LSH

Normale Version: Achtung Abzocke und Verarsche in HN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

schnaksel

Hatte heute bei Ladies.de folgende Anzeige entdeckthttp://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Bunde...8-1-A.html


Zitat:


Bizarrlady
Ariane S. aus Heilbronn
(berührbar)
empfängt Dich, auf Wunsch, ohne Höschen
(mit stark behaarter M*sch*)!

privat in Heilbronn Zentrum, Nähe Hauptbahnhof


Ariane S.
(rassiger Typ, immer heiß: 28 Jahre, 170 cm
groß, rassig und vollbusig 85C OW) erfüllt Dir (fast)
alle bizarren Wünsche.

Lass Dich einmal gründlich von mir durchchecken,
vor allem an Deinen empfindsamsten Stellen:
Ganzkörper- und Handmass. mit Spezialwerkzeug,
Mehrfachentspannung, Int*mküsse, FS, FE,
Windel-6., Dentaluntersuchung, Gummitherapie,
Spitting, An*lkontrolle, XXL Umschnalld*ld*s
vorhanden (STRAP ON), erot. Dominanz, NS, ZA,
franz., ZK, Badeservice, spanisch, Lack, Leder,
Latex, Dessous, und Highheels vorhanden. DT-
Expertin, RS, intensive Rohrstockbehandlungen.

Auch Annahme von dringenden Notfällen
(diskreter Empfang - vollklimatisierte Räume).

*ORIGINALFOTOS*


0176-54774293
Na ja , war geil und wollte mal was Anderes ausprobieren.

Also angerufen und Termin ausgemacht. Die Stimme war recht nett am Telefon.
In die Rosenbergstrasse 44 gefahren 8.Stock Appartment 118 geklingelt.
Die Tür wurde geöffnet.

Ich trat vom Hellen ins Dunkle und sah erst mal nix mehr....
Die oder wie sich nachher rausstellen sollte, der Gute stand bei der Türöffnung hinter der Tür, so dass ich Ihn nicht richtig sehen konnte.
Die Tür wurde hinter mir zugemacht und verschlossen.
Der Flur war dunkel und ich ging instinktiv in ein abgedunkeltes Zimmer, dass spärlich ausgeleuchtet war.
Ich drehte mich un und erkannte erst nun, dass es sich um einen Typen in Frauenkleidern handelte.
Ich sagte so war das nicht ausgemacht und wollte wieder gehen.
Er sagte, er wolle trotzdem seine Kohle( 150.- waren am Telefon für 1 Std tabulosen Sex ausgemacht) und versperrte mir den Weg zum Ausgang und sagte, da wären noch ein Freund und ein Hund im anderen Zimmer.
Es gab ein kurzes Handgemenge und wir einigten uns auf 50.-, da ich einen Ruf zu verlieren habe und Familie habe. Aus dem Grund wollte ich mich auch nicht auf eine Schlägerei in seiner Wohnung einlassen, wer weiss, wie das ganze ausgegangen wäre .Desweiteren war ich mehr oder weniger eingesperrt und ich hätte die Wohnung nur verlassen können, wenn ich ihn oder er mich verletzt hätte.
Jungs ich war froh, als ich wieder unerkannt aus dem dunklen Loch herauskam.Erst als er aufschloss bemerkte ich, dass er sogar den Wohnungstür-Schlüssel abgezogen hatte.

Habe für meine Dummgeilheit Lehrgeld bezahlt.

Ich möchte nur alle Forenuser vor dieser Adresse warnen.

Und jetzt kommt bitte nicht mit solch Sprüchen, wie Polizei holen, oder so.
Oder dem Typ auf die Fresse hauen.

Wer ruft denn die Bullen in so einer Situation an?
Wie gesagt, habe Frau Kinder und ein Geschäft. Und die Bullen stellen nur dumme Fragen.
Und auf eine Schägerei kann man sich auch nicht einlassen.Was erzähl ich meiner Frau, wenn ich mit Kratzspuren und verrissenen Klamotten nach Hause komme oder dem Typ eine einschenke, dass er mich anzeigen kann.
(Der hat doch nix zu verlieren, ich aber schon...)

Wieder was gelernt, dass man schon beim Betreten einer mir unbekannten Wohnung auf der Hut sein muss.Weil wenn die Tür erst mal hinter einem zugeschlossen wird, ist es meist zu spät.

Aber ich war in Gedanken schon beim Entsaften und habe darauf nicht geachtet.
Lacht mich ruhig aus, aber lernt wenigstens daraus.

