LSH

Normale Version: 2008-07-16: Michelle, Samantha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am frühen Abend angekommen, fand ich recht bald Michelle.

Heute hatte ich einen speziellen Wunsch: Spermazungenkuß!

Im Zimmer angekommen, viel Schmusen, ich lag, FO DT. Mein Climax hat Michelle durch zwischenzeitliche ZK-Einlagen schön lange hinausgezögert. Sie schlug vor, im Stehen zu kommen, aber die Flut schwappte gerade über die Dammkrone. M. legte erst richtig los und saugte mich leer. Lächelnd näherten sich unsere Köpfe und wir vereinigten uns in einem innigen Zungenkuß. Nun saugte ich mein Sperma in meinem Mund, sie schob mit ihrer Zunge nach. Ich schluckte und genoß, wie mein heißer Samen in meinem Hals hinunterglitt.

Danach vertrautes AST. Wir verabredeten uns, später nochmal zusammen zu kommen.

Nettes Gespräch mit Yasmina, es war aber für mich noch zu früh, um aktiv zu werden. Ich spazierte herum und schaute, was abgeht.

Samantha lächelte, ich sprach sie an, sie war nicht mehr sauer. Wir gingen für eine halbe Stunde in ein Zimmer. ZK mit sehr weichen Lippen, FO mit Handeinsatz. Manuelle Reizung fand sie nicht so toll, legte sich aber hin, damit ich sie lecke, was sehr lang geschah. Dabei gab sie mir zweimal
korrigierende Hinweise betreffend des Drucks meiner Zunge. Ihr Kitzler ist recht klein, konnte ich nur zeitweise zur Schwellung bringen, heftigeres Atmen und leichtere Zuckungen bei ihr. Sie schlug 69 vor, ich wollte aber endlich Verkehr. Zugewandtes Reiten, Climax bei mir. Nettes AST zur Auffüllung der Restzeit. Verabschiedung mit Kuß.

Nach Reinigung hoch und gegessen. Michelle getroffen, als sie am Empfang ein Handtuch holte. Ich fragte, ob sie gerade eine Runde anfange. Sie: "Wart, ich muß grad mit einem, der seit einer Stunde wartet." Maxi und Georgie begrüßt, Wangenküsse. Sie meinten, wir könnten wieder mal was machen. Eine Zeit lang herumgewandert. Ich sprach Julia an, ob sie mal Zeit hätte, sie wollte vorher noch mit einer Kollegin sprechen. Inzwischen wurde Michelle wieder frei und wir verabredeten uns für nach ihrer Dusche. Ich entschuldigte mich bei Julia, sie meinte, es sei kein Problem. Ich wäre zu gern auch mit ihr hochgegangen, mußte aber am nächsten Morgen sehr früh aufstehen und wußte nicht, wann ich M. wieder erwischen würde.

M. holte mich ab und als wir die Treppe hochgingen, wurde sie bereits vom nächsten Gast angesprochen. Eine Stunde mit Michelle in vielen Stellungen. Abschiedskaffee leider etwas Kurz mit Rücksicht auf den wartenden nächsten Gast.

Anwesend waren u.a. auch Katja, Agnes.
PP35 schrieb:Am frühen Abend angekommen, fand ich recht bald Michelle.

Heute hatte ich einen speziellen Wunsch: Spermazungenkuß!...


Hi lieber mehrfach-Lochschwager mit Michelle...Wink


War auch mein schönster Kuß bisher mit ihr Sabber