LSH

Normale Version: (CHRIS)TINA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute gegen 21.00 in der T26 VH 
bei (Chris)Tina aus Rumänien, 2 OG Zi 23, 27 Jahre  lange schwarze Haare, 175 cm groß  nettes Gesicht
War sehr freundlich und ein bisschrn witzig.
Habe die schnelle Nummer für 40 Euro für 20 Minuten genomnen.
Die Dame sieht echt gut aus, wenn man Skinny mag.
Teenyfigur mit A Tits mit schönen Brustwarzen. 
Wollte erst den BH nicht ausziehen,  erst auf meinen Wunsch beim Blasen. 
Blasen war OK,  nicht überragend, aber ihre glattradierte Muschi durfte ich dabei anfassen, die Brüste auch.
Wechsel in die Reiter, dann ging der durchtrainierte Skinnypo ab, was ihr Spaß gemacht hat,  sie schaute mir mehrmals mit ihrem hübschen Gesicht lustvoll und mit einem Lächeln  ins Gesicht.
Keine fickt in der Reiter bisher besser als sie! Ich musste mich echt beherrschen. 
Wechsel in die Missio, ich konnte ihre Ternymuschi genießen und ihre Clit war prominent zu sehen. Die Brustwarzen habe ich kurz gesaugt, die sofort steif wurden. 
Langsam losgelegt, Muschi trotz Gleitgel und Conti mit ausreichend Grip, musste langsam tun, habe sie dann gefragt,  ob ich sie härter nehmen könnte,  was sie erst nicht wollte, nahm dann doch die Beine hoch und ich versprach ihr nicht zu tief hineinzustossen.
Ihren durchtrainierten Bauch und Fahrgestell dabei zu sehen ist ein Traum. 
Ihre Hand versuchte sie an meinen Penis zu bekommen,  wechselte dann an meine Hoden zur Massage.
Habe doch ein paar härtere Stosse zum Abspritzen plaziert. War sehr guter Sex.anregenden und guten Abend 
Wiederholungswahrscheinlichkeit sehr hoch.
Nettes Mädchen, was ihr Geld Wert ist, behandelt sie gut!
Ich meine mich an sie zu erinnern (bzw es müsste sie sein, an die ich mich erinnere) und meine Erfahrung war leider nicht so positiv wie von dir beschrieben..!
Rein raus, langweilige Laufhausabfertigung.
War gestern mit einer großen schlanken Hübsche blonde Tina (ehemals rotes Haus, hatte früher schwarzes Haar, etwa 28 Jahre, allerdings Rumänisch, nicht deutsch)

war gut. Bin beim blasen gekommen. macht Ihre Arbeit anständig. Freundlich.

das war in der t26. 2ter stock.

tina war kurz für Christina.
Glaube sie war früher Rh 206
Und während Lockdown war sie auch auf dem SS tätig
Sehr nett macht auch bizarres
Sie hat ein hübsches Gesicht, aber der body ist schon eher boney, die Titties sind kaum vorhanden, dafür die Brustwarzen zu groß u. leider keine Sclitzp.
Service so lala. Für mich keine Empfehlung. Da geh ich lieber zu Andrea Z.Zt. E44
Gesicht finde ich bei ihr absolut mega

Sienist sehr skinny absolut richtig
Achtet sehr genau auf Die Zeit
Würde sie eher an Tagen besuchen an denen eher weniger los ist, also nicht mehr freitags
Und mal eine ganze Stunde testen zum volltarif
Ob sienda auch in Sachen bizarr Vollgas gibt

Klar brüste sind nicht gerade hübsch aber ist halt so

Aber der Blick geht durch und durch
Sie müsste jetzt in der BG 27 im zweiten Stock Zimmer 21 sein
Ja heute bestätigt
Ich war gestern zum zweiten Mal bei ihr in der T26. Sie hat nichts verlernt.
Ich war vor gut zwei Wochen bei ihr. Da hat es 30 gekostet. Sorry, dass ich darüber nicht berichtet habe.

Das war das dritte Mal bei ihr und ich war sehr enttäuscht. Sie war die Langeweile in Person. Die Geschäfte liefen damals wohl schlecht wie sie sagte und genauso schlecht und lustlos war dann ihre Performance.

Ihr Körper und die Größe sind der Hammer. Diese Augen sind der Wahnsinn. Ich find ihren Lockenkopf auch geil, aber sie mag es nicht und daher hat sie immer diese weniger schöne geglättete Frise. Aber wenn ich denke nur dafür 40 zu zahlen und ansonsten liegt sie nur da, wäre mir das zu viel.

Vielleicht hat sich ihre Performance ja seit der Preiserhöhung gebessert, denn im Nachbarforum heißt es sie nimmt wieder 40. Ich halte leider erstmal Abstand. Lieb ist sie nur halt nicht mehr sonderlich engagiert meiner Erfahrung nach.

Edit: da Phillipus was positiveres berichtet, scheint es erstmal nur meine Erfahrung gewesen zu sein und man kann nicht direkt von ihr abraten.
War gestern Abend in der T26 bei Tina.
Super skinny, super Gesicht. 30 Euro für 20 Minuten ausgemacht.
BJ war Ok, hat sich Mühe gegeben. Wir wechselten zum Doggy, von hinten guter Gripp aber ohne Gegenreaktion.
GV in Mission mit voller Kanne aber ohne Spaß. Nach 10 Minuten der Kommentar, mach fertig...
Dann ohne Ergebnis beendet, da sie einfach sehr lustlos und mechanisch. Reine Enttäuschung.

Fazit: langweiliger Fick, keinesfalls mehr.
Kann man wirklich nur vergessen.
Sie ist aktuell wieder im 2.Stock im Zimmer D. 
Solide Buchung für 40 Euro Standard ohne Scheu vor Nähe und läßt sich gut abgreifen. Blasen ok, Ficken gut gegen gehalten. 
Kann man machen.
War am Sonntagnachmittag bei ihr lecken und blasen 40€,lässt sich lecken bis kurz vorm kommen dann kitzelt es und bricht dann ab,blasen ganz ok.WH-Gefahr 70% wegen der Optik.