LSH

Normale Version: Raya vorher H7/H20
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo allerseits,
war mal wieder sichten, H20 war dem Parkplatz am nächsten.
H20 EG Zimmer 5, also im EG Flur das letzte Zimmer links, Neuzugang ?
Zimmer eher dunkel, eher rotes Licht, somit ungefährlich für mich als Psoriatiker.

Raya, keine Ahnung wie man das schreibt, habe 3 mal nachgefragt, sie versteht mich nicht.
Sagt sie sei Bulgarin, aber eine weisse, keine türkischsprechende, sondern ein bulgarischsprechende.
Schlank, ca 170 cm, weisse Haut, lange blonde Haare, Schulmädchenstimme, A-Titten, aber unverbrauchte.
Spricht kaum Deutsch, kaum Englisch. Hält mir ihr Mobiltelefon mit der Preisliste vor die Nase.
Übliches für 50 €, vieles mehr für + 20 €, anal für + 50 €, auch da sind die Preise wohl gestiegen.
Gummianziehen mit dem Mund, scheint dennoch sonst unerfahren zu sein.
Lasse mir zum Kennenlernen nur Blasen und Handjob machen,
was sie mit Steuerung meinerseits auch toll gemacht hat.
Wenn ihr was wollt, zeigt es ihr, sie machts dann schon.
Gruß p.
Hi,
gegen Mittag war die Lupi wie ausgestorben. Kaum Cruiser, maximal ein Dutzend Bellas. Raya oder Raja oder Raia - ja, die Blondine war schwer zu verstehen - sitzt auf der Fensterbank und lächelt den einsamen Wolf freundlich an, ohne ihn gleich anzulabern. Beschreibung und Zusatzinfos könnte ich hier von Priap 1 zu 1 übernehmen. Dazu noch ihr Alter, ich verstehe "30". Hätte ich nicht gedacht. Ich buche die Standardnummer, lecken wähle ich als Option. Die Bella hat schon eine tolle Figur.
Sie entkleidet sich, nutzt kurz das Waschbecken und dirigiert mich nach eigenem Kurzreinigungsprogramm auf die Matratze. Dass ich - selbst auf der Bettkante sitzend - sie erst einmal vor mich stelle und ihre zarten Titten abgreife und abschlotze, quittiert sie mit einem Lächeln. Aber dann wird geblasen, recht ordentlich, wie ich finde. Sie wechselt auf Nachfrage in die 69er-Position, sattelt dann aber nach recht kurzer Zeit auf und lässt ihre Schenkel auf meine klatschen. Uaah. Aber das wird kein langer Ritt. Recht bald fordert sie mich auf, sie von hinten zu nehmen, und als ich nicht zügig abspritze, bringt sie das Programm mit einem respektablen Hj zuende. Das ging mir eigentlich zu flott.
Abschließend noch der oligatorische Eintrag in Kontaktdatenliste. Der Impfpass wurde schon zu Beginn abgefragt. Stehe nach 18 min wieder auf der Straße. Wiederholung ist denkbar, aber nicht zwingend.
So long,
Carloco
Die blonde Bulgarin ist seit Wiederöffnung der Lupi da. Zu Beginn war sie am linken Fenster von Haus 7.
Raya, so schreibt sie sich, das habt ihr richtig verstanden. Ihr freundliches Auftreten ist mir auch aufgefallen. Daher war heute mein Besuch bei ihr.
50€ übergeben, danach zeigt sie mir noch ihre Extraliste. Vorher und nachher bietet sie mir was zu trinken an.

