LSH

Normale Version: Palace - ein fast perfekter Tag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem es mir die letzten Male in meinem Stammklub irgendwie nicht mehr so besonders gefallen hat, wollte ich mir unbedingt mal wieder etwas Besonderes gönnen. Was lag da näher als mal wieder einen entspannenden Tag im Palace zu verbringen. Andere Kollegen waren an diesem Tag leider nicht da bzw. mussten absagen. Wollte den Termin eigentlich auch schon streichen, als ich von einem Kollegen erfuhr, dass zumindest Dilara da sein sollte. Deshalb machte ich mich dann doch auf den Weg nach Hausen. Und ich sollte es nicht bereuen.

Für das WE war schlechtes Wetter angesagt und als ich losfuhr war es auch noch stark bewölkt und tröpfelte ein wenig, aber je näher ich meinem Ziel kam umso mehr Wolkenlücken zeigten sich. Auch mit diesem blöden Kreisel hatte ich diesmal keine Probleme und kam kurz nach 14 Uhr in Hausen an. Das war doch schon mal ein gutes Zeichen und einem schönen Wellnesstag stand eigentlich nichts mehr im Wege.

Wie schon bei meinen vorigen Besuchen war um diese Uhrzeit relativ wenig los. Dürften vielleicht so um die fünfzehn Mädels und vielleicht genau so viele Kollegen da gewesen sein. Diesmal dauerte es auch recht lange bis es voller wurde. Erst so um die Essenszeit oder vielleicht auch etwas später herrschte dann normaler Betrieb. Wenn auch nicht übermäßig voll. Auch wenn vorher eigentlich schon genügend Kollegen da waren, lief das Geschäft für die Mädels bis dahin nicht so besonders. Ich sah die ein oder andere doch ungewöhnlich lange alleine dasitzen bzw. herumwandern. Erst später normalisierte sich auch das wieder.

Es waren ein paar bekannte Mädels da und auch wieder ein paar neue Gesichter die ich noch nicht gesehen hatte. Insgesamt gab es recht viele hübsche Mädels. Darunter auch eine mir unbekannte und hübsche Thai.

Ich hatte mich eigentlich schon auf eine schöne Runde mit Bee gefreut, doch an diesem Tag wurde es mal wieder nichts. Deswegen setzte ich mich erstmal auf meinen Lieblingsplatz an der Bar und wartete was kommt. Hier wurde ich erstmal von Irina (Russl.) freundlich begrüßt, die ich ja schon von meinen letzten Besuchen kannte. Aber da ich mich erstmal umsehen wollte blieb es dabei. Auch spätere Versuche von ihr musste ich diesmal leider ablehnen. Vielleicht wieder beim nächsten Mal.

Etwas später setzte sich dann Larissa (Österreich) zu mir und kuschelte sich an mich. Sie dürfte so Mitte zwanzig sein, etwas über 170 cm, kurze schwarze Haare mit Pagenschnitt, A/B-Cups, KF 34, Tatto rechte Leistengegend. Wir unterhielten uns ein wenig. Ich fand sie ganz nett und auch recht hübsch. Außerdem war eine Österreicherin mal was anderes. Also stimmte ich ihrem Vorschlag zu und wir suchten uns ein ruhiges Zimmer. Nachdem ich es mir auf dem Bett bequem gemacht hatte, fing sie erst mit schönen ZK’s an, bevor sie sich langsam in Richtung klein Spider begab und diesen mit schönem französisch verwöhnte. Bald darauf wurde gummiert und sie setzte sich auf mich. Dabei gab es immer wieder schöne ZKs und ich konnte mich noch ein wenig ihren Brustwarzen widmen. Danach ging es dann im Doggy weiter. Beim Anblick ihrer tollen Figur und da es an diesem Tag mein erster Zimmergang war, dauerte es nicht lange bevor ich zu Abschuss kam. Danach folgte noch netter AST, bevor sie dann Ihre verdiente CE bekam.

Fazit:
Gerne wieder. Dann vielleicht auch länger.

Jetzt war erstmal wieder Wellness angesagt und genehmigte mir eine kleine Stärkung. Nachdem ich mich anschließend ein wenig entspannt und dem treiben zugesehen hatte, ging ich erstmal in die Sauna. Anschließend setzte ich mich in den Whirlpool, der diesmal angenehm temperiert war. Danach musste ich erstmal meinen Flüssigkeitsverlust ausgleichen und holte mir was zu trinken bevor ich mich wieder auf meinen Lieblingsplatz begab und wartete.

Dann sah ich sie auch schon. Wie meistens kam Dilara auch diesmal so gegen 18 Uhr. Wir waren zwar nicht verabredet, aber sie wusste, dass ich kommen würde. Als sie mich sah, setzte sie sich dann auch gleich zu mir und begrüßte mich. Da ihr es zu warm wurde, verzogen wir uns auch recht schnell in ein kühleres Zimmer. Vielleicht lag es ja an ihrem Slip und dem Oberteil, dass sie diesmal trug. Soweit ich mich erinnern kann hatte sie bisher ja immer nur einen schmalen Gürtel getragen.Smile Da wir beim letzten Mal eine gemeinsame Vorliebe entdeckt hatten, widmeten wir uns erst einmal dieser etwas, bevor auch der Rest mit einbezogen wurde. Es wurde wieder klasse GF6 wie ich ihn mag. Besser geht es kaum noch. Dachte ich zu diesem Zeitpunkt zumindest. Aber ich sollte eines besseren belehrt werden.

