LSH

Normale Version: Isa, Kaiserslautern, vorher Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe vorhin bei Isa angerufen und einen Termin ausgemacht. Sie hat eine sehr geile Stimme und deshalb musste ich auch nicht lange überlegen.

Hingefahren und vor der Tür einen leider kostenpflichtigen Parkplatz gefunden.
Hinauf und nach kurzem Warten einlass bekommen. Auf den Fotos bei Badenladies kann man das Gesicht leider nicht sehen. Das ist voll Schade.
Ein Superhübsches & Süßes Gesicht. Mit dem schönen Körper eine echte Augenweide. (Körper siehe Fotos).

Habe Verkehr und Franz.ohne für 70Euro gewählt. Es geht bei 30 Euro für Handendspannung. Und 50Euro für VK, franz.mit. Küssen bietet sie leider nicht an. :wein
Also nach dem frischmachen im Bad aufs Bett. Sie streichelt dann den Körper mit ihren Ti**en. Sie hat eine schöne weiche Haut. Und beim streicheln ihres Körpers hab ich ihre Füsse berührt. Da ist sie zusammengezuckt weil sie so furchbar kitzlich ist. Smile

Also durch die Tittenmassage stand mein kleiner Freund schon stramm. Mit Öl eingerieben und schön massiert. Dann gutes Franz. Nach einer Weile um 69 gebeten. Wirklich eine leckere M**** und ein leckeres A*********.
War schon kurz vorm kommen und um eine Pause gebeten.

Schön den kleinen Freund mit dem Mund aufrecht gehalten und dann gummiert. Habe dann um die Missionarstellung gebeten. Leider ist das Bett so ziemlich das beschissenste Bett der Welt und quitscht und knackt wie die Hölle. Hatte schon das Gefühl das es gleich zusammenbricht.

Irgendwie ist aber der Sex mit dieser schönen Frau nicht so der Reiser weil sie nicht wirklich mitgeht. Leises Stöhnen und kneten ihrer Titten wärend der Missionarstellung. Also in die Doggy gewechselt. Sie liegt ganz auf dem Bauch und angedoggt. War viel besser und auch nach kurzer Zeit das Tütchen gefüllt.

Im Bad noch gereinigt und beim Ankleiden noch ein bischen Smalltalk. Sie sass dann bei ihrem Laptop auf dem ich ein Bild von ihr und ihrem Freund sehen konnte. Mit dem würde ich doch glatt tauschen, denn die geht bestimmt bei ihm ab wie Schmidt's Katze.

Also zu einer Wiederholung wird es nicht kommen, da sie eh nur noch bist Sonntag da ist. Und auch wenn. Nicht bei der S**performance.


Zitat:ISA - HEIßES LUDER

Hallo, ich bin ISA! Ich bin ein deutsches Modell,
bin 21 Jahre jung, blond und vielseitig!
Ich verzaubere Dich mit meinem sexy-schlanken Körper,
meiner heißen Oberweite und langen Beinen.
Ich bin eine Franz.-Spezialistin und biete Dir
einen heißen Topservice ganz ohne Zeitdruck
mit leckeren NS-Spielen, geilen DS, GB uvm.

GV selbsverständlich mit Schutz, aber franz verwöhne ich Dich bist Du
vor Lust explodierst!

Na, hast Du Lust auf ein geiles Abenteuer bekommen?

Dann Ruf mich gleich an unter:

0721-2039907
[Bild: 159 Euro für 30 Minuten1-Y10.JPG][Bild: 159 Euro für 30 Minuten1-Y8.JPG][Bild: 159 Euro für 30 Minuten1-Y5.JPG]
Schöner Bericht!
Das Mädel könnte mir auch gefallen:p

Gruß
Friese
und erst die Tan-Lines.

Toller Bericht. Mir ist die gute zu blass und die noch helleren Brüste und Genitalregion macht auf mich einen hobbiemäßigen Eindruck.

Ein Teint sollte gleichmäßig sein. Und bitte nicht zu blass.
huuuuhuuuuuuhuuuuuu ich bin das Schlossgespenst

[Bild: Kopiee.jpg]

Bitte nicht böse sein. Wollte auch mal frech sein.

summerboy
Ich finde das zeigt doch etwas "anstand" im Schwimmbad oder Baggersee, das sie nicht so einen Microtanga trägt. Tanlines finde ich echt gut. Und das es für sie nur ein Job ist merkt man(n) schon.
chopper schrieb:Ich finde das zeigt doch etwas "anstand" im Schwimmbad oder Baggersee, das sie nicht so einen Microtanga trägt. Tanlines finde ich echt gut. Und das es für sie nur ein Job ist merkt man(n) schon.

Das ist es, was ich meine. "NUR ein Job", wenn ich mich bei meinem Job bei den Basics solche "Mängel" erlauben würde...

Zu den Basics zähle ich bei einer Dienstleisutng, die am Körper des Kunden und mit dem Körper der Dienstleisterin ausgeführt wird, auf jeden Fall einen gleichmäßigen Teint. Welchen Ton der dann im Einzelfall hat, ist Nebensache. Gleichmäßig soll er sein.

Eine professionelle Dienstleistein im Sex-Gewerbe, sollte entweder an den FKK-Strand gehen, ins Solarium (muss sie ja nicht exessiv betreiben) oder sonst beim Bräunen beachten, dass es möglichst nahtlos geschieht.

summerboy, der nicht nur die Hähnchen vom Grillstand mag, sondern auch die von KFC Lachen


PS: aber gleichmäßig soll der Teint sein.
Hi Jungs,

also die Maus ist zwar echt hübsch,ca 170 groß, geiler Arsch,Titten haben ein paar Bindehautrisse mehr kann ich nicht sagen durft sie nicht anfassen, sahen aber echt aus. also gebucht hatte ich das Standartprogramm für 50 Okken. Nach dem waschen gings dann auf die Matte, erst wurde junior mit Babyöl eingeölt, danach begann so ein halbherziger Blow Job, nach Aufforderung ihn mal etwas tiefer in den Mund zu nehmen wurd auch nur mit etwas wiederwillen getan.
anfassen war auch nicht erlaubt obwohl abgemacht, nicht mal die Titten.