Zu Beginn soll ich mich hinlegen. Doch ich hole mir einfach etwas Vorspiel ab. Spiele/Küsse an den kleinen Brüsten. Nach einer Minute dirigiert sie mich freundlich hinzulegen.
Sie bläst sehr langsam. Das gefällt mir, wie der Mund den Penis umschließt und sie genüsslich nuckelt. Die Eichel bearbeitet sie auch, ein sehr intensives Gefühl. Leider nur eine Minute. Ich möchte eine Verlängerung und bekomme wieder nur eine weitere Minute.
Dann reitet sie mich sehr engagiert. Doch mit Gleitgel war da erstmal nicht viel Grip. Also Missio als Nächstes. Viel Nähe, durchgängiges Stöhnen. Ihre Hand am Gummi, aber irgendwie nicht störend. Nach einer Weile führe ich ihre Hand an die Eier. Sie beginnt während dem Ficken daran zu spielen. Ich komme intensiv zum Ende.

Raya ist extrem freundlich, immer wieder ein Lächeln und bemüht deutsch zu sprechen. Am Ende macht sie noch die Ansage, ich solle doch wieder kommen. Ab nächste Woche ist sie für eine Woche in Urlaub.
Ihre schlanke Figur hat nicht ganz die perfekten Kurven, wie manch andere Mädels. Nur eine kleine Feinheit fehlt ihr da, aber das am Rande. Etwas mehr Vorspiel und Blasen wäre gut.
Hallo zusammen,

auch ich war diese Woche bei ihr und erlebte eine nette 30 jährige mit einer knackigen Figur.
BFA für 50 gewählt und los ging es.
Von der Performance kein Highlight aber nett anzusehen und immer ein Lächeln auf den Lippen.

Wiederholungsgefahr 50 %

ray
Das schöne an der Lui ist ja. Ist nur 5 min entfernt. Nach meinem Date mit Alina bin ich nicht wirklich aus meiner Sommer Depression befreit. Also einfach noch mal hin. Also in die Lupi meine ich. Etwas später am Nachmittag. Ich laufe da so 4 mal rauf und runter. Total uninspiriert. In H20 sehe ich ein Mädel was mir schon gefällt. Neben dem Eingang rechts in dem Zimmer. Sie sagt 'Hallo' und ich denk mir. OK, mal auf die Merkliste. Nach ca. 10 Minuten Treppensteigen gehe ich zurück zu ihr. Sie ist aber leider offensichtlich eingeschlafen. Irritierenderweise sitzen 3 Fliegen auf ihrem Hintern. Hoffe sie schläft wirklich nur und vergammelt da nicht. Also noch eine Tour und dann wieder zurück.

Eigentlich gefällt mir nur ein Mädel. Die Blonde in H20 links, ich denke das war mal da Zimmer von Denys. Ich gehe zu ihr: ‚OK, dann komm ich mal zu Dir‘

Sie lächelt mich an und ihre positive Ausstrahlung nimmt mich sofort ein. Sie sei Raya und aus Kasastan. Das habe ich auch noch nicht gehört. Spricht kaum Deutsch oder English aber mir auch egal. Ich Lächeln ist bezaubernd. Ich mag sie sofort. Auch mir zeigt sie ihre upgrade Liste, ich bleibe aber bei 50 Euro mit der Option für später. Sie gefällt mir immer besser. Die Fröhlichkeit, so nett. Ich muss sie die ganze Zeit angrinsen. OK, Hintern ist 36 oder etwas mehr, Brüste A, also kein Top Model aber ich habe ein wirklich gutes Gefühl bei ihr. Dieses Lächeln. Chemie stimmt.

Wir treffen uns auf dem Bett, es wird, sofort gummiert aber dann bläst sie wirklich sehr gut und gefühlvoll. Ich fühl mich wohl, endlich mal wieder. Es gibt kein Zeitdruck. Dann kommt sie auf mich, gehockter Reiter. Sie stöhnt auf…‘Big‘!..., ja, sorry. Sie stöhnt sehr authentisch. Ich geh mit ihr Doggy. Ich finde es gut. Sie meint: Heiß, oder?. Ich muss lachen, … I guess that is me… sie macht den Ventilator an. Sex mit ihr ist schön, im Gegensatz zu den Vorberichten gibt es keinen Zeitdruck. Wir beenden in der Missio. ‚Sex sehr gut‘ sagt sie. Ich denke sie will mich fragen ob es gut war, oder war das ein Kompliment? Wink

