LSH

Normale Version: JoJo Mu zierliche Chinesin Nordweststadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute dann mal ein Bericht von mir. Nach langer Zeit hatte ich bei ladies.de die Damen gecheckt und bin zunächst an dem Namen hängen geblieben. Eine Chinesin, welche sich auch auch durch den Namen als solche zu erkennen gibt, ist schon mal selten.

Das Bild zeigt nicht die Damen. Der Body passt 1:1 ca. 1,55 A-Cups, Teenniekörper. Aber das Gesicht ist dann doch nicht ganz so hübsch. Zähne; Haut jedoch auch makellos. Haare Halblang und etwas glanzlos. Sie ist auch kein Teenie mehr. Würde sie auf Ende 20 schätzen. Jedoch makelloser Body. Untenrum recht eng.

Location: offensichtlich neue, spartanische möblierte 3 Zimmerwohnung in der Nordweststadt. Sehr sauber. Man bekommt zu Beginn ein sauberes Handtuch. Sie war allein in der Wohnung. 

Kontakt: Per Whatsapp angefragt. Umgehende Reaktion. 2h später für den frühen Abend 1h für 150 Eur gebucht. Whatsapp wird offenbar nicht von ihr selbst bedient. Auf ihrem Tisch läuft ein chinesischer Ticker mit Infos. Der Dispatcher scheint mehrere Damen zu versorgen.

Kommunikation: Hier eine Besonderheit. Ich spreche ganz gut Chinesisch, da dort mal gearbeitet. Dies auch ein Hauptgrund chin. DL aufzusuchen. Wurde bisher immer sehr erfreut bedient nachdem die Kommunikation in Gang kam. Sie spricht wohl recht brauchbares Italienisch, da dort zuvor aktiv. Englisch vermutlich auf Basic-niveau.

Die Action: Sie hat ein gut riechende Mumu und liess sich dort gern verwöhnen. War kein schreiender Orgasmus aber doch ansprechende Reaktion. Danach entwickelte sich schöner Sex mit gleitendem Stellungswechsel. Sie wollte nicht aktiv blasen, was ok für mich ist, da kein großer Fan und ihr Kiefer zudem auch recht klein, so dass es eh zu Zahneinsatz gekommen wäre. Sie hat dann einmal gegelt und nahm einm gutes Stück auf. Ich hatte angesichts ihrer schmalen Taille schon mit Schmerzen gerechnet, aber dem war nicht so. Seht guter grip. So entwickelten sich ca. 20 Minuten sehr guter, schweissnasser Sex. Das schöne dabei, dass man ihre tiny tits auch ordentlich anpassen und pressen konnte. Oft sind Damen mit A-Cups recht empfindlich. Auch ein paar Klappse auf den Hintern wurden in der Hitze des Gefechts gern angenommen. Zudem hat sie mich dann auch gezielt mit etwas dirty talk angetrieben. "Fuck me good". Das passt ziehmlich gut. Sie meinte zwar, dass sie ganz neu aus Italien gekommen wäre und dort auch was anderes gemacht hätte, aber das nehme ich ihr nicht ab. Dafür war die performance schon recht aktiv. Danach kein Zeitdruck. Lange ausgekühlt und gekuschelt sowie getalked. 

Ich persönlich werde die Dame wieder besuchen. Werde nach der langen Pause aber auch erst einmal ein paar andere Locations testen.
Nur zur Info ...
Zitat:Für Service, Info ,Adresse und Termine bitte Nachricht per WhatsApp

Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
156 cm
Oberweite
80 C, fest, natur
Typ
asiatisch
Herkunft
China
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Chinesisch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen

Rob669

Danke für den Bericht. Kannst du sagen ob das Bild aus der alten Anzeige echt ist?


[img]<a href=[/img][Bild: ME13QG3A_t.jpeg]" />
Rob 669, die Bilder sind bei dieser Fraktion zu 99% immer nicht dienFrau, die dich dann erwartet. Dodgy

Grüße 
Winke
sub
@Rob 669 Nein. Das  Foto ist auch nicht aus der Anzeige.
Über die Anzeige werden chinesisch geschäftstüchtig mehrere Damen vermittelt.
Meine Erfahrungen war sehr gut, inklusive Wiederholungen mit der im Eingangspost beschriebenen jungen Frau aus China.