LSH

Normale Version: Iris, fic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

sonntags gilt ja wieder bis 14 Uhr nur 50 Euro, es wurde auch Livecooking Omelette angeboten, das gönnte ich mir. Ca. 45 CDLs und es war angenehm heute, auch schönes Wetter, joa was will Mann mehr. Bester Mann heute Kollege Modelliebhaber Deluxe: "Sie hat gesagt sie liebt mich, ja sie liebt mich wirklich!!!" You made my day!Wink

Neues Mädel erblickt, GND Gesicht, wauuu dachte zuerst es wäre die Deutsche namens Caro, die doch mal vor paar Jahren kurz da war, aber ne, es handelt sich hierbei um Iris, Rumänin, fic, aber ich denke mal nicht fvb. Wirklich süßes GND Gesicht, Brünette, eher heller Hauttyp, ca. 1,63 m, KF36-38, sehr groß gemachte Titten, die sich aber erstaunlich weich angefühlt haben, in der Missio sieht man aber die Schnittnarben noch. Spricht wenig Englisch, seit gestern bei den Haien. Paar deutsche Liebeskasper hat sie schon, deshalb musste ich die Sharkstaktik anwenden, um überhaupt an sie ranzukommen. Küssen kostet bei ihr 50 extra. Also haben wir die Sparvariante gewählt. Hab im Stehen ihre Titten schön abgegriffen und die Airbags mal getestet höhö. Beim Blasen wollte sie zunächst mehr wixxen, aber da hab ich ihr die Hände weggenommen, das kann sie auch schön ohne, sie benutzt viel Spucke, Technik war jetzt so lala. Dann ging es in besagter Missio weiter, zu viel Flutschi meines Erachtens. Danach Doggy, da hab ich sie mit meiner Riesenanaconda schön durchgenudelt, natürlich kam irgendwann das obligatorische "Bitte spritz endlich ab du Arsch, das ist ja Arbeit für mich!" (ok das war frei erfunden, aber sie meinte es wohl so...)Big Grin
Danach sofort aufgestanden, Chemie war eigentlich ziemlich low...Geld übergeben, wollte sie fast schon ohne Bussi links rechts abhauen...Ich soll ja nichts beschönigen, Zimmer war so lala...1 CE.

Es wird in letzter Zeit auch immer mehr Arbeit für mich und meine treuesten Mitstreiter im Sharks, was zum Ficken zu finden...Jedoch machen wir es für euch, unsere Fans da draußen, also bis zum nächsten Mal! Wink