Also mal ehrlich, sie ist supernett, schöne Figur, immer freundlich, empathisch, und das in der Lupi. Ich bin richtig begeistert. Sex mit ihr fast GFE. Ich denke ich gehe morgen gleich noch mal zu ihr. Also mich hat sie voll abgeholt. Verdammt nettes Mädel und volle Empfehlung von meiner Seite. Dr.Stech volle Punktzahl im Laufhausbereich

LG, Euer Dr.Stech
Das freut mich für dich, dass du nach den vielen nicht so mitreißenden Erlebnissen wieder ein sympathisches Mädel gefunden hast.
Zweitbesuch bei Raya.

Ich muss ja sagen ich habe erst nach meinem Besuch die Berichte hier im Forum gelesen. Da habe ich erfahren, dass sie schon 30 ist und seit Ende Juni in der Lupi arbeitet. Hätte ich nicht gedacht. Ohne die Information hatte ich eine komplett andere Einschätzung. Ich hatte sie auf 24 geschätzt und hätte gewettet, dass sie höchstens 1 Woche im Geschäft ist. Sie ist noch so schüchtern, höflich und insbesondere extrem empfänglich. Ich war mir beim Erstbesuch sicher, dass sie bereits nach 3 Minuten Doggy gekommen ist. Warum sollte man zu so einem Zeitpunkt einen Orgasmus faken. Aber ein Laufhausmädel zum Orgasmus zu bekommen habe ich auch noch nicht erlebt. Was solls. Da hilft nur das Ganze eine weiteren Prüfung zu unterziehen. Und wenn die Mädels sehr sensibel sind dann sind sie bei ein paar gekonnten Zungenbewegungen oft doppelt empfänglich. Sprich ich buche 'lecken' für 20 Euro extra mit. Das wird interessant.

Leider ist sie voll im Laufhaus Modus. Sprich, ihr liegt es offensichtlich fern die Dinge intuitiv anzugehen. Sie geht also mit mir den Plan durch. Also erst lecken, dann blasen, dann ficken - oder erst blasen, dann lecken... Klappe halten Mädel. Läuft schon. Um sie nicht zu sehr zu verunsichern lass ich sie erst mal etwas blasen. Diesmal weniger gut und auch recht kurz. Na ja. Der Spass kommt ja jetzt erst. Sie legt sich hin, ich gleite an ihr runter, etwas rantasten, Bingo, das hab ich mir gedacht. Nach 2 Minuten zuckt sie das erste mal sehr heftig und gerät in Schnappatmung. 'Ficken jetzt'! ruft sie. Nix da. Ich überhöre ihre Aufforderung höflich. Einen Gang runter schalten und neuer Anlauf. Ein zweites mal bäumt sie sich auf und zuckt heftig. Sie ist tatsächlich super-sensibel. Respekt. Dann will sie auch nicht mehr. Ist OK, verstehe ich, sie ist ja auch schon ganz verlegen. Na gut.

Mit etwas zu viel Flutschi beginnen wir in der Missio. Jetztr akzeptiert sie so ziemlich alle meine Vorschläge mit Wohlwollen. Nach ein paar Minuten dann noch Doggy und auf dem Bauch. Dann bittet sie mich auch zu beenden, was ich dann auch mache. Puh, ruft sie und wedelt sich Luft zu.

Sie bietet mir dann auch gleich eine Flasche Wasser an. Sehr nett. Hab aber selber Wasser mit. Während sie noch verlegen lächelt übernehme ich schnell die Corona Formalitäten (sie hat übrigens das Formblatt so hingelegt, dass die Daten der Vorbesucher verdeckt sind, wieder ein Plus-Punkt, schön wenn mal wer mitdenkt) und verabschiede mich lieb von ihr.

