LSH

Normale Version: Lana, 21 Jahre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute auf der Homepage ein Leckerbissen entdeckt. Also auf zum Bienenstock. Perfekt, die Kleine ist anwesend.
 
Figur genau wie auf den Bildern, auch diese schöne Taille. Etwas dunkler Teint, eher süß als heiß. Leider die Zähne nicht so schön. Sie ist superfreundlich. Sie kann kein deutsch, englisch ein wenig. Sie liest von einem handgeschriebenen Zettel ab. Sowas keinen wir bereits. Ich kläre ab, trete ein und zahle 50€.
 
Ich soll mich hinlegen, sie kommt vom Fußende und will blasen. Die Kleidung hat sie noch an. Auf meine Bitte zieht sie sich komplett aus. Ich sehe traumhafte Brüste, eine fantastische Konsistenz. Für den zarten Körper sehr stimmig.
 
Ein rotes Gummi wird auf den schlaffen Penis gestülpt. Sie beginnt zu Blasen und streichelt mich sogar hin und wieder. Ich mache mich an die Brüste ran. Dann heißt es, Anfassen kostet extra. Ich verweise darauf, dass sie das zugesagt hatte, dann machte es ihr nichts aus. Die Stimmung war durchgehend gut. Sie lachte mich immer wieder an.
 
Engagiertes Blasen, eher durchschnittlich, trotzdem angenehm, seitlich fließt ihre Spucke runter. Sie macht das schön lang. Beim Ficken viel Nähe, sie drückt mich sogar an sich und macht mit. Insgesamt eine nette Nummer, jedoch nicht zu viel erwarten. Ohne Brüste anfassen wäre es zu teuer.
[Bild: ME13NZKF_t.jpg] [Bild: ME13NZKG_t.jpg]
[Bild: ME13Z4UV_t.jpg] [Bild: ME13Z4UW_t.jpg] [Bild: ME13Z4UX_t.jpg]