LSH

Normale Version: Tantraexpertin Julia - Wellness Art
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Coronapause war ich auf der Suche nach Entspannung. Da ich gerade in Karlsruhe City unterwegs war, entschied ich mich spontan in meinem favorisierten Massagesalon in Karlsruhe einen Besuch abzustatten. Als ich eintraf standen Britney und eben Julia zur Auswahl. Ich entschied mich wie man am Titel erahnen kann für Julia.

Nachdem wir beide (nacheinander) geduscht hatten und ich mich genüsslich auf der Matratze.
Es folgte ein gute erotische Massage, mit allen "klassischen" Elementen. Zunächst Massage der Muskulatur mit gelegentlichem Eierkraulen in Bauchlage und etwas b2b auf meinem Rücken. 
Nach dem Turnaround wurde nach leichter Massage der Extremitäten zügig der Fokus auf die Körpermitte gerichtet. Handhabung mit wiederholten Unterbrechungen zum teasen, pusten auf die Eichel, Einsatz ihres Körpers. Alles war dabei. Das ganz wurde Bus zum Höhepunkt durchvariiert.

Danach noch ein kurze Rückenmassage und es ging wieder unter die Dusche. 

Insgesamt hatte ich bei ihr eine gute und professionelle erotische Massage. Mir persönlich hat irgendwie der letzte Kick gefehlt,  aber das ist vermutlich ein subjektives Gefühl.
Dauer? Preis? Danke.
Ups. Bin außer Übung beim Schreiben. Glaub es waren 120 für die Stunde. Hatte keine Extras.
Gestern nachmittag und ohne termin auch mal wieder den massagesalon besucht.
Geöffnet wurde durch die Polin Julia für die ich mich auch danach entschieden habe.
Es folgte für 1 stunde und 120€ eine Body To Body massage mit am ende eine gute Handentspannung.
Nach dem Duschen sehr zuffrieden wieder nach hause gefahren.