LSH

Normale Version: OT viel zu geile Massagegirls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich muss einfach mal fragen, was in KA mit den Massagemädels geht.
Die überbieten sich ja mit geilen Fotos. Wenn ich die sehe, denke ich nicht - auf gar keinen Fall! - an Massage. Dageht es im Kopf immer nur
:arbeit:FickenFickenFicken

Vivien ist gerade die absolut heißeste und der Stein des Anstoßes.
Ich häng hier mal ein paar von den geilsten bildern an. Weiß irgendwer was da überhaupt geht und ob da noch mehr geht als Massage?

Gruß

hf20
hier noch ein paar fotos.
Die Bilder sind aber alle nachbearbeitet, ist also die frage wie die Damen "in echt" aussehen.
Gruß
lw
hölenforscher20 schrieb:... ob da noch mehr geht als Massage?

und wenn ja ... was das "mehr" kosten soll, wäre auch interessant.
vor allem mit den bildern die für die kaiserallee 42 stehen.
da sind zwar meist recht hübsche damen anwesend, aber selten die auf den bildern.
erklärung ist meist: oh, die ist grad nicht da...!

auch bei den anderen gilt: bilder können bearbeitet werden...und...sie altern nicht !!!

real und aktuell sind die pics beim ruhepunkt karlsruhe.

ich empfehle immer telefonisch nachzufragen, und zwar DIREKT vor dem termin.
leider ist auch dann nicht sicher ob die dame da ist...und so aussieht wie auf den pics.

dennoch wünsch ich viel spaß weiterhin..!

gruß
CdB
speziell die Bilder/Anzeigen die auf Kaiserallee 42 "Fischer" zeigen sind mit Vorsicht zu geniessen. Dort scheint vor allem wirklich nicht mehr zu gehen als Massage. Steht auch teilweise in den Anzeigen "kein Sex und kein OV" drinnen.
Im Gegensatz zu den beiden anderen Kaiserallee 42 Wohnungen "Herz" und "Kaiser" sind die Bilder hin und wieder auch mal gefaked, bzw. wie schon erwähnt, die Ladies nicht anwesend.

Gruß
Torsion