LSH

Normale Version: Achtung Abzocke und Verarsche in HN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Warum sollte man darüber lachen, das kann jedem jederzeit und überall passieren.
Deine Sorge bezüglich einer Anzeige kann ich nachvollziehen.
Du brauchst dann zu Hause nichts mehr erklären, die Sachlage wäre klar gewesen.
Du hättest nur ein weiteres Problem bekommen, und darauf hat der Typ wohl spekuliert.
Deine Vorgehensweise war schon richtig, denn auf so etwas bist du nicht vorbereitet.

Vielleicht besucht ihn mal jemand vorbereitet und haut ihm eins auf sein verdorbenes Maul oder tritt ihm in seine faulen Eier.

Tut mir sehr leid für dich, und gerade deshalb wünsche ich dir noch ein schöneres Rest-Wochenende.


Gruß Sloopy. Smile
Sloopy und Midnight Cowboy`s Antworten ist nix mehr anzufügen!

Und ausgelacht wird nicht, fast jeder ist schonmal reingefallen!

Schlegger, der in Heilbronn schon mehrfach Lehrgeld bezahlt hat!

schnaksel

Na gut, der Link bei Ladies.de ist schon mal weg!
Weiss zwar nicht ob es daran lag, dass ich Ladies.de angeschrieben habe, aber auf jeden Fall geschah dies, kurz nach meiner Mail, mit den einkopierten Beiträgen dieses Forums.

Habe zwar auch Kontakt24.de angeschrieben, dort ist jedoch nix passiert und die Anzeige existiert nach wie vor.



LG schnaksel

schnaksel

Im Nachbarforum BW7.Com hat sich was getan.

Dort gibt es inzwischen auch schon einen anderen Thread zu "ES".
Nur eben hat es damals eben unter einem anderen namen gearbeitet, so dass es nicht auffindbar war.

Für alle Interressierte kopiere ich die gefundenen Links mal hier rein.
Vielleicht hat ja hier schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und errinnert sich wieder daran.

LG schnaksel


http://www.bw7.com/forum/search.php?searchid=757219

schnaksel

der obige Link geht nicht.


Versuchts mal hiermit:

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?...cca+sommer

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?...cca+sommer



müsst beide probieren, da es sich um 2 verschiedene threads handelt.


Wer Erfahrungen posten möchte, kann dies auch vertraulich, per PN tun.
Möchte nämlich die verschiedenen Stellen anonym anschreiben. Und bin für andere Berichte deshalb dankbar.

LG schnaksel
Midnight Cowboy schrieb:.....Aber:Ich verstehe nicht das ".....,"Kassioppeia" usw. es in HN, was den Pay6 angeht, nicht endlich sein lassen.Nur zum Wohle des Forums?....

Also ich will ja nicht Heilbronn zum Schlaraffenland hoch stilisieren aber meine Erfahrungen in der Südstraße möchte ich nicht missen Engel.

Ansonsten sei soviel gesagt:

Also nun mal ganz langsam mit den Pferden. Ich finde den Beitrag von Hexenmeister hier auch gut, nur es wird soviel nicht bringen. Aber wenigstens ein paar Wenige sind gewarnt. Nicht alle Heilbronner Bumskontakter sind über die Foren organisiert. Die Person in der Rosenbergstraße wird sich eine neue Masche einfallen lassen. Entweder inseriert er erst wieder in 4 Monaten oder es gibt ein generell anderes Vorgehen von ihr. Im ts-forum gibt es auch einen Thread über die Person und seit dem waren die Annoncen als Transe in den einschlägigen Foren verschwunden.

Bei dem guten „ES“ war ich auch schon vor ein paar Jahren und er hat versucht bei mir die gleiche Nummer abzuziehen.

Zu der Zeit inserierte sie unter der Rubrik als Transsexuelle, was sie aber nicht ist. Ich habe Ihm/r damals deutlich gesagt das ich mich anders entschieden habe und nicht bereit bin auch nur einen Cent zu bezahlen. Darauf hin hat sie ohne Probleme die Wohnungstüre wieder aufgemacht. Die Person ist ein Pudding, die hätte selbst ich als halbes Handtuch aus den Latschen gehauen. Die Drohung mit Freund und Hund sind nur leere Drohung.

Ohne Zweifel ist es nicht zu tolerieren was die Person macht. Freiheitsberaubung, Nötigung, etc.. Genauso wenig ist aber zu tolerieren wenn hier zur Abreibung, zum Sandwich aufgerufen wird, etc.. Damit setzt ihr euch aus meiner Sicht mit der Person auf die selbe Stufe und das wollen wir doch sicherlich nicht.

Gruß Winke
Wie du selbst bestätigst ist der Typ unverbesserlich und zieht die Masche seit Jahren durch.
Du meinst, das sei nicht tolerierbar? Nein, das ist kriminell.

