LSH

Normale Version: Laura Ravensburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute auf der Durchreise kurz vor 12 ohne Termin bei Agentur Sommer in Ravensburg vorbei geschaut.

Geklingelt, eingelassen worden in ein Zimmer. Da sitzend auf nen schönen Lineup gefreut. 

Vorher schonmal auf https://claudia-fn.de/ die Lage gecheckt und im Kopf ne Favoritenliste angelegt.

Dann betrat Laura das Zimmer, meine Nr 2. Sie sagt, sie hätte nur 15 oder 20 min Zeit. Ich frage nach den Preisen, 15min für 50, 20 für 80.

Ok dachte ich, wo sind die anderen. Gefragt wer noch da ist, sagt die Chefin, alle gebucht mit Termin… „es ist Montag…“

Laura stand immer noch da…. Nach passenden mich antörnenden Beinkleidern gefragt, ihre Ausstattung nicht ganz optimal. Gefragt, ob sie von mir was mitgebrachtes anzieht, ja kein Problem.

Also damit ich nicht ungefickt wieder auf Reisen gehe auf 15min für 50 eingewilligt.

Ich sollte es nicht bereuen.

Die 50 gleich abgegeben, dann in ein Zimmer verführt worden. Laura verschwand mit meinem Mitbringsel.

Paar Minuten später wieder da. Sah geil aus. Bilder auf der HP sind echt. Genauso sieht sie aus. Erstmal abgreifen im Stehen. Die Nippel der diskret gemachten Sillititten werden schnell steif, groß und fest. Dran geschlabbert und überall abgegriffen. Geiler Body! Dann wollte ich ihren Anus lecken. Mitgeteilt bekommen, dass das in dem Preis nicht drin ist.

Also Gummi drauf und blasen lassen. Eine Hand an den Eiern, eine am Schaft, aber ganz ohne rumgewichse. Echt gut und tief. Dabei immer wieder Blicke nach oben. Dann wollte sie gefickt werden, ich war aber noch nicht so weit, wollte weiter geblasen haben. Kein Problem, sie wieder tief, fest und die Eier im Griff. 

Irgendwann war es dann soweit. Ich wollte einfahren. Gleich tief rein, sie blickt mir direkt ins Gesicht, ist voll dabei. Ich ficke mal langsam, mal schnell, immer tief. Sie fängt leicht an zu stöhnen, immer mit Blickkontakt. Ich denke, ja, sie will es für mich schön machen. Ich nehme ihre Beine hoch, die bretrumpften Füße in meinem Gesicht. Stöhnen wird mehr, auch bei mir steigen die Säfte als ich ihre Fusssohlen und Zehen lecke. Nach einiger Zeit komme ich lautstark. Darf noch in ihr inne halten. Gerade denke ich, ne gute Schauspielerin bei dem Gestöhne von ihr, wobei es immer dezent war. Dann plötzlich intensives Gezucke in ihrem Unterkörper. Ich denke, oha, kann man auch da spielen?

Immer noch drin fängt sie an mich am Kopf, dem Haar und am Körper zu streicheln. Wirklich schön, wirklich sehr wohltuend, wirklich schöne Brührungen. Das tat sehr sehr gut. So, wie man es von jemand kennt, der einen liebt….also was man von zu Hause kennt, aber schon lange nicht mehr hatte.

Dann abgezogen. Sie mit viel Liebe den Dödel sauber gemacht. Alles wirklich nett. Bisschen small Talk beim Anziehen. Ihre eigentliche Herkunft erfahren.

Sie sagt, die Strumpfhose mit Öffnung im Schritt hätte sie richtig angetörnt. Vielleicht war doch nix gespielt….

Fazit: nette Frau, wie man sie am liebsten mit nach Hause nehmen würde.

Nach den anderen Preisen gefragt: 100 für 30min, 150 für 1h. Gefragt wie oft ich kommen darf in 1h, Antwort, so oft wie ich will. Das ist das Schlüsselwort, das steht auf dem Plan, dann mit Termin.

[img]blob:https://www.lustscout.to/538c9c1a-ecdd-413b-98bd-e8634050ad40[/img]
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
32 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
80 D
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Litauen
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
behaart
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Haut
mittel

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Duschservice
Hi Klaro, schöne rothaarige Lady laut der Agentur und behaart. Kannst du was zu ihrer Intimbehaarung berichten. Farbe, Trim etc.? Weiss, seltsamen Bitte, suche halt schon länger ne rothaarige Dame mit Intimbehaarung. Laura sieht auf den Bildern super aus.
(24.08.2021, 10:54)drollo schrieb: [ -> ]Hi Klaro, schöne rothaarige Lady laut der Agentur und behaart. Kannst du was zu ihrer Intimbehaarung berichten. Farbe, Trim etc.? Weiss, seltsamen Bitte, suche halt schon länger ne rothaarige Dame mit Intimbehaarung. Laura sieht auf den Bildern super aus.

Ich hab keine Behaarung gesehen. 

Rothaarig war sie eigentlich auch nicht. 

Ev meinst du ne andere.
Tja, scheint die Anzeige nicht aktuell. Steht brünett und behaart drin. Bilder zeigen für mich ne rothaarige Dame und Du bestätigst glatt rasiert. Da stimmt die Anzeige dann gar nicht mit der Realität überein. 
Danke trotzdem für dein Feedback!