Beste Grüße, Euer Dr.Stech
Ich kann mich Dr. Stech anschließen. Das Mädel hat es mir angetan. Zum Aussehen wurde ja schon einiges gesagt. Mir gefällt sie, sie hat das gewisse etwas  Rot werd

Sie spricht sehr wenig deutsch, ist aber bemüht. Generell ist sie sehr engagiert und versucht es mir recht zu machen. Als ich ins Zimmer komme strahlt sie über beide Ohren und fängt an mich mit ihrem warmen Körper zu umarmen. Sie hatte nur Tanga und BH an. Wow, ein guter Anfang dachte ich. Wir regelten das finanzielle, ich buchte für 50€ und ein extra für eine Zwanziger. 

Ich darf sie ausziehen und dann gehts ab auf die Spielwiese. Sie küsst meinen Hals und wandert dann immer weiter runter. Der Blow war gefühlvoll, völlig in Ordnung, aber auch nichts spezielles. Aber auf keinenFall schlecht. Sie macht es sehr zärtlich und nutzt auch mal die Zunge. Sie bricht ab und sie will ficken. Doch vorher möchte ich diese wunderschöne Pussy schmecken. Jetzt taste ich mich an ihr runter und lass meine Zunge an ihrer Pussy kreisen. Ihr gefällt es. Relativ schnell zuckt ihr Becken. Sie nimmt meinen Kopf und drückt mich noch tiefer ran. Sie stöhnt laut und wird wirklich nass. Ob sie gekommen ist? Keine Ahnung. Ich glaube sie hat kurz vorher abgebrochen. Nehme ich ihr nicht übel. 

Ich ließ sie aufsatteln und da reitet sie mich sehr engagiert. Sie umarmt mich und wackelt dann nur mit ihrem Po rauf und runter. Ohja das hatte was und ist gar nicht so schlecht für eine Laufhausnummer. Abschluss dann in der Doggy. Ich fickte sie zunehmend schneller, da ich die Uhr im Blick hatte. Zeitdruck kam aber nicht auf. Mit einem heftigen Orgasmus entlud ich meine Wochenladung ins Gummi. Bin wirklich zufrieden gewesen und nett ist sie auch. Kann ich also nur empfehlen. Cola wird mir angeboten, ich verneine. Zum Abschied gibts einen kleinen Schmatzer und sie winkte mir nach.
Ich war vor drei oder vier Wochen auch mal bei ihr. Lief genau so wie schon mehrfach beschrieben ab. Unterm Strich war ich ein zufrirdener Kunde.
Gestern war ich wieder in der Lupi unterwegs und es war schon ein Schauspiel was bei ihr momentan abgeht. Kaum geht der Vorhang am Fenster auf pilgern gleich mehrere Männer in ihre Richtung. Sie wird gleich von beiden Seiten also Fenster draußen und Tür innen "belagert". Scheint sich in kurzer Zeit einen Namen gemacht zu haben.
Hab sie übrigens nicht gebucht da mir zu viel los war.

Boss500

War bis jetzt 3 mal bei ihr,  jedes Mal voll zufrieden gegangen. Fragt davor und danach ob ich etwas zu trinken möchte. Immer am lächeln und hat auch sonst neben einem Hammer Körper eine sympathische Ausstrahlung.
Mal ein Nichtbericht:
Gestern bin ich die Lupi rauf und runter gelaufen. Raya wurde ständig (so 5x) gebucht und hatte immer nur ein paar Minuten Pause dazwischen. Sie lächelt uns alle freundlich an und wirkt dabei immer natürlich. Dieser Charme ist ein Gewinn für die Lupi. Die Frau weiß mit uns umzugehen, so gibt man gerne Geld aus. Ich bin ihr jetzt nicht verfallen, daher landete ich dann zum ersten Mal bei Camilla.
Ich war die Tage in der Lupe und habe Raya gebucht ohne zu wissen auf was ich mich einlasse, da ich die Berichte hier erst im Nachging gelesen habe

Schon am Fenster wirkt Sie sehr freundlich. Ich buche Sie weil Sie mir recht gut gefällt, aber auch weil ich einfach ein gutes Gefühl bei Ihr habe.

