LSH

Normale Version: Jenny 303 - Prostatamassage meines Lebens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erster Besuch in Heidelberg nachdem endlich mal wieder alles offen war. Möchte Euch nicht vorenthalten was ich vor ca. 3 Wochen erlebt habe.

Hat kein bestimmtes Ziel, natürlich im Web geschaut wenn noch gibt und wenn nicht mehr gibt aber da die Damen mit Bild eher rar sind einfach vorbei.

Am Zimmer von Julia (109) war die Türe zu und das berühmte "Ich bin da, aber beschäftigt Band dran". Da ich keine Lust hatte auf warten durch Haus geschlichen. So wenige Freier auf Gang habe ich noch nie gesehen hatte fast alle Flure für mich.

Im dritten viel mein Auge auf Jenny da ich aber noch nicht durch war bin ich erstmal vorbei geschlendert. Eine andere Damen (sorry Name verdrängt) gefiel mir, aber der anwesenden Hund im Raum (eher ein kleines Kalb) schreckte mich aber eher ab.

Also beim zweiten Durchgang zu Jenny und nach dem Preis für ruhige 45 Minuten gefragt. Die Antwort war 100 Euro was gefiel. Beim Anblick Ihrer großen Dildo Sammlung habe ich gefragt ob man auch noch Prostata Massage bei mir als Vorspiel einbauen könnte. Sie empfahl auf Stunde zu erhöhen und ich willigte ein (150 Euro). Eher selten das ich bei einem Erstkontakt soviel riskiere. 

Erst wurde die Corona Sache gecheckt und dann auf Bett. Mit gummierten Handschuhe und einem kleinen Anal Vibrator, der es in sich hatte wurde mein Prinz bearbeitet und auf meinen Wunsch die Eier fest gebunden. Später sogar noch einmal nachgezogen.

Schon beim Anfang kam von Jenny ein überraschtes "Ich habe doch noch gar nicht gemacht" mit einem Grinsen den mein Unterleib war steinhart (der Lockdown war doch zu lang). Ich bekam schon Angst das er viel zu früh kommt und ich Geld versenke.

Aber mit Geschick und Zeit und immer wie Französisch an meinem natürlich gummierten Schwanz wurde die Zeit immer länger. Diese kleine Vibrato hatte es echt in sich. Ich dachte erst "was soll das Ding ausrichten. 

Irgendwann kam von Jenny dann der "Wenn wir weiter machen sollen sag Bescheid" Satz. Ich hatte ja auch Verkehr, beidseitig Französisch gebucht. Ich konnte nur "das ist so herrlich antworten" und wir mussten beide grinsen.

Nach ewig Zeiten dachte ich dann plötzlich in die andere Richtung: Oh ne der kommt nie, total überreizt vor Geilheit.... lach aber er kam und zwar ganz gewaltig. Bei einer Samenbank hätte ich einen Bonus verlangt.

Ein enttäuschtes (mit grinsen) "Jetzt haben wir gar nicht gebumst" kam von Jenny und versprach "Das machen wir nächstes Mal". Ab ins Bad und sehr zufrieden den Bienenstock verlassen.

Fazit: Was soll man sagen wenn man über 50 Minuten einen steifen Schwanz hatte. Den Jenny gefühlt 20 Minuten im Mund hatte. Es war Wahnsinn echt klasse mit einem tollen Orgasmus. Immer wieder gerne.
Weiß jemand ab wieviel Uhr Jenny da ist?
Nur zur Info ...
Zitat:JENNY aus Deutschland Sie ist eine sinnliche und zärtliche Liebhaberin, die Dir einen umfassenden Service bietet. Mach Dich auf ganz besondere Momente gefasst. Diese Sexprinzessin wartet nur darauf Dich so richtig wild zu vernaschen! 1986 geboren

Alter
1986
Körpergröße
158 cm
Oberweite
75 B
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
KF
36
Intim
total rasiert
Haare
blond, glatt, schulterlang
Augen
grün
Haut
normal
Sprachen
deutsch, englisch
Verkehr
GV, AV aktiv, Franz, OV, 69, Spanisch, Flotter Dreier (2 Frauen)
Service für
Männer
Service
Dildospiele, Bade und Duschservice, Masturbation, Lesboshow,
Treffen
besuchbar mit und ohne Termin
Massagen
Intimmassage, Ganzkörper, Body to Body
Fetisch / Softbizarr
Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv, sanfte Schläge, Facesitting
Bevor es versäumt würde, davon zu berichten:

Jenny hat während der Zwangsschließung zur Lockdownzeit ehrenamtlich in der Teststation gearbeitet ...


[Bild: ME14BLA3_t.png] 

Zitat:
 „In meinem Beruf muss ich auch einfühlsam sein, darf keine Berührungsängste haben. 
Und jetzt führe ich eben Test-Stäbchen in die Nasen.“

