LSH

Normale Version: Sara in der Villa Venus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Villa Venus ist so ein Wohnungspuff in einem unscheinbaren Haus in Abtwil in der neue des Einkaufszentrums Säntispark. Das ganze vor den Toren von St. Gallen. Bei der Tür rein. Die gehts nach oben in eine Massgestudio und rechts in eben die Villa Venus. An der Tür geklingelt und eingelassen worden. Dann übliches Prozedere da: Eine Lady holt noch drei andere. Recht hübsch alle.

Entscheide mich für Sara, RO. 34, KF 34, 1.65. leicht versilisierte C-Titten.

Schaut vor Ort echt besser aus als auf den Pics. Eigentlich wirklich gut schaut sie aus. Würde man die 34 nie geben. Höchsten 27.
nach dem Duschen gleicht mal vor dem Spiegel abgreifen. Sara strahlt über alle vier Backen.

Hmmm Knacker daneben, der schaut ja schon ein wenig Scheisse aus im Vergleich dazu. Heul Sara schaut ihn aber ganz verliebt an. Ist vielleicht doch nicht sooo schlimm.  Engel

Naja lassen wir das. Sara auf jeden Fall über irgendwas verzückt und knutscht den ollen alten alten Knacker ab wie ein Teenie auf dem Schulhof. Herz Boahh wasn Knutschferkel.

Alles abgreifen. Total verliebt. Pista nass meint sie und will unbedingt die gichtigen Fickgriffel in der Fotz. Ja so muss es sein.
Aufs Bett gelegt und rumgeknutscht wie die Teenies. Wunderbar. Gummi suchen. Oh Pula mare, Pula tare. Ja so muss es sein. und rein mit der Pula in die Fotz. Boahhh eng, eng. Gut isch er so hart.

Boahhh erstklassiges Karpartenfickferkel das. Wunderbares intensives leidenschaftliches Ferkelfickel mit ununterbrochenen ZK. Zittert und bebt, bockt und klammert. So können einfach nur die Weiber von da unten. Kriegt nicht genug das Ding bis der Knacker Päusle braucht. Nebenhergelegt und Titten abreifen. Pula massieren. Mit der andern Hand rubbelt sie an ihrer Klit rum. Ich brauch es, meint sie ein wenig verlegen. Aha OK also wieder auf den Rücken mit dem Ding und losgeschrubbt. Dreht schiergar durch. Klammert zittert bebt, geil!

Dann Knacker sich auf den Rücken gelegt und aufsatteln lassen. Schrubbt wie verrückt auf dem Knacker rum. Sie will einen Abgang. Kriegt sie aber nicht. hehe. Päusle.

Gummi runter und Schwanz wird gewixt. Knutschen . Rubbelt an sich rum. Ich brauch es, stöhnts. Karpatenkatze giggerig in Heat. Legt sich auf den Knacker drauf und rutscht wie verrückt aufm Knacker rum. Gummi drauf und Verleibt sich Pula voll ein und schrubbt weiter wie verrückt. Zittert bebt und jetzt holt sie sich dann Abgang. Knacker kann nimmer und zittert ganze Sosse rein in den Gummi. Dodgy

Wunderbare auszucken, auskuscheln.  Isch sie jetzt doch ganz verliebt. Strahlende Verabschiedung. Grosse Klasse,  das Karpatenfickferkel.

250 Franken für die Stunde bezahlt.

Sagesesam
[Bild: ME13PB4B_t.jpg] [Bild: ME13PB4C_t.jpg] [Bild: ME13PB4D_t.jpg]
@Sesam

SChöner Bericht vom Meister-Knacker!

Gigggerig wie in alten Zeiten, gefällt mir....

Gruß VF
(16.08.2021, 22:05)sagesesam schrieb: [ -> ]Entscheide mich für Sara, RO. 34, KF 34, 1.65.

Hi    sage .... als Klugscheisser möcht ich natürlich wissen, sah sie eher aus, wie auf Bild 1..oder 3.
Bild 3 ist nämlich weit weg von KF 34. Big Grin Big Grin 

1,2 oder 3 ...du musst dich entscheiden 3 Felder sind frei...plopp...stopp


Jack, fang bitte jetzt nicht auch du mich zu hassen Big Grin
Der Piratenkritiker auch immer.

Momenten wie auf Bild 1 und 2

Kann anscheinend über die Zeit ein bisserl schwanken. Engel

Sagesesam