LSH

Normale Version: Chinesin Mary
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://m.ladies.de/10321713

Hallo Gemeinde, nach der langen Corona Zeit war mir mal wieder nach einer Asiatin. Von den Bildern angezogen und vom Preis von 150 € all Inklusiv für 1 Stunde überzeugt, machte ich mich nach telefonischer Terminvereinbarung auf dem Weg. Sie hat ihren Sitz, am Stadtrand von Saarbrücken in einem Bekannten Hochhaus in der Nähe des Messegelände. Dort angekommen, begrüßte sie mich freundlich in einem Hauch von Seide.
Zugegebenermaßen sind die Bilder in ihrer Anzeige durch Foto Shop etwas aufgepimpt. sie dürfte so ungefähr 30 Jahre alt sein. Allerdings ist sie immer noch äußerst akzeptabel anzuschauen. Nach erfolgter Geld Übergabe und Waschung, ging es auf die Spielwiese. Ich kann Ihren Service nur empfehlen, innige ZK und richtig wilder Verkehr in allen Lagen überzeugen zu 100%.
Nach dem Verkehr bietet sie noch eine sehr packende Massage.

Wiederholung 100%

Gruß

Bluesky
Hallo,
hier noch der gute PC Link und paar Daten Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10321713

Zitat:75B | KF 36 | 156 cm | 52 kg | total rasiert | asiatisch

Mary
Hübsche Mary verzaubert Dich mit viel Charme und einer umwerfenden Ausstrahlung.
Dazu noch ein Top- Service, Körper und ein hübsches Gesicht..
worauf wartest du?
Danke für die Vorstellung der Dame und den Bericht.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue tippe ich auf Vietnam als Herkunftsland. Aber definitiv nicht China...Chinesinnen hatte ich einige vor mir in der Vergangenheit.
Ganz hübsch ist sie trotzdem. Entspricht der Rest dem Gesicht?

Bietet sie auch AV an?

Greetz
Hornet
Hallo,
dann sollten wir uns die Bilder auch anschauen können Wink

[Bild: ME13PABB_t.JPG] [Bild: ME13PABC_t.JPG] [Bild: ME13PABD_t.JPG] [Bild: ME13PABE_t.JPG] [Bild: ME13PABF_t.JPG]
Sie sieht ja schnuckelig aus...überlege ob ich sie mal anstechen soll.

Von daher gestern kontaktiert...problemlos über WA.

Die Preise sind
15min 50
30min 80
1 Stunde 130

Service beinhaltet
lecken, anfassen, blazen, Erotikmaasage, ölmassage, bodytobody, ficken.
bitte vereinbaren Sie einen Termin, bevor Sie kommen, danke

Macht auf mich definitiv vietnamesischen Eindruck...
Scheint ihren Arbeitsplatz nach Homburg verlegt zu haben


 
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-10328101
Die Preise von Hornet75 sind zutreffend. Kommt nach eigenen Angaben aus China. Sieht in Natura runder aus. Geht während GV ans Handy und fickt munter weiter. Schätze sie altersmäßig Ü40. Tourt in Deutschland herum, will in HOM 14 Tage bleiben.
Sieht runder aus kann bei Asiatinnen ja auch durchaus positiv sein ?
Skinny auf asiatisch heißt ja mal gern "Splitter überall".

Wenn sie während dem Ritt telefoniert geht für mich mal gar nicht...da würde ich abbrechen und Geld zurück verlangen.

Ü40 ist bei Asiatinnen kein Problem. Da sehen manche erst volljährig aus ?

China? Auf keinen Fall. Augen...Gesichtszüge...Geste mit Zunge ist 100% vietnamesich.
Egal...ausser für die Länderpunkte vielleicht.

Trotzdem reizt mich die Dame optisch...

Danke.

Greetz
Hat sie in echt auch diesen Leberfleck (oder was das auch immer ist) am Kinn?
Auf den anderen Bildern ist er ja nicht zu sehen bzw. wegretuschiert.
Über den Leberfleck brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Denk dir den einfach 30 Jahre älter und der Rest vom Körper halt wie eine Frau mit irgendwas jenseits der 50 und schon ist er Nebensache. @Hornet 75 Spar dir deine Vorstellungskraft.
(12.08.2021, 17:50)abundzu2 schrieb: [ -> ]Über den Leberfleck brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Denk dir den einfach 30 Jahre älter und der Rest vom Körper halt wie eine Frau mit irgendwas jenseits der 50 und schon ist er Nebensache. @Hornet 75 Spar dir deine Vorstellungskraft.

Danke. Dann spar ich mir die Fahrt...
Sie inseriert wieder für Saarbrücken

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-10349784
...und weiter nach Sankt Ingbert

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-10360855


   [Bild: ME13RXI6_t.JPG] [Bild: ME13RXI7_t.JPG] [Bild: ME13RXI8_t.JPG] [Bild: ME13RXI9_t.JPG] [Bild: ME13RXIA_t.JPG]
Neue Location in Trier mit neuen Bildern, aber derselben Telefonnummer. Vielleicht können meine Vorschreiber uns ja sagen, ob die neuen Bilder, obschon leider verschwommen, zu der Lady passen.

[Bild: ME13Y6X5_t.JPG] [Bild: ME13Y6X6_t.JPG] [Bild: ME13Y6X7_t.JPG] [Bild: ME13Y6X8_t.JPG]
Also ich war am Montag bei ihr. Da hatte sie noch mit den alten Bildern geworben. Wollte eigentlich zu einer anderen in dem Haus, war allerdings besetzt.

Nun die Dame auf den Bildern hatte wenig mit der im Zimmer zu tun. Das Gesicht könnte passen (wenn auch stark bearbeitet), aber die neuen Fotos
stellen definitiv eine andere Dame dar.
Im Zimmer war eine ca. 40 Jährige die änhlich wie oben auf den Gesichtsbildern aussah. Mangels Anlternativen bin ich geblieben und habe die halbe Stunde für
100 gebucht. Als sie sich ausgezogen hat kam der Schock. Sie trug eine nicht unerhelbliche Wampe vor sich her, die sie vorher gut verstecken konnte  Heul.
Scheisse dachte ich noch, aber versuchen wir es mal.
Auf dem Bett hat sie mit blasen angefangen. Das war erstaunlich gut. Auch die Eier wurden nicht vergessen. Nach einer Weile habe ich sie dann trotz der Wampe
in die 69 geordert. Hier der nächste Schock. Die Muschi war so groß wie ein Scheunentor. Trotzdem geleckt ohne das jedoch eine Reaktion von ihr kam.
Habe es dann einfach sien gelassen und sie bis zum Schluss blasen gelassen. Das kann sie jedenfalls ganz gut.

Für mich 0% Wiederholung. Die neuen Bilder sind auf jeden Fall nicht von ihr.
(14.10.2021, 11:01)daffy schrieb: [ -> ]Für mich 0% Wiederholung. Die neuen Bilder sind auf jeden Fall nicht von ihr.

Diese Aussage bestätigt meinen Entschluss. Ich werde (auch aufgrund eigener Erfahrungen) in Zukunft nur noch solche Asiatinnen vögeln, die ich persönlich angebaggert habe. In früheren Zeiten (vor Corona) ging da im Sommer schon mal was in den Lokalen am Zurmainer Ufer oder auch in der Innenstadt zum Weihnachtsmacht. Ein Glas Moselwein  Pst  scheint junge Asiatinnen richtig rattig zu machen...

A.