LSH

Normale Version: 1ter Clubbesuch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,ich muss mich hier jetzt mal outen.
Nachdem ich bisher immer nur private Mädels gebucht habe oder in Laufhäusern mein Unwesen getrieben habe ist es wohl mal Zeit für meinen ersten Clubbesuch.
Ich werde heute einen Club im Rhein/Main Gebiet besuchen. Sollte ich mir gleich das Sharks antun oder würdet ihr kleiner starten.
Gibt es irgendwas auf das ich besonders achten sollte?
Danke für die Tips. Rot werd
Ich habe deine Frage mal mit einem Fragezeichen ausgestattet.
Am Freitag um die Zeit würde ich für einen Frischling das Sharks definitiv nicht empfehlen.

Geh doch ins Palace. Wenn du da zeitig aufschlägst, sollte es noch nicht so voll sein. Du wirst dich in Ruhe umsehen und dir eine Gespielin suchen können. Wenn du dann nach der ersten Runde noch bleiben willst: Freitag abend füllt es sich dann auch recht schnell.
Und da der erste Druck schon abgebaut ist, kannst du relaxt die Atmosphäre genießen und nur wenn es passt halt noch ein zweites Mal zuschlagen.
Ich häng mich mal mit dran habe auch nur Hausbesuche und LH bis jetzt. FKK hab ich mich nicht getraut bis jetzt. Hab das gefühl allein wird es dort etwas langweilig. Darf man eigentlich sein Smarthphone oder Tablet zum lesen mit hineinnehmen, geht das in den Clubs ?
(20.08.2021, 15:31)nieimleben123456 schrieb: [ -> ]Am Freitag um die Zeit würde ich für einen Frischling das Sharks definitiv nicht empfehlen.

Geh doch ins Palace. Wenn du da zeitig aufschlägst, sollte es noch nicht so voll sein. Du wirst dich in Ruhe umsehen und dir eine Gespielin suchen können.

Palace halte ich für eine gute Wahl für den ersten Clubbesuch. Aktuell doch einige Frauen da, im Sharks kann es schnell unübersichtlich werden. Das passt besser wenn Du etwas mehr Erfahrung im Clubben hast. 

Scheu Dich nicht andere Männer nach Empfehlungen zu fragen, bringt mehr als es schaden kann. Nicht dass Du als Newbie von den abgezockten CDLs gemolken wirst.
Tablet oder Handy eher nein (Kamera). Einen eReader ja.

Langweilig wird der erste Clubbesuch bestimmt nicht. Welcher Club ist der beste für einen ersten Besuch? Im RMG aktuell schwer zu sagen, trotz der Fülle und der Größe des Clubs ist das Sharks bestimmt nicht verkehrt.
(20.08.2021, 15:54)Gimbla schrieb: [ -> ]Ich häng mich mal mit dran habe auch nur Hausbesuche und LH bis jetzt. FKK hab ich mich nicht getraut bis jetzt. Hab das gefühl allein wird es dort etwas langweilig. Darf man eigentlich sein Smarthphone oder Tablet zum lesen mit hineinnehmen, geht das in den Clubs ?

Ich bin seit Anbeginn meiner Club-Zeit immer alleine dort unterwegs. Möchte es auch ehrlich gesagt gar nicht anders.

Langeweile? Quasi nie. Zwischen den Zimmern: Sauna/Dampfbad, Erholung, Lesen (habe meistens eine Zeitschrift dabei), Gespräche mit CDL und/oder anderen Dreibeinern. Manchmal (clubabhängig) sitze ich auch nur bei einem Kaffee an der Bar und beobachte das Treiben.

Handys sind in (fast?) allen Clubs aus schon erwähnten Gründen verboten. (Interessiert im Sharks -wie so vieles- irgendwie niemanden. In anderen Clubs sind unbelehrbare Gäste aber durchaus nach der ersten Ermahnung deswegen rausgeflogen.)
E-Reader sind bestimmt kein Problem.

Have fun!
(20.08.2021, 17:58)nieimleben123456 schrieb: [ -> ]...
Handys sind in (fast?) allen Clubs aus schon erwähnten Gründen verboten. (Interessiert im Sharks -wie so vieles- irgendwie niemanden. In anderen Clubs sind unbelehrbare Gäste aber durchaus nach der ersten Ermahnung deswegen rausgeflogen.)
E-Reader sind bestimmt kein Problem.
...

Manche Club-Betreiber bzw. Personal interessiert das mit den Smartphones wohl wirklich nicht besonders. Hatte aber schon miterlebt, dass CDLs ausgesprochen gereizt, um nicht zu sagen aggressiv, auf den Anblick solcher Devices reagieren können. Und wenn's dann erst mal laut wird ...
Auch eBook-Reader wurden da schon mal sicherheitshalber auf eventuell vorhandene Linsen inspiziert  (gibt aber ja keinen Grund, sowas zu verbieten).

Man kann das Smartphone natürlich (verdeckt) mit in ein Zimmer nehmen, falls man befürchtet sich dort zu langweilen ...  Lachen.
Den Wunsch nach netten Schnappschüsse fürs Familienalbum sollte man dann aber auch besser zuvor abklären  Wink
Das sollten ausreichend Empfehlungen sein.