Trotzdem allzeit gute Stiche wünscht Euch Euer schnaksel
Ist ja echt der Hammer! Böse

Hier ein paar Pics von "Ariane":

[Bild: th_18311_1909160-F1_123_699lo.jpg][Bild: th_18313_1909160-F2_123_862lo.jpg][Bild: th_18318_1909160-F5_123_1092lo.jpg]

Xebrano
So einen Drecksladen sollte man plattwalzenBöse

Sarado, der statt Bürgerwehr eine Freierwehr empfiehlt.
Na hoffentlich olesen das viele Leute und machen dem Typen mal Beine.

Unglaublich. Da gibt es gar nichts zu lachen. Das ist schlichtweg kriminell, Erpressung nennt man das in Verbindung mit Freiheitsberaubung.

schnaksel, finde ich klasse, daß du den Kollegen aus HB diese Warnung hast zukommen lassen.

gruß

zap
Boah, wir krass ist das denn ? Böse So ein Dreckschw.... BöseBöseBöse Und Zap hat Recht, da gibt es überhaupt nix zu Lachen ! :nein:

Danke das Du die Wahrnung nicht aus falschem Scharm für dich behalten hast, sondern andere Kollege vor dieser kriminellen Machenschaft bewahrt hast ! Respekt ! :respekt:

Sniper... der richtig sauer wird, wenn er sowas lesen muss ! Böse

schnaksel

Zitat:Danke das Du die Wahrnung nicht aus falschem Scharm für dich behalten hast, sondern andere Kollege vor dieser kriminellen Machenschaft bewahrt hast ! Respekt ! :respekt:
Da bringt einem Schamgefühl auch nicht weiter.
Aber in dem Moment, wo Du in der Wohnung bist und Du den Typen siehst, bist Du erst mal total überrumpelt und willst nur noch raus, in der Hoffnung Dich sieht erst mal keiner und es kommt nicht raus, wo du warst.

Der Typ hat aber so eine wiederliche Ausstrahlung, dass es einem schon graut ihn anzufassen.

Ich bin normalerweise auch kein Kind von Traurigkeit und hätte in einer anderen Situation dem Typen eins übergebraten.

Aber in dieser Situation hat man nur die Befürchtung, das dies einem sein Leben mit Haus, Familie und Beruf zerstören könnte.

Wie gesagt, egal wie es ausgeht- versuch erst mal jemanden zu erklären, was du in der Wohnung von so einem assozialen Typen machst.
Schon alleine diese Tatsache kann existenzbedrohlich sein.

Deshalb gibt es nur einen Weg: An die Öffentlichkeit gehen und so viele Leute, wie möglich warnen, was ich hiermit tue.
Scheiss auf die Kohle...

LG schnaksel

Winnetou

Hallo schnaksel,

ich meine, es sollte hier wenn möglich doch eine Anzeige bei der Polizei erfolgen, die vertraulich behandelt wird. Es lag hier eindeutig eine Freiheitsberaubung vor, nachdem die Türe verschlossen, der Schlüssel abgezogen und du dich erst freikaufen musstest. Da sind strafrechtliche Tatbestände erfüllt. Dem Kerl gehört das Handwerk gelegt und er verdient seine gerechte Strafe. In der Gefahrensituation hast du dich absolut korrekt verhalten, eine körperliche Auseinandersetzung wäre zu riskant gewesen.

Lieber Gruss von Winne
Das mindeste wäre doch in diesem Fall wohl ein anonymes Schreiben
an das Ordnungsamt, dass in dieser Wohnung - wohl im Sperrbezirk? -
einem seltsamen Gewerbe nachgegangen wird.
Bin absolut kein Denunziant, aber für den Typ würde ich mal eine
Ausnahme machen ... ;-)

Abgeschlossene Wohnungstüren hatte ich bei Privatgirls auch schon
(Tür schließt nicht richtig, Hausmeister / Nachbarn etc.),
zum Glück ging es aber bisher immer gut, und bei solchen Mädels
zahle ich oft auch erst danach.

Aber bei dem Bericht (Danke!) wird es einem ganz anders,
vermutlich hätte ich in dieser Situation auch gezahlt,
obwohl ich normalerweise alles andere als ein ängstlicher Typ bin.

