LSH

Normale Version: Elena 3. Stock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute bei E43 angetroffen, im 3. Stock grüßte mich eine schwarzhaarige Dame und eine Blondine, ich entschied mich für Letzteres. Elena ist eine sehr schlanke ~1,60 Frau mit hübschem Gesicht und prallen, gemachten Brüsten. Wir haben 30 für BFA und Handjob zum Ende ausgemacht. Nach dem wir uns sauber gemacht hat sie schon nackt auf mich gewartet und sich seitlich aufs Bett gelegen, und mir dann direkt mit dem Mund das Kondom aufgezogen. Sie hat ungefähr 2 Minuten gut geblasen und dann kam auch die Frage, ob wir ficken wollen. Doggy war sehr gut, Elena ist aufgrund ihrer Statur sehr eng und geht auch gut mit. Zum Ende ließ ich sie aufsatteln und habe den Anblick genossen, man kann sie gut abgreifen (außer die Nippel) und zum Schluss hat sie es mit einem Handjob beendet. Dabei hat sie auch nicht vergessen, sich seitlich zu mir hinzulegen damit ich sie gut am Arsch abgreifen kann. Die Nummer hat ungefähr 10 Min gedauert, ich weiß aber auch nicht ob sie mich weitere 5 min geritten hätte Schüchtern

Insgesamt ein korrekter Service, man sollte aber keine herzliche Art oder Gestöhne erwarten.
Zimmertür habe ich mir nicht gemerkt, war aber die Tür gegenüber der Treppe ganz rechts.
Das war die allseits bekannte Roxy oder Roxanna, seit vielen Jahren im BHV aktiv, vor Corona in der E47 EG. Stellt sich Neukunden als Elena vor (warum eigentlich?)