LSH

Normale Version: Sarah RSA Safari
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sarah oder Sara
Dunkelhäutig, mittlere Hautfärbung aus RSA nach eigenen Angaben
ca. 20 bis 25 Jahre
Feste KF36 mit tendenz zur 34
Süße Teeny Titten mit süßem Wuschelkopf
ziemlich FIC , oder ist mir noch nie aufgefallen


Sie sagte 100 E an, ohne etwas über die Zeit zu sagen , das gefiel mir als Spätkommer
Wenige oberflächliche Küsse auf dem Zimmer anfangs , sie will schnell auf Körperküsse umsteigen was ich mit nonverbalem Gegendruck verzögere, so kommt wenig flow auf. Der Beginn gefällt mir nicht so was mein kleiner Freund mit Arbeitsverweigerung quittiert.Der Blow ist alles andere als Tief , aber ihm gefällt er und dann kam die ungewöhnlich engste Muffe an die ich mich je errinern kann. Ich muß immer wieder abchecken ob  ich nicht doch im A.... bin. Bin ich nicht. Es ist mittlerweile Mitternacht und ich sah sie den ganzen  Tag über schon zufriedenstellend Zimmer machen, wahnsinn was ein Rückstellverhalten an der Muffe. Ich schaue mir ihr schmerzverzehrtes Gesicht 5 bis 10min im Spiegel an, die fickerei hat sie auch nicht gänzlich ohne sperren zugelassen. Das Roleplay Landlord schnappt sich die junge ...... bekommt da noch mehr Anschub.
Ich lass sie dann fertig blasen in verschiedenen Stellungen was ihr merklich besser bekommt. Bis zum Ende wollte sie noch paar mal absetzen und fertigwixen , kann man ihr aber austreiben.

Ihre Mumu ist der Wahnsinn. Für größere Kaliber besser vorher fragen
Danke lieber FK für den lebhaften Bericht! Beim Lesen war ich kurz irritiert: "Muffe" bezeichnet doch stets den Darmausgang (After), oder irre ich mich? Es “saust” also die Muffe, weil wir vor lauter Angst die Kontrolle über unseren Darm verloren haben.

Grüße an den umtriebigen Landlord, gut soll es den devoten Arbeiterinnen ergehen Lachen
@ynra Keine Ahnung was du da mit den Definitionen hast, sollte klar sein was ich meine
Backdoor würde ich eher mit Rosette beschreiben, aber auch da wäre ich nicht sicher ob die Definition laut Duden perfekt ist
Ist diese Sarah aktuell noch im Sharks?
Gestern noch gesehen. Kannst nicht verwechseln mit dem Wuschelkopf