LSH

Normale Version: Mein erster Mal im Shark
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi allerseits. War gestern das erst mal im FKK Sharks. Nicht das erste mal in einem FKK Club aber zum Sharks hatte ich es nie geschafft. Wenn ich in Frankfurt war dann eher in die FKK Oase und in Düsseldorf dann eher ins Living room oder Golden Time. In München gibts leider nichts so Richtiges, aber ich schweife ab

Jedenfalls war ich gestern so gegen 14 Uhr dann vor Ort und erst Mal beeindruckt über den langen Parkplatz :-) Als Geimpfter ist dann der Einlass auch nicht schwer. Angenehm habe ich empfunden, dass das mit dem Masken tragen innen dann auch relaxter ist. Ist sonst auch ein bisschen blöd an der Bar zu sitzen mit Maske auf :-) 

Zu der Zeit war das Line-up eher schlecht so dass ich fast daran gedacht hatte den Eintritt abzuschreiben und gleich die Heimfahrt nach München anzutreten. Habe dann aber doch ausgeharrt und nach 10 Gläsern Wasser und Kaffee hat sich dann nach und nach das Line-up stark verbessert.

Habe aber immer ein bisschen Probleme mich zu entscheiden, man möchte ja immer das beste "Babe" im Laden finden und dann auch haben :-) Die hatte ich dann nach 2 Stunden dann auch plötzlich ausgemacht. Rumänin circa 160-165 dunkle längere Haare, ich würde sagen Körbchengröße C und ansonsten Modelmaße. Die Brüste hingen ein bisschen aber ideal und waren auch nicht gemacht. Sie hing immer mit ihrer Freundin rum einer Blonden im rechten Bereich wenn man auf die Bar schaut auf den Sofas. Hat die Augen stärker so vampmäßig geschmickt und ich glaube auch verlängert. Macht die Augenpartie deutlich breiter

Die sollte es sein aber sie war nicht wirklich der Typ der einen anspricht sondern eher angesprochen wird und nachdem ich ein paar Mal unverrichteter Dinge meine Kreise gezogen hatte ist mir dann jemand zuvor gekommen. Blöd, also warten und dazu noch ne Stunde. Ist dann ohne Handy schon ganz schön langweilig.

Musste mich dann auch direkt an den Schließfächern positionieren damit ich sie gleich sehe wenn sie wieder rauskommt. Sitze man aber auch blöd wie auf dem Präsentierteller aber was solls.

Jedenfalls kam sie dann irgendwann wieder zurück hat mich allerdings keines Blickes gewürdigt obwohl ich sie eindeutig angeschaut hatte und ist dann wieder Richtung Sofas abezogen zu ihrer blonden Freundin. Naja was solls bin ja nicht da um jemanden zu heiraten also dann doch direkt hin und angesprochen.

Rein vom Aussehen her hätte ich jetzt eine arrogaten Art erwartet aber war völlig unerwartet so was von nett. Kurz unterhalten und ab aufs Zimmer. Extra gebucht halbe Stunde 100 EUR, ja zuviel ist klar aber war es mir Wert. Auf dem Zimmer war sie unheimlich nett und sehr bemüht. Hätte ich auch nicht erwartet, da die Erwartungshaltung eher ist je besser eine Frau aussieht desto schlechter normalerweise der Servivce. Hier nicht, blasen ein Traum hätte ewig so weiter gehen können wenn ich nicht durch die Warterei schon so scharf geworden wäre. Jedenfalls dann um abzukühlen erst mal sie verwöhnt, keine Berührungsängste lecken und Fingern kein Problem. Schwer zu entscheiden ob es ihr gefallen hat allerdings merkt man dass ja auch manchmal daran wie sie schmeckt. Jedenfalls dann aufsitzen lassen und vor dem Spiegel langsam reiten lassen. Super Arsch einfach göttlich. Hatte auch kein Problem langsam zu machen aber wie es in solchen Momenten manchmal ist, es muss einfach raus. Noch nett geplaudert und dann zurück.

Alles in Allem vielleicht etwas teuer aber super Nummer. Wollte eigentlich noch ein zweites Mal aber wie immer nachdem man entsaftet wurde ist man gedanklich schon fast wieder auf dem Weg nach Hause und die Kosten-Nutzen-Analyse schlägt dann auch wieder durch.