5stern.   Danke Jenny!    5stern

Gott Herz



N.B.:  Tatsächlich, auch mit anderen "Stäbchen" kann Jenny perfekt umgehen, wie von ckiki beschrieben.
Ich war die Tage auch bei Jenny. Mein letzter Besuch im Bienenstock muss wohl 2017 gewesen sein, damals jedoch ungefickt den Neubau wieder verlassen. Die deutsche Jenny ist Mitte 40, nette, freundliche Dame, sieht sogar ansehnlicher aus wie auf den Bildern auf der Homepage. Die üblichen 50 Euro wechselten den Besitzer und versprach mir 20 Minuten Spaß, die Nummer war in Ordnung, hat mich jedoch nicht befriedigt, lag nicht direkt an Ihr, bei dem Haus kommt bei mir keine Stimmung auf, alles zu steril, zu sauber, keine Klimaanlagen, scheiß Lage in Heidelberg, Gefahr auf Bekannte zu stoßen zu groß, ich betrete den Laden nicht mehr, Rest der Damen unattraktiv.
War vor kurzem auch bei Jenny und durfte ihre Prostatamassage genießen. Kann mich den vorigen berichten anschließen und behaupten das sie hier sehr gut drin ist dein Inneres zu quälen. Es war ihr eine wohltat dich immer wieder bis kurz vor dem Orgasmus zu bringen und dann zu stoppen. Dachte zum Schluss schon dass ich wohl ohne Erguss das Haus verlassen darf aber sie lies mich dann doch gewähren. Es war ein geiler Orgasmus wo man so schön im hohen Bogen spritzt, es hat halt seine Vorteile wenn man das Spiel am Hinterteil genießen kann ;-)

Für mich ist definitiv eine Wiederholung vorgesehen. Warte eventuell biss es wieder kühler ist und man es besser genießen kann.
Wieviel ruft sie denn für den besonderen Service auf?
Habe 150 für 1 Stunde bezahlt.
Super dann sind die Preise stabil ich will auch mal wieder hin. Sie ist wirklich gut.
Heute nachmittag mal im Bienenstock eingelaufen. Schwache Besetzung, selbst bei Helga war dieTür zu, sie hatte Kundschaft. So durch die verwaisten Flure geschlendert und oben im 3.OG Jenny gesehen . Kurzer Halt , dann nochmals runter und wieder rauf. Bei Jenny ,der Hamburger Dirn , dann eingekehrt und eine himmlische 30 Minuten Performance von ihr erhalten. eine Ölmassage inkl. Analbehandlung unter Einwirkung stimmulierender Mittel genossen und zum Abschluß einen Abschuss gehabt wie schon lange nicht mehr. Sie selbst war begeistert von der Menge , die sich den Weg ins Freie gebahnt hat. Schöner AST und frohen Mutes in die Fussballkneipe zum WM Viertelfinale gugge.
ausgemacht waren 100 Euro für 30 Minuten und es wurde alles eingehalten , sehr korrekter Service.
Beim nächsten Mal werde ich die Stundenvariante wählen.
Als ich runnter ging war die Tür bei Helga auf , aber leider zu spät für sie und Glück für mich dass ich bei Jenny mich eingenistet habe.
Nachdem ich im letzten Jahr auch mal den Bienenstock entdeckt habe - preislich ist ja praktisch kein Unterschied mehr zur Lupi - wollte ich auch mal Jenny besuchen und wurde nicht enttäuscht. Ist jetzt schon wieder etwas her, aber in guter Erinnerung gehalten. Ich finde sie deutlich hübscher als auf den Fotos, schöne Haut, keine berührungsscheu. Hatte bewusst die Einstiegsvariante für 50 gewählt, wo wir nach Blasen in der Doggy landete, wo sie gut dagegen hielt.
Dazu einfach eine nette, korrekte Hamburger Deern, mit der man auch reden und erzählen kann. Natürlich auch professionell unterwegs, aber im positiven Sinne.
Die Prostatamassage habe ich dann auch gelegentlich vor und bin schon gespannt.
Ich finde auch Jenny sieht besser aus, als auf dem Bild.

Sympathische Frau, mit korrektem Setvice.
Ich war am Ostersonntag bei ihr.

Vorab: Ich ging die 3 Flure auf und ab - alles zu. Der Laden schien verwaist zu sein.

Dann oeffnete sich eine Tür: eine Dame im Jogginganzug putzte. Ich fragte sie, ob jemand da sei. "Ja ich!" OK - dann durfte ich herein und sie zog sich sofort aus. Sie hatte unter dem Jogginganzug nichts drunter an ???

BFA für 50€ - sehr guter Sex.

Ich hatte schon erwartet, unverrichteter Dinge weiterzufahren.

FRAGE: ist der Bienenstock immer so leer?
(12.04.2023, 06:53)muchfun999 schrieb: [ -> ]FRAGE: ist der Bienenstock immer so leer?

Also mehr als 2 bis 3 Freier habe ich nie auf einem Stockwerk gesehen aber man sieht ja nicht hinter die Türen. Aber auch der Parkplatz war in meiner Zeit noch nie voll.

In der Brunnenstraße KA hatte ich letzte Woche das gleiche. So viele offene Türen habe ich noch nie gesehen.

Meine Tür war natürlich zu *lach* Wollte Lady Leah "ansehen".
(12.04.2023, 06:53)muchfun999 schrieb: [ -> ]Ich war am Ostersonntag bei ihr.

Vorab: ...

FRAGE: ist der Bienenstock immer so leer?

Dazu gibt's meiner Erfahrung nach mehrere Gründe:

- Osterferien
- Baustelle in der Zufahrt
- Angebot an Damen ist nicht so groß wie vor Corona-Schließung.
- Preiserhöhung im Bienenstock und Inflation.
- Laut einer Dame sind weniger Freier da, diese sind gehen gezielt zu ihrer Wunschdame.
- Frequenz Damen/Freier ist stärker tageszeitabhängig 
- Ich schaue viel öfter auf die HP als früher um das Angebot zu sehen, da brauche ich nicht hinfahren und die Flure ablaufen. Vllt. machen das andere auch so. 

M. Meinung nach wäre es gut wenn die HP besser und aktueller wird.