Ich rufe bestimmt nicht dazu auf, wünsche ihm aber von ganzem Herzen, daß er an den einen gerät,
der ihn spüren läßt, wo seine Eier hängen.
Vielleicht überlegt er sich dann, ob er dieses Risiko weiterhin eingeht.

Bei manchen versagt jegliche Rhetorik, da bedarf es anderer Argumente.



Gruß Sloopy. Smile
man(n) muß einfach diesem typ einfach mal in die fresse schlagen, damit er aufhört und nicht drum herumreden.... er macht dies seit jahren, da er noch nie richtig widerstand gespürt hat und keine angst hat zu betrügen.
Heidelberger, der nie gewalttätig war: aber in so einem fall hilft dir kein polizist. eine anzeige wird auch schnell fallengelassen, da aussage gegen aussage steht.
Du weißt doch,wo er wohnt.
Warte einfach ein paar Wochen und tret ihm 50 mal in die Fresse.Für jeden Euro ein Kick.

Gruß,Schweinebärmann,der auch keine Anzeige erstatten würde.
Bitte achtet darauf was Ihr schreibt. Wenn es betrug war steht jedem frei diesen Anzuzeigen - oder hier darüber zu berichten. Aufrufe oder Anstiftung zur Gewalt möchte ich hier aber bitte nicht sehen, dieses Forum ist öffentlich.

Danke & Gruß
Lustwandel

Tamagochi

Heidelberg schrieb:man(n) muß einfach diesem typ einfach mal in die fresse schlagen, damit er aufhört und nicht drum herumreden.... er macht dies seit jahren, da er noch nie richtig widerstand gespürt hat und keine angst hat zu betrügen.
Heidelberger, der nie gewalttätig war: aber in so einem fall hilft dir kein polizist. eine anzeige wird auch schnell fallengelassen, da aussage gegen aussage steht.

das hilft dir noch viel weniger.wenn es blöd läuft ruft er dann gleich die polizei und dann sitzt du,ohne wenn und aber...so hat man noch weniger chancen,das geht nur über die polizei.sollte da nix machbar sein,dann hätte der rechtstaat ganz klar seine funktion nicht erfüllt und man müsste sich natürlich dann auch nicht wundern,wenn sowas nachahmer findem würdeTeufel

schnaksel

Zitat Kassiopeia:

Zitat:Zu der Zeit inserierte sie unter der Rubrik als Transsexuelle, was sie aber nicht ist. Ich habe Ihm/r damals deutlich gesagt das ich mich anders entschieden habe und nicht bereit bin auch nur einen Cent zu bezahlen. Darauf hin hat sie ohne Probleme die Wohnungstüre wieder aufgemacht. Die Person ist ein Pudding, die hätte selbst ich als halbes Handtuch aus den Latschen gehauen. Die Drohung mit Freund und Hund sind nur leere Drohung.
Hallo Kassiopeia Du Superheld,

lass keine so Sprüche, wenn Du nicht dabeigewesen bist.
Wie gasagt in einer anderen, für mich nicht so äusserst peinlichen Situation, hätte ich ihn auch aus den Latschen gehauen.
Aber in so einer Situation kann sowas auch schnell ausser Kontrolle geraten und dann bin ich auf jeden Fall der Verlierer.
Wenn Du nichts zu verlieren hast,sei in der Situation froh und prügel den Typ quer durchs Zimmer und verlasse die Wohnung durch die abgeschlossene Tür...
Nix für ungut..

LG schnaksel
Hallo Gemeinde,

Lustwandel hat Recht. In diesem Fall muss ich sagen leider. Es werden wohl noch viele auf "Es" reinfallen, denn wenn man Handgreiflich wird, kann der Schuss ganz schnell nach hinten losgehen. Also müssen wir einfach die Ruhe bewahren und hoffen, das "Es" mal an jemanden gerät, der "Es" anzeigen kann.

schnaksel

Der " Gute" hat wohl erstmal kalte Füsse bekommen...

Seit Zwei Tagen ist unter der angegebenen Telefonnummer niemand erreichbar.
Ein erster kleiner Teil-Erfolg
So hat man wenigstens einen bestimmten Kreis ausgeschlossen, auf diesen dubiosen Herrn reinzufallen.

Würde vorschlagen, dass die passiven Mitleser, die eben falls von dem Herren abgezockt wurden und sich bisher nicht getraut haben Schritte einzuleiten, eine anonyme Anzeige an die Staatsanwaltschaft Heilbronn, sowie an die Polizei Heilbronn und an das Ordnungsamt Heilbronn zu senden.

Wenn mehrere anonyme Anzeigen zu einer Person eingehen, werden auch diese Institutionen Schritte einleiten müssen und wenn sie "Ihm" nur mal auf die Füsse treten, damit er bemerkt dass es so nicht geht.
"Er "sollte vielleicht mal versuchen korrektem Wege sein Geld zu verdienen!

Die Adressen der obigen Stellen findet man ganz einfach im Internet.

