LSH

Normale Version: Roxanna,Tonndorfer Str., Appartmenthaus mit Klingeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kritisch betrachtet

"Die Tonndorfer" Lag auf dem Weg. Parkplatz in der Seitenstraße gefunden.
Nach einiger Zeit vor der Tür, die zu ist leider. Öffnete sich die Tür weil jemand rausging.
Viele Frauen sind im Urlaub oder besetzt aber darüber bekommt man Info per Zettel an der Tür. Was mit gut gefällt. Leider wenig Frauen auch hier besuchbar.
Relativ viele Männer auf der Suche im Treppenhaus, was sich verständlicherweise dadurch ergibt das kaum gute Frauen frei sind oder anwesend waren um die Mittagszeit.

Eine Wohnung war aber besuchbar aber ich entschied mich dort noch nicht und ging wieder.
In der nächsten Wohnung waren dafür gleich 3 Frauen !! Volltreffer.
Es handelte sich wohl um ein Kaffeekränzchen und von daher waren viele Zimmer/ Wohnungen nicht besetzt ( also zumindest 2 Zimmer )

Ich entschied mich für Roxanna. Sehr süße Schnecke. Sie war noch ungeschminkt und hatte noch nicht angefangen zu arbeiten.

Wir gingen durch das Treppenhaus nach oben zu ihrem Zimmer.
Im Zimmer wurde nach fragen von mir 30 Mäuse aufgerufen für alles also Ficken und Blasen ! Ich enschied mich dafür keine Wechselgeld herausgeben zu lassen und beglückte sie mit 40 Euro.
Sie packte sich aus und es kamen 2 wirklich sehr schöne feste große Jungmädchenstehtitten zum Vorschein !
Prima !
Ich Arsch ist sehr klein und KF 33 ( wenn es das überhaupt gibt ) Ein sehr süßer kleiner Arsch mit einer relativ großen Rosette die aber nicht geleckt werden darf für 40 Mäuse.
Blasen war gummiert aber sehr gut !
Ficken war auch ganz prima. Ich schmierte ihre Fotze und frickelte klein Rocco rein in die Möse und Missionierte sie. Herrlich ihre Titten und ihr Körper dabei.
Schnell noch in die Doggy und hier den relativ großen dicken kl. Rocco in die sehr schmale Kiste muschimäsig eingeführt und sie an den Schultern festgehalten und schnell die Tüte gefüllt.
Anschließend durfte ich sogar schnell duschen, war nötig wegen dem Parfümmief von der Wolliner Str. Nummer zuvor.

Fazit: Super Preisleistung - Superkörper ! Blasen und Ficken auch sehr gut !