LSH

Normale Version: Aida
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war diese Woche in Duisburg und habe den Nachmittag für meinen Erstbesuch in der Vulkanstrasse genutzt.
Die letzten 15 Jahre hat sich in den Laufhäusern wohl einiges getan. So hübsch waren die Mädels damals nicht. Wobei ich weitestgehend in der Lupi und FFM BHV unterwegs war.
Besonderes positiv aufgefallen ist mir Haus 26. sauber, gut ausgestattete Zimmer und durchweg hübsche Mädels. In jedem Zimmer ein Luftfilter in manchen sogar zwei. Gefühlt stehen in Haus 26 mehr Luftfilter als in allen Hamburger Schulen zusammen. .....
Nachdem die vielfach gelobte Loredana immer besetzt oder beschäftigt war, hat mich mein Weg zu Aida geführt.
Aida: Ro. ca. 23 Jahre, KF34, lange dunkle Haare, gut 160 cm groß, Cup A.

Gebucht habe ich die klassische Laufhausnummer (Ihr Angebot: 20 min, FM und Sex)  für 30 EUR.
Guter BJ mit wenig Handeinsatz, kein Zeitdruck, ging in der Missio gut mit. Auch nach dem Sex keine Hektik oder Zeitdruck.
Also für eine LH Nummer absolut Top!

Leider weiß ich die Zimmernummer nicht mehr.
Aida gastiert im EG im Außengang Richtung Hinterhof (wo der Ausgang hin führt) ungefähr in der Mitte.

Viele Grüße