LSH

Normale Version: Tipps für Malaysia und Singapur gesucht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jump_dustMoin, moin....

Mein werter Herr Chef beabsichtigt mich ab September beruflich in Singapur und Johor Bahru (Malaysia) einzusetzen. Deshalb wäre ich für tipps bez. der käuflichen Damen sehr dankbar. Ich war vor drei Jahren schon einmal für eine Woche in der Region und bin dort fast mit einem Dauerständer umhergelaufen, so viele hübsche Frauen gibt es dort. Da es nun länger werden wird und die Religion in Malaysia noch immer die gleiche ist, wird es nicht so leicht sein etwas zu finden (in Johor Bahru zumindest- auch JB genannt). Wenn ihr Erfahrungen oder auch nur Netz-Tipps habt, bitte an mich denken!


Jürgen
War selbst noch nicht in Singapur, werde aber im September mich selbst über das Angebot überzeugen.

Meine Informationen habe ich hier über die Suchfunktion gefunden. Check die doch mal.

Weiterführende Informationen und Berichte findest du im Forum des Internatinal Sex Guide:

http://www.internationalsexguide.info

Dort findest du wohl auch mehr Angaben über Malaysia

Viel Spaß in Asien

Ramage
Hattest Du schon mal das Forum durchsucht? Dann hättest Du z.B. diesen thread gefunden. Wenbn Du in SIN bist, dann gehe zu den Geylangs. War zwar selber noch nicht dort, aber da soll sich einiges abspielen. Malaysia ist schwieriger, da muslimisch. Aber in Penang z.B. soll viel gehen. In Kuala Lumpur empfehle ich das Hard Rock-Café. Da sind reichlich Nutten und Transen.

Sarado, der mal vor Jahren war.

morris79

In Singapur kann ich Geylang wärmstens empfehlen. Echt super!