-- NickR
Ich möchte ja nicht belehren u dich auslachen ganz bestimmt nicht, aber ich habe immer Pfefferspray dabei ....!
IMMER !
So ein Dreckschwein gehört zugesprüht u dann die/ seine Tür dann von außen abschließen !
Ob der Hund u der andere Misttyp kommt muß erst einmal egal sein !
Dann hast du ja immer noch dein Spray !!!
Tut mir leid für dich , unbekannterweise.
....aber ich will ja nicht wie ein Oberlehrer daherkommen.

Aber[SIZE="4"][/SIZE]:Ich verstehe nicht das "der schnaksel", "der Nachtfalke","Kassioppeia" usw. es in HN, was den Pay6 angeht, nicht endlich sein lassen.Nur zum Wohle des Forums?

Habe aus dem Raum in den letzten neun Monaten nicht wirklich positive Berichte gelesen.(Ausnahmen sind meistens "Luxusladies HN" wie über Vika).

Seit mindestens 25 Jahren ist Heilbronn keine Adresse für Pay6 und da kam bei mir noch heisse Luft.Is halt ne Abzockerstadt ...schon immer gewesen.Kann darauf leider nicht näher eingehen, um mein Anonym. zu wahren.

Der schnaksel hat dann schon alles richtig gemacht und kann froh sein , dass er so "heile" noch aus der Sache raus kam.Impulsive Typen wie ich, die keine Familie haben, hätten dieses "es" aus den Kleidern gestossen.Aber is aus der Distanz leicht zu sagen.

"Das Rosenberghochhaus" hat sowieso sein eigene Geschichte. Wenn du da Hartz IV Empfänger bist, dann gehörst du schon zu den Besserverdienern.Dort herrscht reiner Überlebenskampf.

Von da her, noch mal Glück gehabt.

Man kann 50Km südlich so viel tolles erleben, no go [SIZE="4"]HN[/SIZE]

Gruß Midnight Cowboy, der dazu noch mehr rauslassen würde...aber nicht darf/kann
Winnetou schrieb:Hallo schnaksel,

ich meine, es sollte hier wenn möglich doch eine Anzeige bei der Polizei erfolgen, die vertraulich behandelt wird. Es lag hier eindeutig eine Freiheitsberaubung vor, nachdem die Türe verschlossen, der Schlüssel abgezogen und du dich erst freikaufen musstest. Da sind strafrechtliche Tatbestände erfüllt.
Da gibt es dann immer noch Aussage gegen Aussage. Wird nicht viel bringen. Wenn die das mit jedem abziehen und jeder rennt zur Polizei, dann werden die vielleicht wach und gehen den Dingen auf dem Grund. Es müßte hier so laufen wie in Bushland, wo Polizisten sich als Huren verkleiden. Hier bloß umgekehrt als Freier. Ein guter Test wäre es, mal zu zweit hinzugehen wegen eines Sandwiches. Somit hat man einen Zeugen. Pfefferspray sollten dann beide dabei haben - und vielleicht noch einen blutigen Knochen für die TöleBig Grin

Sarado, dem sowas auch sauer aufstößt.
Sarado schrieb:mal zu zweit hinzugehen wegen eines Sandwiches.

Geht man da nicht besser zu Subway? Laut Lach

Stuart, der ne anonyme Anzeige gut fände Böse
Hat eigentlich jemand die Annonce bei Ladies.de reklamiert ?

Es wäre vielleicht auch angebracht, dort diesen Vorfall mal zu schildern ?

Die haben ja auch ein Forum, in das man diesen Bericht einstellen könnte.

Was meinst Du dazu schnaksel ?

schnaksel

Habe vorher an ladies.de geschrieben.

Da gibt es eine Funktion" Fehlermeldung"für jede Anzeige.

Ich habe sie gebeten, zu prüfen, ob man die Anzeige nicht entfernen könnte.
Und die Gründe dazugeschrieben.

Es gibt da zwar noch eine Berichts-Funktion, dort ist die Anzeige aber schon gesperrt. Wer weiss, ob sich da nicht schon mal jemand beschwert hat.

Bringt jedoch nix, wenn die Anzeige weiterhin geschaltet ist.

Bei Kontakt-24 hat "er" im Übrigen auch noch eine Anzeige laufen.

Desweiteren ist die Idee mit Kontaktierung des Ordnungsamtes wohl nicht die Schlechteste.

Schaun mer mal

LG schnaksel

schnaksel

Noch was: Ich finde es gut, dass dieser Thread, in diesem Forum, so gut angenommen wird und dass ich nicht "hochgezogen"werde.
Zum Lachen war mir gestern nämlich nicht zumute- ich hätte am liebsten einen Mord begangen-aber bestimmt keinen Selbsmord...