Die hier im Forum  hinterlegten Bilder (KM) zeigen Sie mit glatten Haaren, an meinem Besuchst trägt Sie Ihre blonden langen Haare  allerdiins gelockt. Sie ist an 2-3 Stellen abweichend zu den Bildern mit Tinte verziert.

Sie prüft kurz 3G, Übergabe 50€. Die gedruckte Aufpreisisliste ist lang, aber ich bleibe erstmal bei Standart.

Sie bleibt erstmal stehen und wir greifen uns gegenseitig ab. Das fängt ja gut an. Das sich anschließend Blasen im liegen ist mir persönlich etwas zu sanft. Man kann Sie währenddessen gut bearbeiten, sie hat keine Berührungsängste.
Sie will dann Ficken,  Sie fragt nicht wie und ich lass Sie machen. Setzt sich nach Flutschieinsatz auf mich im gehockten Reiter und fIcke mich das es nur so klatscht. Sie geht etwas mit dabei und es wirkt authentisch. Abschluss erfolgt im Doggie auch hier passt alles sehr gut

Sie vermitteltt mir den Eindruck das Sie Ihre Arbeit gerne macht und bleibt die ganze Nummer über sehr aufmerksam und freundlich 

Sie bietet mir aus Ihrem kleinen Kühlschrank nach Ende ein Getränk an, wie freundlich von Ihr. Vor dem Gehen noch ein Namenseintrag in eine Liste, allerdings ohne weitere Kontaktangaben.

Sofern ich Sie richtig verstanden habe will Sie wohl bald in einen Kurzurlaub nach Bulgarien und dann aber wieder in die Lupi zurückkehren..

Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer, insbesondere für Laufhaus. Ich würde Sie mal wieder buchen wollen.
War gestern nach längerer Zeit mal wieder in der Lupi.
Bin erst mal durch die Straße und habe geschaut was für Mädels am Start sind am Tag, da hatte ich eigentlich selten Glück was hübsches zu finden (schon klar Geschmacksache).

Ich glaube es war in der 10A, da waren 3-4 Hübsche auf einmal, hoppla geht doch. Unentschlossen

Obwohl mein kleiner ganz schön angetan war von den Chicks habe ich es noch auf die Straße gepackt und ging weiter bis ich am Ende der Straße vom Haus 20 am Fenster die Raya erblickte. Idee
Haben uns gleich gut verstanden und ich wählte wie fast immer wenn ich ein Mädel noch nicht kenne die 50er Variante mit einem Extra für 20.-.

Für mich macht sie einen Unaufgeregten Job, Kobert nicht nach und ist die ganze Zeit bei der Sache, sie gibt einem ein gutes Gefühl.

Ob ich sie nochmal besuchen würde ?  Auf jeden,....aber auch nur wenn nicht mein kleiner Freund die Oberhand gewinnt.
Dann wäre ich bestimmt in der 10A hängen geblieben.

