LSH

Normale Version: Briana 26, Neuzugang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich wollte ich noch schnell ein Bier genießen und dann nix wie raus aber naja....Die B-Probe mit Patricia war 2 Stunden vorher ein voller Erfolg... 
Briana: 26, A-Cup, 1,60,lange dunkelblonde Haare ( sie sagt Gold) , am Unterschenkel rechts und links ein Tattoos. Angeblich den 2 Tag da direkt aus Düsseldorf gekommen... 
Sie heulte mir die Ohren voll, alle Männer würden vor ihr wegrennen ( ich wollte eigentlich auch gehen). Ich fragte ob sie hier schon schlecht geliefert hat so etwas spricht sich rum usw. Nein ich mache immer korrekten Service. ( eigentlich nen sinnloses Gespräch der eine sucht dringend nen Ausweg die andere lügt wahrscheinlich das sich die Balken biegen) Die Frau war 0 mein Typ, machte mich nicht im geringsten an aber irgendwie stand mein scheiß Schwanz....  Aufsmaul Goldene Regel wo die Antenne ausschlägt wird eingelocht...  Unentschlossen
"Los lass uns halbe Stunde für 50 gehen"..... 
Irgendwie waren wir dann im Zimmer. Sehr gut geblasen kurze Ansage von ihr " Wenn du ficken willst sags" ..... 
Als sie auf mir war solide Leistung dann kam "oh Baby oh Baby ja ja komm fick mich "..... Ich hielt kurz an schaute sie an und sagte nur " Bittte... ".... Ich kürze es ab solide Laufhausnummer, kann man mal machen muss man nicht also im Sinne von ungefickt muss keiner nach Hause .. Bei der Geldübergabe 1 CE war dann immer noch das Gefühl " Wieso hast du das eigentlich gemacht Smile WH 50 %  3stern
Ein altes Sprichwort sagt: "geh nicht in den Supermarkt einkaufen wenn du hungrig bist".