LSH

Normale Version: La Luna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

war schon jemand nach dem Lockdown in La Luna in Saarlouis?
GINA
Saarlouis - Hure - GinaSaarlouis - Hure - Gina
Saarlouis - Hure - GinaSaarlouis - Hure - GinaSaarlouis - Hure - GinaSaarlouis - Hure - Gina
mehr Bilder
Endlich dürfen auch wir wieder für Euch öffnen.

Ab Montag, den 19.07.21 öffnen wir unsere Pforten zum Zimmerbetrieb an selbstständige Dienstleisterinnen, die Ihr unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen bei uns besuchen könnt.

Sie weiß genau was ein Mann wie Du braucht und genau das bekommst Du
in ihrem umfangreichen Top-Service zu spüren.
KONTAKT
Industriestr. 31
Saarlouis
Anfahrt/Route
068-315078800
https://www.laluna-sls.de
heute
12:00 - 02:00 Uhr
mehr Zeiten
PROFIL
Alter:24 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:70 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Rumänien
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, schulterlang, glatt
Haut:mittel
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
Mast.
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv
SERVICE

Leute ,spart euch Zeit, Geld ?
War gerade in der Luna Bar bei Gina ,am Anfang erst mal 10min im Gang rumgestanden kein Personal weit und breit,Eingangstor stand offen. Als dann Gina im Bademantel und verschlafen vor mir stand dachte ich schon das wird was....ich buchte gleich eine Std zu 100Euro.Im Zimmer angekommen kam auch keine große Stimmung auf...sollte gleich aufs Bett. Kein gegenseitiges ausziehen, keine enge Berührung kein Blasen nix .....als ich Sie versuchte in 69 wollte Sie auch nicht hätte gestern Abend große Party gemacht...naja es kam dann einmal ein kurzer lustlos Fick und dann wars das auch mit der Stunde. Hat mir noch Dusche angeboten...musste durch den ganzen Club ...da nur dort warm Wasser...eine Kollegin saß noch am Tisch und rauchte...
Also vor Corona bekam Mann einen Zimmergang mit Blasen und Verkehr ab 20€ ( ein Coin)
Durchwachsenes Leistungsangebot der Damen war dort schon immer.
Hatte soeben trotz des schlechten treffen vor paar Tagen, eine andere Dame im Haus zu besuchen ,geht nur noch der AB dran
(29.07.2021, 15:08)SunbirdSaar schrieb: [ -> ]Also vor Corona bekam Mann einen Zimmergang mit Blasen und Verkehr ab 20€ ( ein Coin)
Durchwachsenes Leistungsangebot der Damen war dort schon immer.

Ist das wirklich wahr? 
Das kann ich mir kaum vorstellen bei dem Preis, oder es müssen ganz schön Abzüge gemacht werden.
Was kostet der Eintritt
(07.08.2021, 09:48)Brntg schrieb: [ -> ]Was kostet der Eintritt

Auf der (extrem langsamen) Website steht nichts von Eintritt, nur: "Corona    Direkt/Einzelservice  zu Sonderpreisenoder 20 Euro und 1 Coin kostet 20 Euro für Leistungen und Service".
Aktuell werden drei Damen aufgeführt, bei einer fehlen Infos, die anderen beiden aus Osteuropa. ZK wird stets beim Service aufgeführt...
Keine Ahnung was da vor Ort los ist Verwirrt

Am späten Sonntag Nachmittag bin ich da aufgeschlagen, keiner macht die Tür auf.....

Versucht anzurufen...."Hier ist die Sprachbox" ..... Die kann ich nicht ficken....

Vom Parkplatz aus versucht bei Haus 16 in Burbach anzurufen.... geht auch keiner ran.

Fazit:

Von den LOW-BUDGET Schuppen scheint im Moment nur das Coconut in Saarlouis noch
ein wenig den Betrieb aufrecht zu erhalten. Die haben den Clubbetrieb noch nicht wieder
in der alten Form am laufen. Kannst dich in die Bar stellen und für 40 Euro mit nem Mädchen
20 Minuten auf Zimmer. Umgerechnet auf die Stunde, also mehr, als wenn ich ins FKK Neunkirchen
gehe.
Nabend Männer, ich wollte heute Abend mal einen FKK Club besuchen.
Habe mal das Laluna im Visier.
Hätte jemand Lust sich mir anzuschließen?
Bin 29 Jahre, sportlich und hätte mal Lust auf einen FKK Club.
La Luna ist im Moment glaube ich zu ....läuft AB.
Letzte wo abends auch kein Licht usw.
Guten Morgen zusammen. Bei Saarladies ist die Anzeige wieder geschaltet. Hat jemand bereits NEUE Erfahrungen gesammelt?