LSH

Normale Version: Lara bei Sonja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi alle!
Kann schon jemand was von Lara berichten? Sie scheint neu bei Sonja zu sein....und nach der positiven Überraschung bei Alexa, bin ich fast schon gewillt erneut ins kalte Wasser zu springen  Lachen

Zitat:Lara
Hallo und willkommen. Ich bin Lara und ich bleibe für immer in Deinen Erinnerungen.

Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.

Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme. Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.

Bei Deinem Date mit mir kannst Du Dir sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben und meine Lust am Sex in jeder Ader zu spüren.

Ich warte auf Dich,

Kuss Lara

Auch telefonisch erreichbar unter: 06821-2949013PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Lara" in Neunkirchen auf Ladies.de
 gesehen hast!
Habe sie kurz gesehen, als sie für ihre Kollegin Alexa, die kein Deutsch und Englisch kann, sondern nur ungarisch, mich fragte wielange ich bei Alexa bleiben möchte und dass Alexa das Geld entgegennimmt. Sie entspricht vom Aussehen weitestehend den Fotos, ist also eine hübsche Frau. Beim Verlassen des Hauses hat sie mich nach meiner Zufriedenheit gefragt und sich sehr nett und freundlich von mir verabschiedet. Wenn sie auch so gut ihre Dienstleistung erbringt, dann wäre sie eine gute Partie für den nächsten Fick.
Hallo,
mal paar Bilder gesichert Wink

[Bild: ME13PABY_t.JPG] [Bild: ME13PABZ_t.JPG] [Bild: ME13PAC0_t.JPG]
[Bild: ME13PAC1_t.JPG] [Bild: ME13PAC2_t.JPG] [Bild: ME13PAC3_t.JPG] [Bild: ME13PAC4_t.JPG] [Bild: ME13PAC5_t.JPG]
[Bild: ME13PAC6_t.JPG] [Bild: ME13PAC7_t.JPG]
[Bild: ME13PAC8_t.JPG] [Bild: ME13PAC9_t.JPG]
Und hier noch die ersten Fotos von ihr:

[Bild: ME13PBLX_t.jpg] [Bild: ME13PBLW_t.jpg] [Bild: ME13PBLV_t.jpg] [Bild: ME13PBLU_t.jpg] [Bild: ME13PBLT_t.jpg] [/url]
Ich war bei ihr! 80€ für 30Minuten.
Aussehen wie auf den Bildern!
Action: Insgesamt nicht so gut wie mit Alexa (weil mir das versaute ein bisschen gefehlt hat). Trotzdem war alles möglich, was ich mir bei einem Fickdate so wünsche. Kuscheln, Küssen (leider nur gaaaanz wenig Zungeneinsatz), BlowJob (auch nicht so geil wie bei Alexa), lecken+fingern (das scheint ihr sehr gut zu gefallen), Missio, Doggy, Reiter ->Abgang. Ich hab gemerkt, dass sie zwischendurch versuicht hat mich zum Kommen zu bringen. Bei den 30min-Dates versuche ich eigentlich immer auch 30min Action zu haben (inklusive Vorspiel, exklusive Waschung ect.) und da nervt es mich schon, wenn ich merke, dass die DL sich ein früheres Ende "wünscht". Ich hab aber gut durchgehalten und bin so voll auf meine Kosten gekommen. Sie ist insgesamt super lieb und lacht viel, aber Kommunikation ist quasi unmöglich (Sprachbarriere). Das Angebotene wird eingehalten, aber die Illusion (vergl. Alexa, Kathi...) kommt nicht so ganz auf. Trotzdem kann ich sie empfehlen!

Wiederholungsfaktor 80%