LSH

Normale Version: Missionare mit Mission
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Erzbistum-Paderborn

Seit mir gegrüßt holde Brüder und Schwestern der Fleischeslust,

fürchtet Euch nicht, denn wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs. Sicherlich fragt ihr Euch jetzt; Was soll denn das? Sehet, die Wege des Herrn sind unergründlich. Unsere Aufgabe ist das unerschrockene Missionieren an allen Orten, die uns der Herr weist. Das Wort des Herrn ist uns Befehl. Wie man hier vielerorts nachlesen kann, sind schon Pfadfinder in allen Landesteilen unterwegs, um den rechten Weg zu weisen. Der Dark-Style des Forums trägt geradezu sakrale Züge.

Und es kam einer von den sieben Engeln, die die sieben Schalen hatten, und redete mit mir und sprach : Komm her, ich will dir das Urteil über die große Hure zeigen, die auf den vielen Wassern sitzt, mit der die Könige der Erde Hurerei getrieben haben; und die, die auf der Erde wohnen, sind trunken geworden von dem Wein ihrer Hurerei. Und er führte mich im Geist weg in eine Wüste; und ich sah eine Frau auf einem scharlachroten Tier sitzen, voller Namen der Lästerung, das sieben Köpfe und zehn Hörner hatte.

Der Herr segne Euch, der Herr erhebe sein Angesicht über Euch und sei Euch gnädig.
Seid gegrüßt im Namen des Herrn, Jake und Ellwood!!

[Bild: blues.jpg]

und Ihr wißt ja, wenn Ihr gesündigt habt: Be®ichten !!

carolusMAGNUSCool
"Jede Sünde und Lästerung wird den Menschen vergeben werden, aber die Lästerung gegen den Geist wird nicht vergeben. Auch dem, der etwas gegen den Menschensohn sagt, wird vergeben werden; wer aber etwas gegen den Heiligen Geist sagt, dem wird nicht vergeben, weder in dieser noch in der zukünftigen Welt." - Jesus von Nazareth, Matthäus 12,31-32


Aber auch:

"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." - Johannes 8,7



wildthing sagt Herzlich Willkommen, rät aber zu einer Überdenkung des Nick´s, sonst kann es sein, dass du mal irgendwann neben mir sitzt, und zwar dort, wo es sehr heiss ist und sehr viel Spass macht... Teufel


Viel Spass,

wildthing
Na, zum Missionieren gehört ja auch die Missionspredigt, in der uns der Missionar von den Engeln erzählt.Wink
Wir sind gespannt und sammeln uns in Andacht.Gott

Wellcum!
Gruß
marakesch
Sei willkommen keuscher Tugendwächter und berichte von deinen Sünden,
damit wir dir die Absolution erteilen können.

Denn sonst erwartet dich die ewige Verdammnis und du wirst qualvoll im Schwefelsee geläutert.

Heureka

limbo

Das kann ja heiter werden. Willkommen, hier sind ja genügend schwarze Schafe die einen Hirten brauchenWink

Viel Spaß & Gruß
Lustwandel
Oja Lustwandel,

als ich zuletzt im Kloster war musste ich gleich danach Buße tun.

http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40031

willkommen erzbistum-paderborn, die gehörnten grüssen dich

zap, der die Hölle einfach himmlisch findet
Immer nur Missio? Wird das nicht langweilig?
Da: WELCHE STELLUNGEN BEVORZUGT IHR kannste Dich noch zu anderen Positionen inspirieren lassen.

Aber erst mal Willkommen!

Gruss
Independent
Gespannt auf den ersten Fickbericht im Kanzelduktus