Mfg,...
Die Raya ist eine tolle Frau, die ausgezogen viel besser aussieht wie angezogen. Eine tolle Figur mit schönen kleine Brüsten wie Kokosmakronen.
Ich hoffe sehr, dass sie längere Zeit in der Lupi bleibt. So freundlich und zuvorkommend (nicht wörtlich zu nehmen) bin ich ganz selten bedient worden.
Kennt jemand ihre aktuellen Arbeitszeiten? Bzw ist sie momentan überhaupt anzutreffen?
Bin immer nur in den Abendstunden dort und ich habe sie schon länger nicht mehr gesehen.
(23.10.2021, 22:06)Möus84 schrieb: [ -> ]Kennt jemand ihre aktuellen Arbeitszeiten? Bzw ist sie momentan überhaupt anzutreffen?
Bin immer nur in den Abendstunden dort und ich habe sie schon länger nicht mehr gesehen.
Sie hatte mir erzählt das sie Normalerweise bis 20:00 Uhr arbeitet, aber manchmal auch bis 22:00 Uhr.
Mfg,...
Ich war gestern am späten Nachmittag vor Ort. Mein letzter Besuch war im Februar 2020 bei Monika PL im Haus 4.
in fast allen Häusern war nur der Zugang zum 1. OG möglich, verständlich wenn eh alle Türen fast zu waren, spart man sich die unnötige Lauferei.
Ich glaube einige Häuser haben einen neuen Anstrich bekommen, Haus 8 auch komplett saniert, mag ich nicht, das ganze sterile.

Ich LH20 sah ich dann eine Blondine, auf dem Fensterbrett sitzend, welche mich nett und freundlich anlächelte.
Beim eintreten gleich links eingebogen um Sie mir näher anzuschauen, Sie gab mir die Hand zur Begrüßung, ganz nette Optik.

Ich meinte, dass ich später nochmal vorbeischaue, wollte mir noch die restlichen Häuser anschauen. Es war eine sehr magere Auswahl, die Frauen von H4 sind ins H3
umgezogen ins EG, war insgesamt nicht schön anzusehen das ganze, somit blieb nur die hier gelobte Raya zu buchen. Ich nutzte die Zeit, als Raya belegt war und las mir hier noch paar Berichte über Sie durch.

Die Optik stimmt soweit, schätze Sie auf Anfang/Mitte 30, blondierte Haare, wie hier beschrieben kleine A Titten aber nett anzuschauen, helle Haut, großes Tattoo Gegend Oberschenkel,
als Herkunft gibt Sie Kasachstan an, das muss wohl irgendwo in Rumänien oder Bulgarien sein Big Grin

Ihr im Zimmer den 50 Euro Schein übergeben, daraufhin hält Sie mir Ihre DIN A4 große Preisliste vor die Nase, nein Danke.
Ihr Körper ist ausgepackt sehr nett anzuschauen, kleine aber schöne Tittchen.

Nach dem Hände waschen dirigiert sich mich sofort aufs große Bett, wo ein ziemliches langweiliges FM stattfindet, oder man könnte sagen einminütiges nuckeln,
während dessen hat Sie sich schon die Pussy mit Gleitgel vor geschmiert.

Vielleicht geht Ficken besser ? Der darauffolgende Ritt war ganz akzeptabel, natürliches Gestöhne, aber auch nicht von langer Dauer ! Hatte Sie vielleicht Angst, Gefallen daran zu finden ?
Also dann doch wieder schnell in den Laufhaus Modus, schade. Von vorne konnte ich voll einfahren und ein wenig an Ihrem Kitzler spielen, das Gesicht schien mir auch immer besser zu gefallen. Zum Abschluss bat ich Sie in den Doggy, meine Lieblingsabschuss Position, sehr netter Hintern, perfekte Größe, hat mir Gefallen ! Sie wimmerte leider wieder ! mit der Bitte, Bitte fertig machen, ok gesagt, getan.

Sehr nett, freundlich ist Sie, aber Service technisch gesehen für mich absolut nichts ! Ich war nicht mal 10 Minuten an Ihr dran, Zeitdruck zu schieben nach so einer kurzen Zeit für immerhin 50 Euro, geht nicht sorry. Die Nummer war eine Enttäuschung, für das Gebotene  Ausruf
War gestern zum erste mal bei der Raya da kein besondere Frauen anwensend waren.
Wollte nur ein guter Blowjob und zum schluss eine HE.
Raya ist zwar sehr freundlich aber der service nicht überragend.
Seiten: 1 2 3