LSH

Normale Version: 28.07.2021 Sharks fast wie in alten Zeiten....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich war es heute ein typischer Tag wie vor Corona. Essen gut, Musik heute sehr Schlager lastig ( fand ich gut ) Beifall  , endlich waren auch die Damen hinter der Bar auf Zack, beim letzten Besuch war das ne reine Katastrophe, Line-UP fand ich ausgezeichnet. Auch das Verhältnis Männer / Frauen fand ich sehr angenehm.


Nico: wurde auch schon im Forum berichtet, 21 Jahre, Rom, KF etwa 36,C-Cup schön natürlich geformt Titten , schmale Lippe, halblange dünne braune / schwarze Haare, etwas 1,65 m groß, keine Bemalung. Sie sitzt immer am Ende der Bar linke Seite, oder an dem Rondell links zu den Toiletten / Wäscherei. Schnell zu erkennen an ihrem freundlichen Gesichtsausdruck der in etwa nach „ sprich mich an und ich schlag dir in die Fresse“ aussieht. Aufsmaul
Aber keine Angst sprichst du sie an ist sie sehr freundlich.
Sie sagt sie wäre neu und ihre erste Station (Club) aber warum auch immer kommt mir dieses Gesicht echt bekannt vor....
Wir haben uns auf 30min geeinigt, normaler Service für 1 CE . Kein Küssen oder andere Dinge . Ich muss dazu sagen, ich lege auf lecken keinen großen Wert habe daher auch weder gefragt noch probiert.
Wir sind in die Hasenbucht. Allem in allem eine sehr gute Nummer, mehrere Stellungen, schöne Nähe eng umschlungen, sehr gut geblasen, immer mal wieder Blickkontakt für 1 CE nicht schlecht...  4stern


Patricia : 22 Jahre, KF 34, lange schöne pechschwarze Haare, C-Cup stark hängend aber geil Titten , ca. 1,65m groß, einige große Leberflecke auf dem Rücken, weißer Teint, schmal gebaut, süßes Gesicht. Sitzt zufällig auch immer da wo Nico sitzt.
Auch Sie sagt es wäre ihre erste Station hier, war kurz mal ein Tag in Hanau wäre schlecht daher sofort wieder ins Sharks. Hat vorher in Rumänien ( Bukarest) privat gearbeitet, Hotelbesuche ( 20 Euro pro Nummer, für den Preis habe ich nie so etwas dort gefunden).


Auch hier einigten wir uns auf 1 CE für 30 min. Auch hier kein Küssen aber alles im allen wieder eine sehr gute Nummer für 1 CE.
Schön lange geblasen, Nähe zugelassen, mehrere Stellungen, kein Zeitdruck nach der Nummer noch etwas Smalltalk, wobei sie kaum Deutsch kann . 4stern  


Wieder habe ich einige Damen angetroffen die der Meinung sind für 30min 100 Euro zu verlangen. Aber diesen Inflationsdruck lassen wir natürlich nicht zu.  Aufsmaul Hoffe das hört irgendwann auf, kann schon die Stimmung verderben. Auch wenn die Mädels freiberufliche tätig sind, lässt sich so etwas steuern.... Brav


Allem in allem ein gelungener Tag im Sharks, dank 2er Damen die auch einen ordentlichen Service für 1 CE abliefern.


Ach und da war sie wieder zum Ende wo ich immer noch nicht weiß wer sie ist Grübel , da ich noch keine Gelegenheit hatte mit ihr zu sprechen.
Ca. 27 Jahre, KF 36, C oder D Cup, 1,70, schöne Lippen, unter dem Bauch Höhe Bauchnabel von rechts bis links ein großes Tattoo ( Flügel ?), sitzt immer hinter der Bar auf diesem Sessel vor dem ehemaligem Solarium neben der Treppe. Hatte sonst immer braune Haare, jetzt leider schwarz gefärbt, finde steht ihr nicht ganz so Unglücklich Kennt sie jemand, Erfahrungen? Service ? Preise?.....    Danke
(28.07.2021, 23:43)ChiangMai2026 schrieb: [ -> ]Ach und da war sie wieder zum Ende wo ich immer noch nicht weiß wer sie ist Grübel , da ich noch keine Gelegenheit hatte mit ihr zu sprechen.
Ca. 27 Jahre, KF 36, C oder D Cup, 1,70, schöne Lippen, unter dem Bauch Höhe Bauchnabel von rechts bis links ein großes Tattoo ( Flügel ?), sitzt immer hinter der Bar auf diesem Sessel vor dem ehemaligem Solarium neben der Treppe. Hatte sonst immer braune Haare, jetzt leider schwarz gefärbt, finde steht ihr nicht ganz so Unglücklich Kennt sie jemand, Erfahrungen? Service ? Preise?.....    Danke

Das könnte Paula sein.
Danke, mal schauen nächstes mal muss ich mal die Fühler auswerfen, Berichte über sie wenn es sie denn ist, habe ich nicht gefunden. Finde sie auch ziemlich unscheinbar irgendwie....