LSH

Normale Version: Strapshot,31 KM - B2B Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich, nach langen suchen habe ich meine Lieblingsmasseurin gefunden
von Melanie habe ich eine wunderbar entspannende Body to Body Massage erhalten. Einfühlsam und ohne Stress hat sie meine "Verspannungen" gelockert und mir einen wunderbaren Abschluss beschert.


Ihr Angebot nach den Erstkontakt:
"Hallo, ferne kannst du eine schöne erotische Massage genießen und dich dabei schön entspannen gerne zuvor mit einem FKK Kaffee trinken welches nicht Von der Zeit der Behandlungsdauer zählt
Es handelt sich um eine Ganzkörperbehandlung Body To Body wobei alle Stellen ausgiebig massiert natürlich auch im Intimbereich mit hinauszögernder Lingamassage Mit Pussy Cliding
Auf Wunsch auch mit leichten Hoden abbinden und Prostatamassage gerne auch Dominante Massage bin dabei auch nackt oder in Dessous und Strapse und anfassen ist während der Massage auch erlaubt kein Av Ov kein küssen std 110€"


zwar nicht die günstigste Massage aber
das versprochene wurde eingehalten, das ist mittlerweile leider selten.



PS: Dass mit den Hoden abbinden war mir neu, habe es genossen.

Wiederholungsfaktor 100%.
Kannst du bitte etwas zu der Optik der Dame sagen....passen die Bilder zu der Wirklichkeit?
(02.08.2021, 06:58)ttop5 schrieb: [ -> ]Kannst du bitte etwas zu der Optik der Dame sagen....passen die Bilder zu der Wirklichkeit?

ja Bilder und Beschreibung passen zum Profil, 
Alter ca. Mitte 30 , Größe ca. 1.90 m, mit High Heels etwas mehr, 
ist eine ansehnliche und freundliche Lady, Location und persönliche Hygiene sind Top
Duschen vorher/Nachher ist ohne Stress möglich und zählt nicht in der Gesamtzeit.
(02.08.2021, 08:18)Jack_Norton2006 schrieb: [ -> ]
(02.08.2021, 06:58)ttop5 schrieb: [ -> ]Kannst du bitte etwas zu der Optik der Dame sagen....passen die Bilder zu der Wirklichkeit?

ja Bilder und Beschreibung passen zum Profil, 
Alter ca. Mitte 30 , Größe ca. 1.90 m, mit High Heels etwas mehr, 
ist eine ansehnliche und freundliche Lady, Location und persönliche Hygiene sind Top
Duschen vorher/Nachher ist ohne Stress möglich und zählt nicht in der Gesamtzeit.

Hallo Jack,
sicher 1,90m?
Das wäre ja wirklich mal was besonderes...

Gruß
Compaq
Hmmm,
leider verhindert der Nachrichtenfilter eine Kontaktaufnahme.
Schade, hätte ich gerne mal versucht...

Gruß
Compaq
Ich war vor Corona mal bei ihr. 

Melanie ist eine hübsche Dame, an der angenehm für eine B2B-Massage mehr als Knochen und Haut ist.
Zur Größe würde ich sagen, die 175cm, die bei Kaufmich stehen, passen besser als die 190cm, die Kollege Jack erwähnte Smile
Sie macht ihre Sache wirklich gut und lässt auch ihre leicht dominante Ader gerne mal raus. Sie hatte mir im Laufe der Massage die Hände ans Bett gefesselt und war kurz davor, das auch mit meinen Füßen zu tun, nachdem ich sie mit diesen begann, zu verwöhnen ;-)
Wir hatten viel Spaß zusammen.....
Servus,

könnt ihr was über Zeit und Preise sagen?

Gruß
hunter
Hi Zusammen,

ich war damals 1h bei ihr und habe 110€ bezahlt.
Sie zieht gerne auch sexy Dessous, High Heels,usw. an  Rot werd

Für OV beidseitig wurden 140€ aufgerufen und mit GV safe 160€.

Beides hatte ich aber nicht ausprobiert. Und es ist schon eine Weile her......

Ich kann mich noch erinnern, dass sie sehr scharfe Fingernägel hatte, die sie sehr gekonnt einsetzte, vor allem an meinen Nippeln  Unentschlossen
Hallo,
ich habe es die Tage dann auch mal geschafft sie zu treffen.
Terminabsprache war unproblematisch per Whattsapp.
Treffpunkt wie beschrieben eine kleine Wohnung in Mannheim Nähe HBF,
die Wohnung wird nur für solche Treffen genutzt, wohl nicht exklusiv von ihr.
Die Preise waren allerdings nicht mehr so wie vorher beschrieben.
Für die Stunde Massage mit OV gegenseitig und etwas kinky dominant waren 170 Euro fällig.
Entspanntes Treffen, guter Service, nette und eloquente Frau.
Sie steht allerdings schon gut im Futter, für mich noch im Rahmen da alles fest und griffig.
Vor allem ein geiler Arsch, besonders wenn sie Reverse Cowgirl mäßig Pussysliding macht.
Die 1,90 vom Kollegen beschrieben kommen fast hin, aber nur wenn sie die hohen Treter an hat.  Burn
Alter kommt auch hin.

Kein Zeitdruck, gemütlich Käffchen und Kippe vorher/nachher.

Wiederholung eher 50/50,
den Service bekomme ich auch bei Michelle and Friends ohne die weite Anfahrt.

Beste Grüße
Compaq
Aja die Melanie ?
Bei ihr ist es immer wie bei einer gute freundin . Kein Stress , kein Druck . Kaffee und Kippen immer dabei . Mit der Zeit probiere ich gern neues aus und sie auch . Massage und härteres ist toll . Ich gehe alle 2 Monate mal hin .
War letzte Woche bei Melanie. Das erste mal war 2019. jetzt hat sie gute 90 kg bei 180 cm. Alles sehr groß und prall. Mein Fall ist sie nicht mehr. Sie ist einfach zu schwer.