Jedenfalls klare Empfehlung aber leider kein Name. Ich meine so was wie Beatrice aber sicher bin ich mir nicht. Jedenfalls kann ich das Sharks nun auch empfehlen und nach Corona ist das wirklich schön wieder in so einen Club gehen zu können. Besonders der Außenbereich ist sehr groß und schön gemacht und das Grillen habe ich natürlich dann um 17 Uhr auch noch mitgenommen bevor ich ausgecheckt habe.

The Searcher
Name wäre hilfreich gewesen. Nächstes Mal Wink
(31.07.2021, 18:30)Stuart schrieb: [ -> ]Name wäre hilfreich gewesen. Nächstes Mal Wink

weiß ich aber in dem Zustand war ich nicht mehr aufnahmefähig :-)
Von der Beschreibung passt es sogar auf Beatrice.
Ja, das war ziemlich sicher Beatrice. 21 Jahre aus Rumänien. Sie sitzt oft in der Nähe des Aquariums. Für mich persönlich momentan die Schönste im Haifischbecken. Aber 100 € für 30 min und eine unterkühlte Art beim „Vorstellungsgespräch“ ließen mich von einer Buchung absehen.
(01.08.2021, 08:50)DownToBuck schrieb: [ -> ]Ja, das war ziemlich sicher Beatrice. 21 Jahre aus Rumänien. Sie sitzt oft in der Nähe des Aquariums. Für mich persönlich momentan die Schönste im Haifischbecken. Aber 100 € für 30 min und eine unterkühlte Art beim „Vorstellungsgespräch“ ließen mich von einer Buchung absehen.

Ja genau das passt. Aber von der unterkühlten Art darf man sich offensichtlich nicht abschrecken lassen. Ist wie gesagt sehr nett und ich finde einfach geil ?
(01.08.2021, 09:24)Searcher29 schrieb: [ -> ]
(01.08.2021, 08:50)DownToBuck schrieb: [ -> ]Ja, das war ziemlich sicher Beatrice. 21 Jahre aus Rumänien. Sie sitzt oft in der Nähe des Aquariums. Für mich persönlich momentan die Schönste im Haifischbecken. Aber 100 € für 30 min und eine unterkühlte Art beim „Vorstellungsgespräch“ ließen mich von einer Buchung absehen.

Ja genau das passt. Aber von der unterkühlten Art darf man sich offensichtlich nicht abschrecken lassen. Ist wie gesagt sehr nett und ich finde einfach geil ?

Habe es gerade noch mal gecheckt und in dem Thread https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ice+Sharks
Ihr Bild gefunden. War also auf jeden Fall Beatrice. Hatte aber das Gefühl dass sie schlanker war
Zitat:Habe dann aber doch ausgeharrt und nach 10 Gläsern Wasser und Kaffee hat sich dann nach und nach das Line-up stark verbessert.

Nach soviel Alk wird das Line-up aber überall besser, sogar auf der einsamen Insel. Ne Spaß, stimmt schon, dass es später besser wird.
Gilt aber vom Prinzip her für die meisten Clubs (wahrlich auch nicht für alle).
(01.08.2021, 15:55)homelander schrieb: [ -> ]
Zitat:Habe dann aber doch ausgeharrt und nach 10 Gläsern Wasser und Kaffee hat sich dann nach und nach das Line-up stark verbessert.

Nach soviel Alk wird das Line-up aber überall besser, sogar auf der einsamen Insel. Ne Spaß, stimmt schon, dass es später besser wird.
Gilt aber vom Prinzip her für die meisten Clubs (wahrlich auch nicht für alle).

Ich wüsste nicht, dass im Sharks Alkohol in Wasser und Kaffee wäre Wink
(01.08.2021, 16:13)nieimleben123456 schrieb: [ -> ]
(01.08.2021, 15:55)homelander schrieb: [ -> ]
Zitat:Habe dann aber doch ausgeharrt und nach 10 Gläsern Wasser und Kaffee hat sich dann nach und nach das Line-up stark verbessert.

Nach soviel Alk wird das Line-up aber überall besser, sogar auf der einsamen Insel. Ne Spaß, stimmt schon, dass es später besser wird.
Gilt aber vom Prinzip her für die meisten Clubs (wahrlich auch nicht für alle).

Ich wüsste nicht, dass im Sharks Alkohol in Wasser und Kaffee wäre Wink

nee war schon nur Wasser und Kaffee da ich danach noch 400 Km nach Hause fahren musste. Sonst wäre das Warten natürlich einfacher gewesen mit genügend Alkohol :-)