LSH

Normale Version: Pagenschnitt und Stupsnase - wer ist sie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sharkman

Hai ;-)

Ich war seit der Eröffnung nun schon drei Mail im Club und habe mir damals wirklich den Eröffnungstag gegeben. Es gibt ja genügend Berichte darüber, wie viele Eisbären damals den Club geflutet haben.. ich war halt einer und habe nach langem Warten eine Dame entdeckt, die ich unglaublich sexy fand Unentschlossen und seit dem Erföffnungstag leider nicht mehr gesehen habe. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen?
Sie hat einen Pagenschnitt und eine Stupsnase, meistens ein sympatisches Lächeln im Gesicht und war ungewöhnlich gebräunt. Sie hatte super Laune war schwer beschäftigt. Für mich hatte sie leider keine Zeit. Sie lief meistens mit einer Freundin umher (mit längeren blonden Haaren) und spricht deutsch (ist bestimmt von hier). Was noch? Hmmm.. sie ist sehr schlank/sportlich und hat sowas von einem Knackepo... den habe ich immer wieder sehen können, wenn sie mit jemanden die Treppe raufging ;-)

Kennt sie jemand und weiß vielleicht, an welchen Tagen sie meistens dort ist? Wie sind eure Erfahrungen mit ihr? Bin dankbar für jeden Hinweis!
Ein Einstieg ins Board mit einem Bericht von Deinen drei Besuchen wäre nicht verkehrt gewesen.
(25.07.2021, 16:09)Sharkman schrieb: [ -> ]
...... Sie hat einen Pagenschnitt und eine Stupsnase, meistens ein sympatisches Lächeln im Gesicht und war ungewöhnlich gebräunt. Sie hatte super Laune war schwer beschäftigt. Für mich hatte sie leider keine Zeit. Sie lief meistens mit einer Freundin umher (mit längeren blonden Haaren) und spricht deutsch (ist bestimmt von hier). Was noch? Hmmm.. sie ist sehr schlank/sportlich und hat sowas von einem Knackepo... den habe ich immer wieder sehen können, wenn sie mit jemanden die Treppe raufging ;-)

Kennt sie jemand und weiß vielleicht, an welchen Tagen sie meistens dort ist? Wie sind eure Erfahrungen mit ihr? Bin dankbar für jeden Hinweis!

Ich vermute mal, das ist Avia (brünette Pagenfrisur, Tattoo in Brustmitte unter Busen) 
Es mehren sich die Hinweise Pst , daß es sich um die ehemalige Joy (deutsch-ägyptisch, ehemals mit Afrofrisur unterwegs) handelt. 

Ich habe keine eigenen Erfahrungen mit ihr bisher gesammelt.
Ich denke du hast Namen verwechselt Dick-Milch.

Avia hat mit Joy nix zu tun. Das sind komplett andere Typen. Avia hat wohl russische Wurzeln.


Die Beschreibung passt eher zu Stella D/US. Die war aber nur am eröffnungsfreitag da und dieses WE wieder. Stella hatte in der Tat ne Afro Frisur letztes Jahr. Jetzt Page
Ist Avia aus dem Palace jetzt also im Sharks?
Ja, Avia aus dem Palace ist jetzt im Sharks.
(26.07.2021, 07:15)BöserHai schrieb: [ -> ]Ich denke du hast Namen verwechselt Dick-Milch.

Avia hat mit Joy nix zu tun. Das sind komplett andere Typen. Avia hat wohl russische Wurzeln.


Die Beschreibung passt eher zu Stella D/US. Die war aber nur am eröffnungsfreitag da und dieses WE wieder. Stella hatte in der Tat ne Afro Frisur letztes Jahr. Jetzt Page

Avia war am Mittwoch (siehe meine Auflistung) und Samstag da. 
Insofern ist die Namenszuschreibung richtig.
Danke für den Hinweis auf ihren vorherigen Aufenthalt im Palace. Dort war ich allerdings schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr.

Das mit "Joy" war dann wohl eine Fehlinterpretation meinerseits.

Vielleicht für den ein oder anderen hier interessant. Am Samstag war Brigitte wieder da.

Sharkman

(25.07.2021, 17:14)Stuart schrieb: [ -> ]Ein Einstieg ins Board mit einem Bericht von Deinen drei Besuchen wäre nicht verkehrt gewesen.

Lieber Stuart,

ganz ehrlich: wenn man als Neuling hier gleich angepfiifen wird, wenn man nur eine harmlose Frage stellt, trägt das massiv dazu bei, ganz motiviert eigene Berichte zu posten und Mitglied bleiben zu wollen!  Verärgert

Ich danke allen, die mir Hinweise gegeben haben und natürlich werd ich auch berichten, da ich Erfahrungen mit Monica und Rosi gemacht habe...

Also gehe ich mal davon aus, dass es Stella ist und sie wohl eher am Wochende dort ist.
Vielleicht kann ich ja mal bald auch von ihr berichten?
Mal langsam mit den jungen Pferden. Du fragst und gibst dabei zum Besten, dass Du schon drei mal da warst. Es aber nicht geschafft hast, zu berichten. Geben und nehmen. Bericht zu Monica hast du ja verfasst. Danke.