Ich habe den gleichen Thread im Nachbarforum gepostet. Dort nimmt jedoch fast niemand Kenntnis davon.

Euer schnaksel

Tamagochi

ich wäre grundsätzlich immer sehr vorsichtig,wenn irgendwo dransteht private adresse(wozu das denn?),zudem keine aussagekräftigen fotos vorhanden sind(die gezeigten sind doch lachhaft und hätten mich gleich sehr stutzig gemacht)und dann auch noch so ein komischer text formuliert wird.dass es dann gleich so wild kommt,ist natürlich krass,aber wie gesagt das würd ich NIE im leben machen.dies soll jetzt keine schuldzuweisung sein,aber man kann daraus lernen...

was den fall betrifft,ist natürlich ohne worte.das ist absolut kriminell und gehört bei der polizei gemeldet,familie und existenz hin oder her,hier geht es um kriminelle machenschaften(vielleicht sogar um leben und tod),die weit über jedes maß hinausgehen.man stelle sich mal vor,einer liest nicht in den foren und geht noch hin und zahlt nicht,was dann allles passieren kann.von ner schlägerei bis hin zu mord würde ich da gar nix ausschließen,bei solchen widerlichen drecksschweinen.also wer auch immer,aber MELDET DEN FALL DRINGENST DER POLIZEI,ansonsten tut sich nix bei der sache!nur allein ins forum schreiben und jammern wird der sache nicht gerecht und reicht da weiß gott nicht aus!!

Tamagochi

Midnight Cowboy schrieb:....aber ich will ja nicht wie ein Oberlehrer daherkommen.

Aber:Ich verstehe nicht das "der Hexenmeister", "der Nachtfalke","Kassioppeia" usw. es in HN, was den Pay6 angeht, nicht endlich sein lassen.Nur zum Wohle des Forums?

Habe aus dem Raum in den letzten neun Monaten nicht wirklich positive Berichte gelesen.(Ausnahmen sind meistens "Luxusladies HN" wie über Vika).

Seit mindestens 25 Jahren ist Heilbronn keine Adresse für Pay6 und da kam bei mir noch heisse Luft.Is halt ne Abzockerstadt ...schon immer gewesen.Kann darauf leider nicht näher eingehen, um mein Anonym. zu wahren.

Der Hexenmeister hat dann schon alles richtig gemacht und kann froh sein , dass er so "heile" noch aus der Sache raus kam.Impulsive Typen wie ich, die keine Familie haben, hätten dieses "es" aus den Kleidern gestossen.Aber is aus der Distanz leicht zu sagen.

"Das Rosenberghochhaus" hat sowieso sein eigene Geschichte. Wenn du da Hartz IV Empfänger bist, dann gehörst du schon zu den Besserverdienern.Dort herrscht reiner Überlebenskampf.

Von da her, noch mal Glück gehabt.

Man kann 50Km südlich so viel tolles erleben, no go HN

Gruß Midnight Cowboy, der dazu noch mehr rauslassen würde...aber nicht darf/kann

die sichtweise ist mir ein bischen zu oberflächlich.ich kann nur nicht verstehen,wie man sich auf SOLCH eine anzeige einlassen kann,aber grundsätzlich zu behaupten alles in heilbronn wäre betrug und schlecht,wäre auch wieder falsch und viel zu pauschal.

dass heilbronn nicht die stadt schlechtin ist für den pay6 ist klar,aber bisher fand ichs dort auch nicht schlechter als sonstwo.kommt wohl auch darauf wo man hingeht.wie gesagt,das kann dir überall passieren.war schon bei einzelnen hostessen,als auch zb girls heilbronn und hatte bisher nie probleme.bei den luxusladies war ich zb.aber noch nie,da können berichte dranstehen wie sie wollen,bei den verlangten preisen,ein no-go,für otto-normalverbraucher!

Tamagochi

Hexenmeister1 schrieb:Habe vorher an ladies.de geschrieben.

Da gibt es eine Funktion" Fehlermeldung"für jede Anzeige.

Ich habe sie gebeten, zu prüfen, ob man die Anzeige nicht entfernen könnte.
Und die Gründe dazugeschrieben.

Es gibt da zwar noch eine Berichts-Funktion, dort ist die Anzeige aber schon gesperrt. Wer weiss, ob sich da nicht schon mal jemand beschwert hat.

