auch schon mal in der Männersauna...Cool
Welcum kawa!

Wir freuen uns auf weitere Berichte von Dir!
auch ein willkommen von mirSmile

*grübel..woher kenn ich den nick nur?*

grüssle

sweetie
Hühnchen schrieb:*grübel..woher kenn ich den nick nur?*


Es soll mehr Modedfahrer geben,
die ihr Vehikel von dieser Firma zusammenschrauben lassen! [Bild: giggle.gif]
[SIZE="4"]Herzlich Willkommen[/SIZE]Winke von einem mit PLZ 35 an einen 34´ler

So viele User gibts leider aus unserer Groß-Gegend hier nicht. Aber für Hannover wirst Du hier mit Sicherheit gute Tipps finden. Ansonsten laß uns an Deinen Abenteuern teilhaben.

btw.: Wenn Du "Zaubermäuse" sagst, meinst du dann die in Alsfeld, oder wo? Außer denen in Alsfeld kenn ich nur die in Franken. Klär mich mal auf!

@ Nibi: Genau das dacht ich auch geradeBig Grin Aber so sind die Mädels halt: Alles, was brumm macht, wird zusammengeschmissenLaut Lach





Gruß DH
und nochmal: welcum!

greetz >> backstage (Honda)
Hallo,
so mag ich das, nach dem ersten ebricht direkt auch noch ne Vorstellung
lobenswert und mit den richtigen Punkten von mir verwöhnt

darfst auch gerne zu deinen alten erlebnissen noch was schreiben, wenn die damen noch aktuel sind und besondere erlebnisse mit unterhaltungswert kann man bei uns nach langer Zeit auch ins OT stellen

der irru heisst dich hier herzlch willkommen
irru (die letzte war ne BMW und jetzt lange Zeit schon nix mehr)
aber damals war ich Mitglied der Motorradgruppe des deutschen Bundestags als er noch im schönen Bonn weilte, aus der Zeit gäb es noch ein paar nette OT berichte, oh wie schön isses am Rhein Laut Lach
Auch ein herzliches Willkommen von mir ! Hau rein, wir freuen uns immer über Berichteschreiber ! Wink

Gruß, Sniper !
Hallo Kawa!
Auch ein herzliches Willkommen von mir! Winke

carolusMAGNUSCool
Auch von mir ein Herzliches Willkommen, lieber Kawa5001.

Klasse Einstandsbericht und noch die Vorstellung hier... das verdient Lob... und Punkte im Kontrollzentrum.

Ich habe Dir außerdem nochwas spendiert... (nein, lieber carolusmagnus, ich reite jetzt nicht drauf rumWink).... was findest Du indirekt ganz unten in meiner Signatur.Smile

Gruß
marakesch
Grüß Dich, Kawa.

Bin schon gespannt auf Berichte aus und von einem "Südschweden".

Herzlich Willkommen!
Independent
...von mir natürlich auch ein "welcome to the club" Kollege und jetzt mal ran an die Tasten, gell Big Grin

Gruß Heli, der newcomer im Auge hat Winke:
Danke für die vielen Grüße...die Kawa ist schon lange durch eine xj900s ersetzt worden....

mit Zaubermäusen meine ich die in Alsfeld...war jahrelang eine sehr gute Adresse....jetzt bin ich aber 2x nacheinander enttäuscht gewesen....weiss allerdings die namen dieser 2 Mädchen nicht mehr...werde aber demnaächst einen ausführlichen test (mit bericht) machen

kawa
Hi Kawa,

ebenfalls noch ein herzliches Willkommen an Board!

Gruss
MaTT
Na, dann heisse ich Dich hier auch willkommen. Auch wenn ich mich selbst noch nicht vorgestellt habe. Aber ich bin eben nicht der große Redenschwinger!:o

Wenn Du aber mal Tipps für München brauchen solltest, ich helfe gerne weiter. (allerdings wie beim Lotto: alle Angaben ohne Gewähr)Wink
wildthing sagt auch Herzlich Willkommen! Smile

Frosti74m schrieb:Auch wenn ich mich selbst noch nicht vorgestellt habe.

Habe ich auch nicht (zumindest nicht in diesem Threat! Verwirrt) und nun iss zu spät! Big Grin


Viel Spass,

wildthing
Ich möchte als Neuling natürlich auch den Neuling herzlich begrüßen dürfen !
Die Begrüßung verbinde ich mit der neugierigen Frage:.....was passiert in einer Männersauna, oder wie war dieserVerwirrt Hinweis gemeint ?
Tiberius Marcus schrieb:Die Begrüßung verbinde ich mit der neugierigen Frage:.....was passiert in einer Männersauna?

es wird heissBig Grin

auch dir ein welcomeBig Grin

sweetie
Auch von mir ein Herzliches Hallo hier im Forum!

irrumator schrieb:irru (die letzte war ne BMW und jetzt lange Zeit schon nix mehr)
aber damals war ich Mitglied der Motorradgruppe des deutschen Bundestags als er noch im schönen Bonn weilte


Grüne oder Sozis?????Verwirrt

Gruss hejob
Tiberius Marcus schrieb:Ich möchte als Neuling natürlich auch den Neuling herzlich begrüßen dürfen !
Die Begrüßung verbinde ich mit der neugierigen Frage:.....was passiert in einer Männersauna, oder wie war dieserVerwirrt Hinweis gemeint ?

Da kannst du wenn du willst mal deine Bi-Neigungen testen...

oder was dachtest du?
Seiten: 1 2