LSH

Normale Version: Beatrice, 1.OG, Zimmer B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war der liebe soulsaver in der Braun unterwegs.
Ich meine ihr Name war Beatrice……
Sonst findet ihr sie wie beschrieben, ich glaube da war vorher mal Poey, die, die immer lacht.

Die Dame ist ca. Anfang/Mitte 30 war aufreizend nett angezogen, kurze Haare, blondiert,  mit längeren Strähnen vorne. Weiterhin trug sie einen auffälligen roten Lippenstift - Achtung reinigen nicht vergessen ??
Sie ist ca. 1.75 auf Heels, KF würde ich auf 38 schätzen, gepflegt, sauber und gut riechend.
Sie war mit High Heels ausgestattet und stammt nach eigenen Angaben aus Rumänien.
Ausgemacht waren 70€ für eine halbe Stunde mit ZK und lecken.
Die Session war insgesamt sehr gut, die Chemie stimmte exzellent. Die ZK waren sehr leidenschaftlich und intensiv, der Blow Job lag ebenfalls im guten Durchschnitt. Das lecken war dann, ich habe mir wirklich Mühe gegeben, auch von Erfolg gekrönt ?
Stellungen gab es dann eine, Doggy, sie auf dem Bett, ich stehe. Sie geht richtig gut mit, feuert einen guten an und läßt sich super schön ficken. Mal hart mal soft, mal tief mal kreisend - so wie ich es mag.
Nach der Entspannung gab es noch ein wenig inne halten - das hatten beide nötig….?

Insgesamt war ich sehr zufrieden, alles eingehalten, Engagement passte vielleicht auch wegen der Chemie.
 
Wiederholung wird in jedem Fall statt finden.
Ich habe Die auch schon ausprobiert. Hatte allerdings wenig Zeit und nur die 30er Variante gewählt . Auf jeden Fall ist Sie sehr sympathisch und lässt viel Nähe zu . Und herrliche Naturtitten die schön beim Ficken schwingen. Im Reiter ist Sie nicht sehr ausdauernd aber ich habe sie mit meinen Pranken unterstützt. Ich werde nächstes mal auch für 70 Tacken zu Ihr gehen
Ich kann die Kollegen bestätigen. Mein Besuch liegt lange bis vor Corona zurück.
Ich habe damals BFA für 30 gewählt. Es war super. Ken Zeindruck und in Doggy und reiter gut gegengehalten.
Hallo sehr geehrte Kollegen,

Ich war heute auf einem Kreuzzug im Vorderhaus. Bin eine Runde gegangen. Alle freien Damen waren eher gelangweilt. Beatrice hat als einzige nett Hallo gesagt. Aus diesem Grund bin ich dann zu ihr rein. Die Dame entspricht dem aussehen wie weiter oben beschrieben. Nach eigener Aussage ist sie 36. 50 Taler wurden übergeben. Dafür gab es einen schönen Blowjob bei dem ich mich schon züruckhalten musste. Zwischendurch kurz pausiert und nochmal weiter geblasen. Dabei wurde auch mein Sack verwöhnt. Dann habe ich Sex verlangt. Sie ging erst nach oben und ging auch gut mit. Ich wollte einen Stellungswechsel. Ich hatte vorher nicht danach gefragt…sie forderte mich auf Anal einzulochen! Das ist eigentlich nicht mein Ding aber ich dachte mir - was solls. Der Kollege konnte ohne Probleme bis zum Anschlag versenkt werden und dies wurde mit geilem Stöhnen kommentiert. So wurde Anal gebumst bis ich zum Abschuss kam. Danach Waschung und smalltalk. Insgesamt ne gelungene Nummer. Preis/ Leistung war gut. Beatrice ist kein Optikkracher aber kann man machen. Ob Sie mich nun besonders mochte, den Lümmel lieber im Backdoor hat oder die Muschi an burn out leidet kann ich nicht beantworten. Wiederholung wird es wohl nicht geben, weil ich auf Abwechslung stehe und zeitlich nicht immer auf der Pirsch sein kann. Nach eigener Angabe fährt sie im September wieder in die Heimat. 

Beste Grüße und immer schön negativ bleiben.
Weiß jemand, wann genau sie wieder abreist?
Sie ist wieder da, nur leider ist ihr Service nicht mehr so wie im
letzten Jahr…
Für mich leider keine Empfehlung mehr ?