LSH

Normale Version: Voll geflasht von der wunderschönen Monika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war heute bei Monika in GF6.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10329354
kannte sie nicht. Berichte zu Ihr habe ich auch keine gefunden. Aufgrund von ihren Fotos bei ladies und nettem freundlichem Gespräch am Telefon habe ich dann 2 Stündige Termin ausgemacht. Mit gewissen Extras soll es EUR 400 kosten. Ein großes Risiko, wenn man die Person nicht kennt. Diesmal hatte ich aber Glück und es war ein Jackpot. Lachen
Als ich nach paar Stunden zu Ihr ankam, war ich von dieser Schönheit erstmals voll überwältigt, dunkle lange Haare, große blaue Augen, samtweiche Haut. Ausserdem sehr freundlich. Dass in diesem Gewerbe so etwas gibt, habe ich bisher nicht gedacht. Die Service war auch noch Hammer, intime Zungenküsse, langes tiefes Blasen, wohl schmeckende Pussy, viele Stellungen... Die Zeit verging wie im Flug. Die Zweisamkeit war so leidenschaftlich, dass ich es voll vergass das es die bezahlte Liebe war. Für mich steht es fest, ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen, wenn sie wieder da ist. Vielleicht habe ich Glück mit einem Termn morgen bevor sie am Samstag abreist.

Es war alles einwandfrei. Herz
Füll doch bitte die Kontaktbox aus und kopier den Anzeigentext hierher. Danke.
Ich schätze das sein nächster Besuch bei uns in grösserer Ferne liegt Verwirrt Lachen  ... nur zur Info ...
Zitat:Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 C, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch

Sonstiges
Nichtraucher

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Aktuelle Bilder von Monika
[Bild: ME13Q31B_t.jpg] [Bild: ME13Q31C_t.jpg] [Bild: ME13Q31D_t.jpg] [Bild: ME13Q31E_t.jpg] 
[Bild: ME13Q31F_t.jpg]
ab morgen ist Monika wieder in München verfügbar