LSH

Normale Version: Amelia(ex PHG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute!

Letztes Wochenende war ich mit Amelia ex PHG, schwarze Haare lang 1,70, B-C Cup, Model Körperbau und gebräunt. Man erkennt sie daran, dass sie ein Tribal-Tattoo unter den Brüsten hat, ihre Lippen scheinen neu geschminkt zu sein und sie trägt falsche Wimpern.
GV in allen Stellungen, supa BJ, kein Widerstand jeglicher Art, ich habe nicht gefragt, ob sie küsst ... 30 min 1 Ce + Tip! Unentschlossen

Ich war schon ein paar Mal bei ihr und sie ist gut und nett!
Was meinst du mit "ihre Lippen scheinen neu geschminkt zu sein"?
Meinst du aufgespritzt?
Gestern hat sie es sich mit ihrer Freundin in der "Waldorf & Statler" Sitzgruppe am Eingang bequem gemacht und lag wohl auf jedem Muppet mal drauf - dessen konnte sich niemand erwehren und fühlte sich gut an. Sie ist also nett, die weißen High Heels scheinen am Fuss zu drücken, der Body ist klasse, vor allem von hinten betrachtet, aber man muss schon Gefallen an verstärkt ausdrucksvollen Lippen haben .....
silikontitten ?
No silikontitten, ja  lippen aufgespritzt. Wie Albatros sagt, sitzt er immer auf den Sofas in der Eingangshalle mit ihrer freundin!