LSH

Normale Version: Blutschwanz oder Fleischpeitsche?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorhin anne Tanke fährt ein neuer Transporter so dreist und saudämlich an die Säule, dass wir beide nicht an den Rüssel kommen. Eek

Gewartet Böse, gewartet BöseBöse, gewartet BöseBöseBöse, okay...

wildthing wie ein wildes Tier raus, da ging die Scheibe runter...

... war mein Autoverkäufer: "Dachte, ich mach´ mal lieber die Scheibe runter, sonst hättest du mir jetzt die Tür abgerissen und mir fürchterlich..."

"Nein! - SCHLIMMER!!!" Laut Lach

"Ist der neue, willste auch einen?"

Ich sehe nur den Aufkleber: "Jetzt 47cm länger..."

"Die Karre nicht, aber die "47cm länger" als Zubehör würden mir gut stehen!" :-D


WAS habt ihr?

Einen Blutpenis, der schlaff "normal" aussieht, unter Belastung aber zur brauchbaren Grösse anschwillt und stahlhart wird

oder

eine Fleischpeitsche, die schlaff sehr stattlich aussieht aber minimal wächst und eigentlich nie so richtig hart wird, weil so viel Pelle drumrumherum ist?


Und, zufrieden?


Viel Spass,

wildthing,

der eigentlich seine erste Umfrage starten wollte, aber mal wieder was versaut hat... Augen Roll - Muss auch so gehen... Cool



Also, bei mir ganz klar Blutpenis. Wobei ich es nicht verschweigen möchte, dass ich früher, als kleiner wildthing, immer neidisch auf die fetten Fleischpenisse unter der Dusche geschielt habe.

Heute bin ich zufrieden. Wenn ich auf einer Gangbang die Fleischpeitschen sehe, die (fast) nie für einen Sandwich zu gebrauchen sind, weil die in der Mitte weichbleiben und die Blutschwänze (auch dank der Pharmaforschung) sehr lange wie ein Betonpfeiler stehen... Smile
Eindeutig Blutpenis...

und den Mädels gefällts :p
Blutpenis. ist im normalen tagesablauf einfacher in der hose zu verstauen und wird dann groß, wenn er gebraucht wird Laut Lach
Die 30 cm - Brühpolnische...!
Eindeutig Blutpenis, und zwar in Reinkultur.

Bei Kälte (vor allen Dingen in kaltem Wasser) ist er ein[Bild: th_17206_gk_wurm_122_677lo.jpg]




Unter Einfluß weiblicher Reize wird er dann zum stahlharten Geschütz und zum Bunkerbrecher
[Bild: th_17052_1_122_412lo.jpg]




Der Abschuß selber ist dann von der Action und der Lautstärke nur noch hiermit vergleichbar
[Bild: th_16476_BB61_USS_Iowa_BB61_broadside_US...1089lo.jpg]






Gruß DH,
sehr glücklich mit seinem, weil ihn die Mädels öfters dafür loben

lol..ist doch relativ wurscht..solange das ding FUNKTIONIERT!!!

ihr männer macht euch da wesentlich MEHR gedanken drüber als die mädels.. ob ihr nen grossen,kleinen,dicken,dünnen habt.....

grüssle

sg
pandabär schrieb:Die 30 cm - Brühpolnische...!

Du Angeber Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Heli Winke:
...eindeutig Blutpenis, klein und bescheiden, im Winter oft mickrig und beim Kontaktsport stattliche 19cm.

Kann zwar gelegentlich zu Blutarmut im Gehirn führen aber dat is halb so schlimm Laut LachLaut LachLaut Lach

So long Gruß Heli, stolz auf sein Werkzeug Big Grin
Blutschwanz, Fleischpeitsche, tz tz was soll das???

Beckenbrecher bzw. Spalter kommt da eher hin Big Grin

Cool 23x5,5
ein gut "vernähter Blutpenis"Eek

Das pralle Leben haltWink...