Bringt jedoch nix, wenn die Anzeige weiterhin geschaltet ist.

Bei Kontakt-24 hat "er" im Übrigen auch noch eine Anzeige laufen.

Desweiteren ist die Idee mit Kontaktierung des Ordnungsamtes wohl nicht die Schlechteste.

Schaun mer mal

LG Hexenmeister

glaub mir das reicht nicht,der lacht sich doch den arsch ab,egal ob anzeige gesperrt,ordnungsamt oder sonstwas.keiner weiß,wieviele er schon geprellt hat und wo er sicht als nächstes absetzt,und unter welchem decknamen.der kerl gehört dingfest gemacht,vorher ist gar nix gewonnen,leute.also keine falsche scheu und den hörer abnehmen und endlich die polizei anrufenVerärgertdas ist ganz klar ein fall für die kripo,klarer gehts doch gar nicht mehr!

ps:bei ladies.de ist die anzeige weiterhin geschaltet,wie bereits erwähnt,und das sagt ja eigentlich schon alles...
Moin moin,

auch wenn HN üblicherweise nicht mein Pflaster ist, finde ich es trotzdem Super, das Du uns alle warnst.
Ich schließe mich dem Großteil der Mitstecher hier an und finde es auch ganz und gar nicht zum lachen. Das ist in der Tat kriminell, Böse wogegen man sich kaum wehren kann. Die Gründe hierzu hast Du ja schon ausreichend beschrieben und das weiss dieser Sack auch. Das nutzt er für seine Abzocke natürlich gnadenlos aus.

Es ist allerdings eine Schande, das der Dreckspatz mit so `ner Nummer durchkommt. Verärgert Nicht alle lesen hier mit und es wird bestimmt der eine oder andere schon auf "Es" reingefallen sein.

Im übrigen Hut ab. Ich finde, das Du Dich völlig richtig verhalten hast. Ob ich so die Nerven behalten hätte möchte ich nicht beschwören. Scheiss auf die Kohle. Der Fuffi ist den ganzen zu erwartenden Stress nicht wert.

Kennt denn niemand ein paar Jungs, die "Es" mal etwas bearbeiten, aus der Töle einen Hot Dog machen und das andere Archgesicht, das da angeblich noch rumlungert, gleich mit ins Nachtgebet einbezieht.

Bei so was vergesse ich meine, ansonsten doch sehr gute, Kinderstube.

Tamagochi

ballbreaker schrieb:Moin moin,

auch wenn HN üblicherweise nicht mein Pflaster ist, finde ich es trotzdem Super, das Du uns alle warnst.
Ich schließe mich dem Großteil der Mitstecher hier an und finde es auch ganz und gar nicht zum lachen. Das ist in der Tat kriminell, Böse wogegen man sich kaum wehren kann. Die Gründe hierzu hast Du ja schon ausreichend beschrieben und das weiss dieser Sack auch. Das nutzt er für seine Abzocke natürlich gnadenlos aus.

Es ist allerdings eine Schande, das der Dreckspatz mit so `ner Nummer durchkommt. Verärgert Nicht alle lesen hier mit und es wird bestimmt der eine oder andere schon auf "Es" reingefallen sein.

Im übrigen Hut ab. Ich finde, das Du Dich völlig richtig verhalten hast. Ob ich so die Nerven behalten hätte möchte ich nicht beschwören. Scheiss auf die Kohle. Der Fuffi ist den ganzen zu erwartenden Stress nicht wert.

Kennt denn niemand ein paar Jungs, die "Es" mal etwas bearbeiten, aus der Töle einen Hot Dog machen und das andere Archgesicht, das da angeblich noch rumlungert, gleich mit ins Nachtgebet einbezieht.

Bei so was vergesse ich meine, ansonsten doch sehr gute, Kinderstube.

genau das ist aber der springende punkt,dass so wahrscheinlich alle denken,der fuffi ist es nicht wert.genau darum kann es das arschloch so machen.fuck off,mir wäre es der fuffi wert,und ich weiß nicht was ich gemacht hätte.der muss nur mal an den falschen geraten,auch wenn die situation natürlich jederzeit umschlagen kann und er waffen,seinen hund,oder noch einen mitstreiter holen könnte.irgendeiner,und seis anonym muss die polizei anrufen und das monster muss dingfest gemacht werden.es kann nicht sein,dass man in deutschland im jahr 2008 mit so einer masche noch durchkommen kannBöse
Seiten: 1 2 3