LG schnaksel
schnaksel schrieb:.....
Hallo Kassiopeia Du Superheld,

lass keine so Sprüche, wenn Du nicht dabeigewesen bist.
....
mei lieber Herr schnaksel,

meine Aussage beruht alleine auf meine Begegnung mit der Person und deren damaligen Verlauf. Mit Superheld hat das nichts zu tun.



schnaksel schrieb:.....
........Wie gasagt in einer anderen, für mich nicht so äusserst peinlichen Situation, hätte ich ihn auch aus den Latschen gehauen.
....
Glaube mir für mich war die Situation auch nicht angenehm. Und ich erhoffe mir ebenso wenig Verständnis von meiner Frau oder von meinen Mitarbeitern wenn die Sache damals anders gelaufen wäre. Ich wäre da auch in schwere Erklärungsnot geraten. Und mir ist meine Reputation ebenso wichtig.

Gruß Winke
Falls jemand noch was interesantes zu Berichten hat: Bitte eine PN an einen Moderator.

Danke & Gruß
Lustwandel

schnaksel

Nachdem unverständlicherweise der andere Thread über
Domina-Lady Ariane S. geschlossen wurde, muss ich eben einen neuen Thread beginnen um weiter vor dieser möchtegern-Frau zu warnen...

Hier der Link zum anderen, geschlossenenThread: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46451





Achtung!!!!

Der Typ inseriert jetzt im Neckarexpress(zur Info: Wochenblatt von Heilbronn),
als Domina-Lady Tara 29Jahre/ 85C
Telefon-Nummer 0163-6587445

Die Nummer ist zwar schon seit 2 Tagen auch nicht mehr erreichbar, aber man sieht, wie durchtrieben der Typ ist und immer wieder die Telefon-Nummern und Namen wechselt...

Ich hatte übrigens mehrere längere Briefe an verschiedene Institutionen und Ämter geschickt..die Adresse und das Treiben dürfte dort nun wenigstens bekannt sein..
Was bisher jedoch offensichtlich nichts genutzt hat.

LG schnaksel

Tamagochi

Hexenmeister1 schrieb:Nachdem unverständlicherweise der andere Thread über
Domina-Lady Ariane S. geschlossen wurde, muss ich eben einen neuen Thread beginnen um weiter vor dieser möchtegern-Frau zu warnen...

Hier der Link zum anderen, geschlossenenThread: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46451





Achtung!!!!

Der Typ inseriert jetzt im Neckarexpress(zur Info: Wochenblatt von Heilbronn),
als Domina-Lady Tara 29Jahre/ 85C
Telefon-Nummer 0163-6587445

Die Nummer ist zwar schon seit 2 Tagen auch nicht mehr erreichbar, aber man sieht, wie durchtrieben der Typ ist und immer wieder die Telefon-Nummern und Namen wechselt...

Ich hatte übrigens mehrere längere Briefe an verschiedene Institutionen und Ämter geschickt..die Adresse und das Treiben dürfte dort nun wenigstens bekannt sein..
Was bisher jedoch offensichtlich nichts genutzt hat.

LG Hexenmeister1

was mir ein riesengroßes rätsel ist.wenn der typ sich immer wieder absetzen kann(foren liest nicht jeder),dann bringt bei allem respekt so ne warnung im internet,nur zum kleinen teil was und der typ lacht sich den arsch ab,da seine masche wohl immer wieder aufs neue ziehen wird.wie man so ein nicht dingfest machen ist mir unerklärlich.dann kann doch erst recht jede dame abzocken wie sie will(tv gibts ja gottseidank so viel nicht),wenn sie sowas hören.da ist dann der korruption wirklich tür und tor geöffnet,man muss es so knallhart sagen,und vater staat schaut zuVerärgert

schnaksel

Der Typ macht weiter, wie bisher....
Anderer Name, andere Nummer-gleiche Adresse, gleiches Programm...
Verspricht einem, am Telefon, für 150.-€ ein tolles Sex-Erlebnis!
Ha Ha Ha..Wenn ich es nicht besser wüsste!



Vielleicht gibt es ja User hier, die Mitglied in anderen Foren, z.B.Dominaforen oder Transenforen sind und dort Berichte verfassen könnt.

Wäre nicht schlecht, wenn Ihr diesen Thread dort verlinken könntet.
Meine Erlaubnis habt Ihr jedenfalls.

Jeder, der vor dieser Abzocke gewarnt wird, wird es Euch danken.


LG schnaksel
schnakse schrieb:Nachdem unverständlicherweise der andere Thread über
Domina-Lady Ariane S. geschlossen wurde, muss ich eben einen neuen Thread beginnen um weiter vor dieser möchtegern-Frau zu warnen...

Da stand ausdrücklich: PN an Moderator, von wegen unverständlich :24:

Lustwandel schrieb:Falls jemand noch was interesantes zu Berichten hat: Bitte eine PN an einen Moderator.

Gilt ab hier dann wieder.

g >> b
Seiten: 1 2 3