LSH

Normale Version: Besuch nach Wiedereröffnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hall Zusammen,
nachdem die Pforten in Dietzenbach länger verschlossen waren, habe ich mir kurzerhand mal selbst einen Eindruck verschafft.
Im Vergleich zu pre Corona fiel mir nur die neuen Sofas und Handtücher auf.

Eintritt:30€

Heute waren 8 Ladies am Start-die Kurve geht also nach oben ⬆️ 
Das keine Kärtchen ausstehen kann ich zu den Namen nichts sagen.

Ins Preisgefüge ist wohl auch Bewegung gekommen. Der Einstieg bei den Mädels beginnt jetzt bei 30€ für 20 Minuten. Alles weitere wird dann direkt mit den Mädels verhandelt.

Ich hatte den Einstand mit Patrizia (??). Hübsches Ding, RU, KF32,spricht englisch, A-Boobs, hatte wohl vorher in Berlin in einer Wohnung gearbeitet. Insgesamt eine schöne solide Nummer. Schaden: 30€+Tipp

Mal schauen, ob die Situation so Dynamisch bleibt…
Danke für die Info - bisher scheue ich noch meine Kontaktdaten dort rüberzureichen...
Heute geschlossen wegen Wasserschaden. Bin gerade weggeschickt worden. Ab Montag wieder...

Thx for nothing
Danke, rhöner! Hatte schon wieder mit dem Gedanken gespielt... Kannst Du Patrizia beschreiben, firefucker, und gab es ZK? Ich hatte in meiner Bemerkung zum Lineup noch eine braunhaarige, jung/süß aussehende vergessen, die ETWAS propper SCHIEN (Handtuch umgewickelt), ist es vielleicht die? Oder die Blonde mit nix ZK? ...
(20.08.2021, 11:09)rhöner schrieb: [ -> ]Heute geschlossen wegen Wasserschaden. Bin gerade weggeschickt worden. Ab Montag wieder...

Thx for nothing

...und noch nicht einmal ein Hinweis dazu auf der Homepage.

Wasserschaden. Das kommt davon, wenn man einen Laden nur auf Verschleiß fährt. Gut geführte Läden haben die Zwangspause für Reparaturen/Instandhaltung genutzt.
Das wäre der X-te Wasserschaden im Aldi. Denke eher, dass das sich zuwenig Mädels angemeldet haben.
Im Winter ist es dann wieder die Heizung, die öfters mal ausfällt...
2h Nettozeitfickfenster, 100 km einfache Strecke...all 4 nothing...
Ich könnte immer noch kotzen...
Schild war an der Tür. Unbekannte Else macht die Tür auf und jammert ebenso...
Heute war wirklich der Freitag... ich trau halt keinem Schild, wenn nicht ein Datum mit drauf steht Smile
Die Ansage mit Montag war nur verbal...andere *al wären mir lieber gewesen
Wasserschaden war schon vor Corona immer mal wieder die Begründung einer Schließung. Oft fiel das einher mit Zeiten eines quantitativ schwachen Lineups. Vielleicht herrscht auch Mangel auf der Damenseite?
Hi zusammen, war gestern mal wieder vor Ort. Uhrzeit 20:15. Für Mittwoch Abend noch ganz gut besucht. Ca 10 Autos auf dem Parkplatz. Anwesend waren dann so ca 10-15 Männer aber auch ca 10 Damen. Die alten Bekannten wie Dana, Rebekka, Bella, dann diese dunkelblonde Neue. Hat vor meinen Augen einen Typen abblitzen lassen indem sie einfach zu einem anderen Typen gegangen ist und ihn überredet hat mit aufs zimmer zu gehen. Der Typ tat mir irgendwie leid getan. Es waren noch 2-3 dickere Damen da. Es war auch die alte Andrea mit der Brille vor Ort. Es gibt wohl neue Regeln. Man darf nicht mehr neben den Damen auf dem Sofa Platz nehmen? man muss gleich hoch. Also vom lineup geht es zumindest Mengenmäßig bergauf. Kann einer was zu der neuen Blondine sagen? Bin nicht zum zuge gekommen. War mit Rebekka und Bella. Bella war diesmal irgendwie nicht mehr so toll wie beim letzten Mal aber Rebekka dafür umso besser.