..seines Zeichens : [SIZE="1"]Muttermund-Toucher[/SIZE] Cool

Gruß Midnight Cowboy, :bang:
Laut LachLaut LachLaut Lach streitet ihr euch jetzt a la" ich hab den grössten den längsten den dicksten?"Laut LachLaut LachLaut Lach

jungs ihr habt mir den tag gerettetBig Grin

wenn ich jedesmal 1 euro kriegen würde für jeden gast der sagt: "ist meiner nicht schön gross"... und nochma 1 euro dafür das ich ihm dann sage "nee ist er nicht er ist normal"... wär ich reich Big Grin

sweetie,herzhaft lachendBig Grin
sweetgirl schrieb:wenn ich jedesmal 1 euro kriegen würde für jeden gast der sagt: "ist meiner nicht schön gross"... und nochma 1 euro dafür das ich ihm dann sage "nee ist er nicht er ist normal"... wär ich reich Big Grin

Würde ich für jedes Mal "Der ist aber groß!" einen EURO bekommen, könnte ich meine Clubbesuche davon finanzieren.

Stuart, Laut Lach
Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach auch nit schlecht Laut Lach
Stuart schrieb:Würde ich für jedes Mal "Der ist aber groß!" einen EURO bekommen, könnte ich meine Clubbesuche davon finanzieren.

Stuart, Laut Lach

frag doch mal die mädels ob sie das zu jedem gast sagen Laut LachLaut Lach
Brain schrieb:frag doch mal die mädels ob sie das zu jedem gast sagen Laut LachLaut Lach

Jetzt raubst Du mir aber meine letzten Illusionen ...Unglücklich

Stuart, Laut Lach
sweetgirl schrieb:Laut LachLaut LachLaut Lach streitet ihr euch jetzt a la" ich hab den grössten den längsten den dicksten?"Laut LachLaut LachLaut Lach

jungs ihr habt mir den tag gerettetBig Grin

wenn ich jedesmal 1 euro kriegen würde für jeden gast der sagt: "ist meiner nicht schön gross"... und nochma 1 euro dafür das ich ihm dann sage "nee ist er nicht er ist normal"... wär ich reich Big Grin

sweetie,herzhaft lachendBig Grin

tja Sweetie, hättest Du nen Schwanz, wüsstest Du von was wir reden Big Grin
Ist er nun dick, lang, dünn, kurz, krumm... wenn intereressiert das schon?

Also: benutzen sollt ihr ihn - und dann Berichte schreiben :p

Elmar
Elmar2000 schrieb:Also: benutzen sollt ihr ihn - und dann Berichte schreiben :p

Elmar

ich lass ihn lieber benutzen und schreib dann berichte Smile
sweetgirl schrieb:lol..ist doch relativ wurscht..solange das ding FUNKTIONIERT!!!

ihr männer macht euch da wesentlich MEHR gedanken drüber als die mädels.. ob ihr nen grossen,kleinen,dicken,dünnen habt.....


Nee, sweetie!

Dat iss´ schon eine anspruchsvollere Umfrage! Cool

Es geht nicht um Größe und Dicke, sondern um Fleischpeitsche und Blutschwanz! - Das ist ein Unterschied! Wink

Das ist etwa so, wie ihr die Warzenvorhöfe beim Zickenkrieg taxiert, die Tittengröße und die Brustwarzenempfindlichkeit diskutiert... Big Grin

Mir ist es auch völlig Wurst, nur sensibel funktionieren müssen die und dabei extrem belastbar sein! :bang:

Ähnlich ist es bei den Schwänzen!

Nur leider ist mir ja die Umfrage in die Hose gegangen, habe zu schnell abgeschickt, weil plötzlich eine PN kam und die Boxen auf Vmax standen. Nachträglich eine Umfrage einbauen geht nicht... :wein


Viel Spass,

wildthing