Jetzt musste ich mich aber erstmal stärken. Am Büffet gab es schon eine schlange, bevor es überhaupt losging. Das Essen war diesmal auch wirklich nicht schlecht. Da mein Stammplatz besetzt war musste ich mir einen anderen Platz suchen um mich von dem Essen ein wenig zu erholen und darüber nachzudenken, was ich noch tun sollte. Da mein letzter Zimmergang kaum zu Toppen war, überlegte ich ob es evtl. nicht besser wäre es dabei zu belassen und nach Hause zu fahren. Bis zu diesem Zeitpunkt war fast alles perfekt gelaufen. Ich wollte den Tag deshalb nicht mit einer Enttäuschung beenden. Doch ich fand es war noch viel zu früh um schon zu gehen.

Das mein Stammplatz besetzt war und ich mir einen anderen Platz suchen musste, war ein Glücksfall oder vielleicht auch ein wink des Schicksals. Denn als ich so da lag und nachdachte sah ich wieder Dilara, die gerade die Treppe zur Bar hinaufging. Ich sah sie zwar nur von hinten, aber allein bei dem Anblick ihrer wirklich tollen Figur stand mein Entschluss schnell fest und ich wusste was ich wollte. Aber bis dahin war erstmal noch ein wenig Entspannung angesagt. So ging ich für eine weitere Runde in die Sauna und kühlte mich danach im Whirlpool ab. Das war einfach Entspannung pur. Danach holte ich mir was zu trinken und erholte mich noch etwas.

Als ich wieder Einsatzbereit war und Dilara sah wollte ich schon zu ihr gehen, aber ein anderer Gast war schneller und so musste ich noch warten. Es dauerte zum Glück nicht allzu lange, bis sie wieder auftauchte. An der Bar trafen wir uns dann und ich fragte ob sie für mich Zeit hätte. Sie hatte und stellte mir noch kurz ihre Freundin Louisa vor, bevor wir uns diesmal auf eines der Zimmer neben dem Kino verzogen. Dort verwöhnte sie mich wieder von Kopf bis Fuß und auch ich verwöhnte sie ein wenig. Es war noch etwas besser als vorher und wir verbrachten eine wirklich wunderschöne Stunde miteinander, die leider viel zu schnell vorbei war und wir uns verabschiedeten mussten.

Danach erholte ich mich noch etwas bevor es dann für mich auch Zeit wurde nach Hause zu fahren und diesen schönen Tag zu beenden.
Hallo Spider!
schöner Bericht:wow:,
da sind wir zwei Single-Clubber wohl am Samstag (?) einander vorbeigelaufen ohne uns zu kennen?!

Spider1hb schrieb:Etwas später setzte sich dann Larissa (Österreich) zu mir und kuschelte sich an mich.
...
Fazit:
Gerne wieder. Dann vielleicht auch länger.

Ich nehme das mal als Tipp und nehm' Sie auf meine ToDo-Liste.

carolusMAGNUSCool
Hi CM,

war auch am Samstag da. Da haben wir wohl wirklich aneinander vorbeigelaufen. Schade, hatte dich gern mal kennen gelernt. Solltest vielleicht ab und zu mal in die Verabredungsecke schauenBig Grin. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
Was Larissa betrifft kann ich nur sagen, dass es zwar nichts überwältigendes war, da es auch die erste Runde an dem Tag gewesen ist, aber ok. B-Probe steht aber noch aus. Hat jedenfalls eine tolle Figur. Irgendwie war mir an diesem Tag danachAugen Roll.
Sie erzählte mir, dass sie auch schon in der Oase war. Es gibt auch ein paar Berichte zu ihr.

Gruß

Spider
Spider1hb schrieb:Ich hatte mich eigentlich schon auf eine schöne Runde mit Bee gefreut, doch an diesem Tag wurde es mal wieder nichts.

Ich auch:wein, aber Bee hat gegen 19 Uhr schon den Palast verlassen. Sie war völlig kaputt, hat kaum noch einen Ton rausgebracht.

Gute Besserung! Winke

carolusMAGNUSCool
Sag' mal Spider, von welchem Kreisel redest Du eigentlich immer? Den halben an der L.Landmann Str. oder der Ecke Tilsitter/Königsbergerstr. ? Und wie kann man sich da verfransen!?

VGGZ
graf zahl schrieb:Sag' mal Spider, von welchem Kreisel redest Du eigentlich immer? Den halben an der L.Landmann Str. oder der Ecke Tilsitter/Königsbergerstr. ? Und wie kann man sich da verfransen!?

VGGZ

Hi GZ,

ist der Katharinenkreisel, wenn du von der A 648 kommst. Ist zumindest für mich etwas unübersichtlich gemacht.

Gruß

Spider
Spider1hb schrieb:Hi GZ,

ist der Katharinenkreisel, wenn du von der A 648 kommst. Ist zumindest für mich etwas unübersichtlich gemacht.

Gruß

Spider

Na da musst du doch nur so weit rum bis du fast wieder auf die Autobahn zurück fährst...
und immer Richtung Rödelheim / Hausen Wink
Spider1hb schrieb:ist der Katharinenkreisel, wenn du von der A 648 kommst. Ist zumindest für mich etwas unübersichtlich gemacht.
Ah. Kenn' ich nicht, ich fahre immer über die 66. Den Weg konnte ich mir am einfachsten merken.

VGGZ
Genau, nicht Messe abfahren, sondern über die Miquelallee Richtung FFM, dann Hausen rechts ab (1. Ausfahrt) und dann am "Halbkreisel" die zweite raus, an der ARAL vorbei, die nächste rechts und am Kreisel wieder rechts - schon biste da.

Stuart, Wink