LSH

Normale Version: Tamira aus Brasilien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe diese wirklich sehr hübsche und auch (eigentlich) sehr nette Latina besucht.
Leider wurde ich doch enttäuscht, was vielleicht auch daran liegt, dass man bei Susis Mädchen eigentlich NIE einen Fehler machen kann und die Erwartungen entsprechend sind.
Optisch ist Tamira ein richtiger Leckerbissen, zweifelsohne.
Sie ist auch sehr nett, leider spricht sie überhaupt keinen Brocken deutsch.
Schade fand ich, wie schon ein anderer User feststellte, dass die Preisgestaltung neuerdings im CasaVerde eine Andere ist.
Sie veranschlagte für wirklich jeden Wunsch einen Zuschlag, bis wir bei 120 für 30 Minuten waren. Da wollte ich nicht weiter.........
Zum Akt: Das französisch war wirklich toll, die ZK auch.
Aber die Dame wollte sich partout nicht anfassen lassen. Brüste berühren tabu. Ich bin kein Grobian - trotzdem böser Blick und entschlossenes NEIN!
BV - keine Chance.
Bei der Missio wollte ich ihre Beine anfassen und auf meine Schultern legen. Wieder böser Blick und Njet.
Auch für den Rest der Missio war Beine Füsse anfassen tabu. Dann war ich ihr scheinbar zu fest...... beim fi......,  Mann - also mal muss sich ja schon ein bisschen bewegen als Kerl.
Sie war wirklich die 1. Frau die sich beschwerte - ehrlich!
Hab die Lust verloren und sie gebeten das Ganze im Reiter in der von ihr genehmen "Härte + Schnelligkeit"
zu beenden. Dabei gab sie sich größte Mühe dass es schnell zu Ende geht.
Sie ist hübsch, irgendwie auch nett, ich will sie auch nicht schlechtreden, aber es hat einfach nicht gepasst. Schade.
Danke Pfalzbub für testen und den aufschlußreichen Bericht!
Sehr schade! Das nächste Date wird bestimmt besser...

[Bild: ME13Q4M9_t.jpg] [Bild: ME13Q4MA_t.jpg] [Bild: ME13Q4MB_t.jpg] [Bild: ME13Q4MC_t.jpg]
Tamira

Herkunft           Brasilien
Alter                  33
Konf.                 36
Oberw.              70B (frisch operierte C würde ich sagen)
Größe                160
Haare                 brünett

Service
  • Schmusen
  • Französisch beidseitig
  • Stellungswechsel
  • Geschlechtsverkehr
Meine Extra Service
  • Anaverkehr bei mir
  • Analverkehr bei dir
  • Zungenküsse
  • Schmusen
  • Kuscheln
  • Facesitting
  • Fußerotik
  • Fingerspiele
  • Zungenanal bei mir
  • Gesichtsbesamung
  • Prostatamassage
  • Fingerspiele
  • Rollenspiele
  • Dildo Spiele bei dir
  • Dildo Spiele bei mir
  • Halterlose Strumpfe
  • Natursekt von mir
  • Eierlecken (nur rasiert)
  • Ganzkörpermassage
  • Intim Massage
  • Body-to-Body
  • Badespaß
  • Schuherotik
  • Deepthroat
  • GF6
  • Prostata massage
  • Französ*sch extra lange vorspiel
 





[Bild: ME1862WD_t.JPG] [Bild: ME1862WF_t.JPG] [Bild: ME1862WG_t.JPG] [Bild: ME1862WH_t.JPG] [Bild: ME1862WI_t.JPG] [Bild: ME1862WJ_t.JPG] [Bild: ME1862WK_t.JPG] [Bild: ME1862WL_t.JPG] [Bild: ME1862WM_t.JPG] [Bild: ME1862WN_t.JPG] [Bild: ME1862WO_t.JPG] [Bild: ME1862WP_t.JPG] [Bild: ME1862WR_t.JPG] [Bild: ME1862WS_t.JPG]

Die Bilder sind zwar schon ein paar Tage alt,  entsprechen aber im Großen und Ganzen ziemlich dem was man bekommt - Tamira ist lt. Homepage 33 - könnte hinkommen.  Die Brüste hat sie sich wohl kürzlich machen lassen. Ich wurde nett gebeten (mit einem Hinweiss auf einige OP Narben) die Brüste nur ganz vorsichtig zu berühren.

Gebucht habe ich 30 Minuten für 80 € + 20 € für ZK 


Zur Action
  • Ich wurde aufs Bett gebeten und Tamira's ZK sind sehr sehr gut -  schon mal 2-3 Minuten mit sehr intensiven ZK los
  • Sie begab sich nun eine Etage tiefer und verwöhnte meinen Schwanz und die Kronjuwelen so gut, dass ich sie relativ schnell stoppen musste um ncht gleich zu kommen.
  • Also bat ich sie darum, sie oral verwöhnen zu dürfen
  • Die Rückmeldung, war schonmal sehr gut und es schien ihr zu gefallen. Sie gibt sehr gute non verbale Anweisungen was ihr so gefällt.
  • Ihre schauspielerische Leistung war super - sogar ihr "Orgasmus" kam authentisch rüber
  • Nach ein paar Minuten wollte ich dann auch ficken - und wollte geritten werden
  • Tamira hatte scheinbar Schmerzen in und um die Brust, bei bestimmten Bewegungen und beim Stellungswechsel kam ich mir fast vor wie ein "Krankenpfleger"
  • Um ein wenig mehr Kontrolle zu haben, bat ich Tamira sich hinzulegen um sie  Missio zu ficken
  • Tamira  hat sich ohne Aufforderung Ihre Pussy gerieben und man hätte den Eindruck bekommen können, dass sie Spaß dabei hatte - ihre schauspielerische Leistung - sehr gut
  • Es gab sehr viele ZK die diesen Namen auch verdienen
  • Massage angeboten bekommen und sehr genossen
  • Sehr netter AST - Achtung Kommunikation fast nur auf Englisch!


Französisch bei mir:  9/10
Französisch bei Ihr:  10/10 
Verkehr:                  10/10
ZK:                          1010
GFS Feeling:             10/10

Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK - 20 €

Fazit: Wie man an der "Bewertung" sieht, fand ich es ziemlich gut. Nette Leistung der Dame, auch wenn die Berührung der Brüste nicht möglich war.

Wiederholungsfaktor: 100%