Jedenfalls ging das mehr auf Handentspannung raus als ein Fick zum genießen. Als ich das abgebrochen hab und sie aufgefordert hab das ich sie jetzt vögeln will hat sie mir auch kurz den arsch hin gehalten. nach gefühlten 2 min vögeln wollt sie nimmer und hatte weiter geblasen, diesmal so fest das man die zähne deutlich spürte was echt unangenehm war.

hatte dann keine lust mehr und hab das gummi voll gemacht, nachdem sie dann mal wieder etwas sanfter wurde.

Hier noch der Link hoffe ich mach da nix illegales http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...2-1-A.html

also ich würd sagen erst wenn andere bessere Erfahrung machen würd ich da wieder hingehen nach Schulnoten würd ich hier mal eine 4-5 erteilen.
Erstmal die Anzeige:


Zitat:Zum 1. Mal ab Di, 16.12. in Kaiserslautern

ISA - HEIßES LUDER

Hallo, ich bin ISA! Ich bin ein deutsches Modell,
bin 21 Jahre jung, blond und vielseitig!
Ich verzaubere Dich mit meinem sexy-schlanken Körper,
meiner heißen Oberweite und langen Beinen.
Ich bin eine Franz.-Spezialistin und biete Dir
einen heißen Topservice ganz ohne Zeitdruck
mit leckeren NS-Spielen, geilen DS, GB uvm.

GV selbsverständlich mit Schutz, franz verwöhne ich Dich bist Du
vor Lust explodierst!

Na, hast Du Lust auf ein geiles Abenteuer bekommen?

Dann Ruf mich gleich an unter:

0631-3704608
Und hier der Rest;-)




[Bild: th_37046_1594301-Y1_123_751lo.JPG][Bild: th_37064_1594301-Y3_123_780lo.JPG][Bild: th_37070_1594301-Y5_123_508lo.JPG][Bild: th_37072_1594301-Y7_123_1126lo.JPG]
[Bild: th_37073_1594301-Y9_123_1105lo.JPG][Bild: th_37079_1594301-Y10_123_1142lo.JPG][Bild: th_37085_2137032-F1_123_920lo.JPG]
[Bild: th_37086_2137032-F2_123_128lo.JPG]
und die Bilder:

[url="http://img254.imagevenue.com/img.php?image=37502_1594301-Y7_123_2lo.JPG"]

[/url][Bild: th_37502_1594301-Y7_123_2lo.JPG][Bild: th_37507_1594301-Y4_123_607lo.JPG]


Gruß Cyper ;-)
Daywalker008 schrieb:Hi Jungs,

... Nach dem waschen gings dann auf die Matte, erst wurde junior mit Babyöl eingeölt, danach begann so ein halbherziger Blow Job, nach Aufforderung ihn mal etwas tiefer in den Mund zu nehmen wurd auch nur mit etwas wiederwillen getan...

... kann ich nachvollziehen, mit dem Babyöl kann das auch nicht schmecken Big Grin. Verzeihe mir den kleinen Scherz. Danke für den Bericht, tut mir leid für Dich für den Reinfall. Lord Vader
lordvader schrieb:... kann ich nachvollziehen, mit dem Babyöl kann das auch nicht schmecken Big Grin. Verzeihe mir den kleinen Scherz. Lord Vader

hi Lord, ich hätte es verstanden wenn ich das öl selbst drauf geschmiert hätte, aber das hab ich ja nicht sondern sie selber. Und wollt euch nur von dem Erlebnis berichten. Oder es ist einer dabei der andere Erfahrungen mit der Dame gemacht hat.
Daywalker008 schrieb:...Titten haben ein paar Bindehautrisse mehr kann ich nicht sagen durft sie nicht anfassen, sahen aber echt aus.

Sorry! Aber wenn diese Hupen echt sind, dann...Weia

Schade um dein sauer verdientes Geld! Hoffentlich hast du das nächste Mal mehr GlückBrav!

Gruß Kater
kater22 schrieb:Sorry! Aber wenn diese Hupen echt sind, dann...Weia

Gruß Kater

die sind echt, sonst hätten sie nicht so zur seite gehangen, vielleicht waren die auf den Fotos getunt.
Dieses Mädel hat auch schon im KA-Bereich einen Thread. Dort war die geschilderten Erlebnisse ebenfalls nicht gerade der Hammer...

Nun ja, liegt alles in allem wohl daran, dass die Tussies heutzutage oftmals einfach nicht mehr gewillt sind für 50 Eier sich groß anzustrengen Unglücklich
Den Link noch schnell nachreiche
[COLOR="Green"]
***edit: Link ist überflüssig, Threads verheiratet***[/COLOR]
Bei den Ladies-Berichten findet sich seit Kurzem auch ein eher durchwachsener Bericht über Isa...
Hier mal ein Link, da ich nicht weiß, ob ich den Inhalt hier rein kopieren darf:
http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...p?id=20603
Das hört sich wirklich nicht gut an,aber bei den Erlebnisberichten auf Ladies.de bin ich grundsätzlich ersteinmal skeptischAugen Roll

FrieseWink
Nur damit hinterher keiner schreibt, er hätte es nicht gewusst Wink

Neuer Name, aber wohl leider der selbe (schlechte) Service

http://klladies.de/Anzeigenmarkt/Kaisers...1-1-A.html