LSH

Normale Version: Abzocke in der PH, 5. Stock, Karina/Perla
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Lochschwager,

eigentlich sollte dies der nunmehr vierte Teil zum "großen Klimaanlagen Sommercheck" werde, aber irgendwie rast in mir grad die Wut und ich bin nicht fähig, wie sonst üblich, einen Prosaerguss zu produzieren...

War gerade in der BG 27 (PH) ganz oben, im 5. Stock, im Zimmer direkt geradeaus, müsste also Zimmer 1 gewesen sein. An der Türe stand der Name "Karina" und in der Türe eine schlanke Latina mit getunten C-Cups und einem Blasmaul vor dem Herrn. Ich erinnerte mich an meine Nummer mit Cassandra im Haus nebenan und der kleine Mann im Ohr sagte sofort: "Die oder keine!" Wie Mann sich täuschen kann.

Sie versprach Blasen, Ficken, Anfassen für 25,- Doppelmärker. "Ich mache Dir alle shön, Schatzi", das hat sie gesagt. Nach der dezenten Erinnerung an Vorkasse ("Gibst Du erst Geld, wir dann lege los") zog sie sich aus (wenigstens das!) und ich dachte noch: "Geiler Körper!" Aber dann!

Auf dem Rücken liegend folgte ihrerseits eine Art "Streichelmassage" die im wesentlichen aus Atemübungen ihrerseits bestand (ich dachte ein wenig an den Kassettenrekorder für Blondinen: "Einatmen...ausatmen...einatmen...Eek). Nach einer ewigen Zeit, in der sich bei mir übrigens trotz ihrer Figur herzlich wenig regte, fasste sie mir endlich mal kurz (!) an den Schwanz. Wobei ich gerade blinzelte, so dass ich es leider nicht selbst gesehen hab. Berühren durfte ich sie in diese Zeit übrigens nicht. Nur mit List und Tücke gelang es mir, für den Bruchteil einer Sekunde ihren rechten Nippel zu berühren. Ansonsten wurde jeder Versuch einer Berührung fachmännisch bzw. -fräuisch abgeblockt und im Keime erstickt.

Dann zog sie etwas unbeholfen und wenig zärtlich die Fickrolle über meinen noch nicht betriebsharten Kolben und begann dann das Kondom gründlichst (!) und ausgiebigst (!!!) mit einer Küchenrolle zu reinigen! Ich mein, Reinlichkeit ist ja nichts schlechtes, aber das war einfach zu viel des Guten. Ich dachte nur, dass sie vielleicht den Geschmack nicht mag, aber dann hätte das abwischen nur Sinn gemacht, wenn sie das Teil wenigstens Mal in den Mund genommen hätte. Hat sie nämlich nicht! Vielmehr wichste Sie und schüttelte Sie meinen Freund als gäbe es kein Morgen mehr! Gebläse: Fehlanzeige! Sie berührte bestenfalls den kleinen Füllzipfel am Ende des Gummis mit der Zunge, während sie so lieblos dahinwichste.

Dann dachte ich dass es schlimmer nicht werden könnte und erinnerte Sie daran, dass wir ja auch ficken vereinbart hatten. Widerwillig setzte sie sich also auf mich, um mich dann gekonnt nicht eindringen zu lassen. Ich wurde derart auf der Matraze fixiert, dass bestenfalls ein Hub von einem Zentimeter entstand! Als sie dann merkte, dass ich dass noch zu parieren wusste, hörte sie schlagartig auf, stieg ab und meinte: "Anderes!" Also sie sich vor mir hingekniet, die Beine engstens zusammengepresst, um ja kein tiefes Eindringen zu ermöglichen...ich dachte nur noch: "Nicht mir mir!!!" Hab sie mit derartig roher Gewalt von hinten genommen, auf dass wenigstens ich noch was davon hatte. So aggressiv muss man mich erst mal machen!!! BöseBöseBöse

Alles in allem kann ich also vor dieser Abzockerin nur warnen! Daher zum Zwecke der Identifikation nochmal:

Name: Karina/Perla
Herkunft: Kolumbien (sagt sie)
Größe: 170-175 mit Stiefel
gemachte Möpse und mehrere Tattoos auf Steiß und Armen.

Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige der an dem Tag auf sie reingefallen ist, die Tür war nämlich eigentlich oft zu (stand dreimal davor), weshalb ich dachte, sie sei vielleicht gut, weil gut besucht.

Zum Ausgleich war ich danach nochmal bei Tamara, in der M 42...
Perla, Perla - die arbeitet doch schon seit Jahren in der BG. Die hab ich vor 5 oder 6 Jahren mal gefickt, war keine Abzocke, aber auch nix Dolles.

Stuart, ?
Stuart schrieb:Perla, Perla - die arbeitet doch schon seit Jahren in der BG. Die hab ich vor 5 oder 6 Jahren mal gefickt, war keine Abzocke, aber auch nix Dolles.

Stuart, ?

Die Perla die Du meinst, ist wahrschein lich diese "Rosa do Brasil" aus der BG1, EG Zimmer A. Die kam aber aus der DomRep glaube ich. Scheinbar gab es Perlas zuhauf im bhv und BG, aber eine richtige Perle war nie dabei.

Sarado, der sich aber daran erinnern konnte, dass die Perlas ziemlich gut aussahen.
Nach einer Nacht das darüber Schlafens sieht Mann einiges klarer. Deshalb habe ich mir Stuartens Worte zu Herzen genommen und meine gestrige Beurteilung unter Berücksichtigung mehrerer "Abzockberichte" nochmals überdacht.

Objektiv betrachtet habe ich 25,- Euro für BFA bezahlt. Dazu folgendes:

1. Blasen habe ich - objektiv - bekommen, denn sie hatte tatsächlich meine Schwanzspitze mal 20 Sekunden im Mund. Danach begann das bereits beschriebene Kondomspitze-mit-der-Zunge-verwöhnen-Spiel. Subjektiv betrachtet war das allerdings weder das was erwartet, noch was erwünscht war.

2. Ficken, in mehreren Positionen, habe ich objektiv bekommen, auch wenn ich in keiner richtig Eindringen konnte. Während sie mich - subjektiv gefühlte - 5 Hübe ritt, war ein Eindringen nur mit der Schwanzsspitze möglich. Beim Stoßen von Hinten kam ich zwar tiefer, aber eben nicht wesentlich tiefer hinein, da sie die Beine eng geschlossen hielt.

3. Anfassen habe ich, objektiv betrachtet, auch bekommen, allerdings beschränkte es sich halt auf die Oberarme und - ehrlicherweise zugestanden - auch die Hüfte beim Stoßen von Hinten. Die Brüste habe ich aber tatsächlich kaum berühren dürfen. Subjektiv aso wieder nicht das, was ich mir erwartet bzw. erhofft hatte.

Im Unterschied zu den üblichen Abzockberichten muss man ihr aber zu Gute halten, dass sie vor, während und nach der Nummer relativ freundlich war und in der gesamten Zeit auch nicht nachgekobert hat, obwohl dazu sicherlich Gelegenheit und Anlass bestanden hätte (ich hatte das Geld nicht passend, sie wusste also dass noch weitere 25,- Euronen da waren).

Somit ist mein Fazit nach einer Nacht des darüber Schlafens: Subjektiv fühle ich mich nach wie vor abgezockt, auch wenn es objektiv vielleicht einfach nur eine sehr, sehr suboptimale Pflichterfüllung der in Anspruch genommenen Dienstleisterin war. Die Nummer war schlecht, ich geh nicht mehr hin und kann den Besuch auch nicht empfehlen, und genau das wollte ich transportieren mit meinem obigen Bericht.

Postscriptum: Nein, die "Rosa do Brasil" war es nicht. Die habe ich selbst schon gesehen, aber noch nicht gebucht. Karina/Perla sagte sie sei aus Kolumbien. Ihrem Teint und ihrem spanisch nach zu urteilen war sie das auch.

Postscriptum 2: Ich hab gerade gesehen, dass sich in der Überschrift zum Fred ein Schraibvelher eingeschlichen hat. Könnte das wohl jemand berichtigen?
@Sarado: Ne, die ich meine, war schon damals in der BG (PH). Ist wohl ne andere, der Name ist nicht sooo selten.

Stuart, ?!
Am WE war in dem genannten Zimmer diese Frau:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Louisa

@cheesecake: solltest eventuell mal ein paar Steine drauflegen - dann isse ganz anders...Augen Roll