LSH

Normale Version: Erstbesuch LaVie | Raisa +++ | Ariana ++
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf Empfehlung von Schweizkennern dort an einem Montagabend aufgeschlagen. Ganz auf dem Land in einem winzigen Dorf in einem Bauerngehöft untergebracht. Der Club selbst ist hier schon ausreichend beschrieben: zwei Stockwerke, unten eine dunkle Bar mit anschließenden halb offenen Kontakträumen, alles Sofa bestückt. Oben Kino und Verrichtungszimmer.

Sehr netter Empfang durch Christoph, der alles einschließlich des Beschwerdemanagement erklärt. 50 CHF Eintritt, die mit allen Zimmergängen zusammen am Ende abgerechnet werden. Vor dem Zimmergang gehst du Schlüssel holen, gibst ungefähr an, wie lange du bleiben möchtest, zum Schluss wird das dann von beiden Beteiligten bestätigt.

9 Frauen (6 aus Rumänien, 3 aus Ungarn), 4 Männer, freie Auswahl. 
Die Mädels sind ansehnlich, die Bilder auf der Homepage sind irgendwie verfremdet, alle sehen in der Realität attraktiver aus. Nette fast familiäre Stimmung an der Bar.

Es ist hier üblich, mit jeder ein ergebnisoffenes Pretalk zu machen. Das umfasst küssen, alles anfassen, ein bisschen wichsen. Niemand ist wirklich böse, wenn es nichts wird, aber meistens wird es was.
Public Sex wird abgelehnt. Nur im Kino gibt es Action, da ist aber in der Regel nichts los.

Raisa war der erste Volltreffer. Um die 30 war sie für mich die attraktivste an der Bar und machte lustig Smalltalk mit mir. B-Titten, schlank, rötliche Haare. Abgreifen, Nähe suchen… und ab ins Kino. Sehr hoher Service Level. So müssen Zungenküsse sein: tief, feucht und freiwillig. Sie ließ alles zu. BJ engagiert, ließ sich gerne lecken, kein übertriebenes Getue beim Ficken. Sehr schöne Stunde zu 180 CHF. Mache ich bestimmt wieder.

Ariana war auch nicht viel schlechter. Sie redet bloß mehr. Das war auf der Couch ganz nett, oben im Zimmer dann einen Tick zu viel. Etwas kleiner, dunkle Haare, A-Titten. Mit 37 Jahren noch recht attraktiv. Im Zimmer etwas verhaltenere ZK, sehr abwechslungsreicher BJ, etwas reservierter als Raisa. Beim Ficken sehr anschmiegsam, echter GFS. Nochmals 1 Stunde zu gleichen Preisen.

Wieder unten haben sich die Damen echt lieb um mich gekümmert, vielleicht lag es ja an der mangelnden Konkurrenz, vielleicht ist es aber wirklich einfach ein Service Paradies

Einziger Nachteil: ich bin beinah verhungert. Eigentlich kann man über einen Pizzaservice etwas bestellen, aber der hatte gerade Ruhetag. Der Rest war die Reise wert.
@Mygirl

schön, dass es dir gefallen hat und Danke für den feinen Bericht.

Allerdings, dass die Mädels in natura besser aussehen als auf der Homepage....

das finde ich, na sagen wir mal - eher schmeichelhaft - für die Damen  Engel

Bei einigen girls sind die Fotos so alt, dass etliche Konfektionsgrössen zwischenzeitlich übersprungen wurden, leider  Heul . Anstandshalber nenne ich keine Namen, kann ja jeder vor Ort selbst checken.

Gruß VF, der den Kuhstall auch gerne besucht
Ich wollte noch die Corona Regeln ergänzen: 3G. In meinem Fall als Geimpfter reichte es, den digitalen Code der Coronawarn App vorzuzeigen. Wurde gecheckt, damit sieht man natürlich Name und Geburtsdatum. Wurde nicht gespeichert, lediglich gecheckt, dass ich tatsächlich geimpft bin. Danach ungestörtes Clubben.
Für einen Link zur Homepage wäre ich dankbar.
Danke