LSH

Normale Version: Nadja (RO) 3 Stock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nadja aus Rumänien ist im Hinterhaus 3.Stock im letzten Zimmer auf der linken Seite. 
Blonde Haare zum Zopf, sehr hübsches Gesicht und etwa 1,65 m groß. 
Ihr Alter schätze ich auf 28-30 und hat weibliche Rundungen (also für Skinny Fans weniger was) große Titten die leider schlaff hängen, hat mich aber alles nicht gestört. Die gesamt Erscheinung hat einfach gepasst und ihr Gesicht ist wunderschön. 

30 für 15/20 min
50 für 30 min



Die Frau würde ich am liebsten jeden Abend zum einschlummern haben. 
Sie kuschelt sich ran und es wird ausgiebig gekuschelt mit Körperküssen und Streicheleinheiten gepaart mit Massage Einlagen am Kopf und Nacken. Sie fühlt sich sehr gut an und man könnte am liebsten ewig so schlummern.
Blasen sehr angenehm und passend gesteigert von soft bis hard. 
Dann zum Abschluß in Missio mit viel Körperkontakt. 
Hat sehr viel Spass gemacht mit ihr. Wiederholung 100%
Ich meine ich habe Sie gestern gesehen. HH letztes Zimmer links ….. ich werde Sie heute mal testen
(28.07.2021, 12:24)Tuctuc schrieb: [ -> ]Ich meine ich habe Sie gestern gesehen. HH letztes Zimmer links ….. ich werde Sie heute mal testen

und wie wars? ich würde si eauch mal gerne aufsuchen und ficken.
Ich habe sie auch schon besuchen wollen. Aber leider nicht angetroffen.HH ist dies das Haus mit den wenigen Zimmern ? .
War gestern am späten Abend bei Nadja. Sie kommt aus Rumänien, geschätzt Anfang 30, 165cm, schlaffe C-cups und ca. 60kg. Gesicht ist ganz ok so wie auch ihr deutsch. Ohne viel Gerede bin ich hinein für 30 Euronen.
Sie zieht sich sofort aus und wartet nackt auf dem Bett bis ich mich zu ihr geselle. Sie lässt sich begrapschen und sogar Tittenlecken ware erlaubt (musste feststellen, dass neuerdings Brüsteküssen bei manchen als Extra zugebucht werden muss). Trotz ihrer schlaffen Titten werden ihre Nippel schön hart, so dass man gerne daran nuckelt. Zeitgleich streichelt sie mich am Körper bis ihre Hände meinen Penis erreichten und sie anfing diesen leicht zu bearbeiten. Sie positioniert sich so, dass man auch ihre Pussy anfassen (nicht reinstecken!) kann.
Als die Betriebstemperatur erreicht wurde, hat sie ihn gummiert und angefangen zu blasen. Nichts besonderes hier, nicht gut und nicht schlecht. Auf Anfrage, ob sie meine Nippel küssen könnte, hat sie es leider verneint, so dass wir direkt in die Missio gewechselt sind. Sie lässt sich gut führen und ficken, wobei sie nicht gerade eng gebaut ist. Damit ich trotzdem innerhalb der gebuchten Zeit zum Abschluss komme, bat ich sie in Doggy, wo ich sie im Turbo gebumst habe, bis ich mich entlud.
Während ich mich wusch gabs ein wenig PST und habe erfahren, dass sie täglich ab ca. 17Uhr anfängt und je nach Kundschaft und Gewinn bis spät Abends/Nachts arbeitet. Ein zeitnaher Urlaub scheint nicht geplant zu sein.

Fazit: Hält was sie verspricht, Tittenlecken erlaubt, passables Gesicht, aber die Performance nichts herausstechendes.
Wiederholungfaktor: 40%
(01.08.2021, 14:23)lust6 schrieb: [ -> ]
(28.07.2021, 12:24)Tuctuc schrieb: [ -> ]Ich meine ich habe Sie gestern gesehen. HH letztes Zimmer links ….. ich werde Sie heute mal testen

und wie wars? ich würde si eauch mal gerne aufsuchen und ficken.

Ich habe Sie leider nicht angetroffen! Die Woche ist ein erneuter Besuch geplant ! Ich berichte sobald ich was finde
Wie ich bereits oben erwähnte beginnt sie meist erst um 17Uhr. Da ich auch eher abends unterwegs bin und ich ihre Türe eigentlich immer bei meinen BHV-Besuchen offen gesehen habe, solltest du gute Chancen haben sie abends bei offener Tür anzutreffen.