LSH

Normale Version: Kristina, Mainz Kaiserstr. 36
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte beruflich wieder in Mainz zu tun, und angesichts der aktuell grün angestrichenen "Wintertage" entschied ich mich kurzfristig, mir auf andere Weise zu ein wenig Wärme zu verhelfen. Da Ola leider weg ist, blieb ich letztendlich bei dieser Anzeige hängen:

Zitat:NEU IN MAINZ!
vom 14.07. bis 20.07.

KRISTINA

Hier bist Du richtig!!
Kristina ist was ganz besonderes -
ein richtiger Sonnenschein mit Perlenweißer Haut,
unglaublich sympathisch, unterhaltsam, nicht alltäglich!

Sie bietet auch einiges an!
Traumhaftes, tiefes Franz, GV mit
verschiedenen Stellungswechseln,
Exklusiv An*l auch mit versch. Stellungswechsel,
NS, sogar leichte Erziehung und
Di**o Spiele hat sie drauf!

Da Gesundheit allen sehr wichtig ist -
GV natürlich nur mit Schutz!
Wenn Du auf diesen speziellen Typ Frau stehst,
die eben jeden Mann glücklich machen kann,
ruf den Engel Kristina an.

Du wirst staunen was da so abgeht!..

Tel: 0152-21351395

Kaiserstr. 36 Mainz
1. Stock App. 209, bei Lato

[Bild: icon_anfahrt.gif] nur besuchbar
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Bunde...7-1-A.html

[Bild: spacer.gif] [Bild: 1079458-X1.JPG] [Bild: 1079458-X2.JPG] [Bild: 1079458-X7.JPG] [Bild: 1079458-X8.JPG] [Bild: 1079458-X9.JPG]


Der Anzeigentext war zwar für meinen Geschmack verdächtig reißerisch formuliert, doch Kristina klang am Telefon recht nett, nachdem ich im zweiten Versuch durchkam. Also hingefahren. Die Kaiserstraße ist eine der Hauptdurchgangsstraßen in Mainz, zwischen der Innen- und der Neustadt, und Haus 36 entpuppte sich als ein mehrstöckiges Wohnhaus mit vielen kleinen Appartements, so dass eine gewisse Orientierungs- und Suchphase einzuplanen ist.

In der Einzimmer-Wohnung scheinen im wöchentlichen Wechsel Damen aktiv zu sein. Meine mich jedenfalls zu entsinnen, Adresse und den Namen "Lato" auch schon in anderen Anzeigen gelesen zu haben, zudem gibt es hier schon Berichte zur gleichen Adresse (http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=36520 , http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37289 )
Das Zimmer ist eher einfach eingerichtet, nach meinem Maßstab aber sauber.

Kristina selbst habe ich auf den ersten Blick nicht wiedererkannt. Die Fotos geben zwar durchaus ihren Typ wieder, aber persönlich wirkt Sie viel natürlicher, nicht so kühl und ernst. Da passt eher die Einleitung ihrer Textanzeige.

Sie kommt nach ihrer Aussage aus der Tschechei, spricht aber sehr gut Deutsch, so dass die Verständigung gesichert und erfreulicherweise auch ein Gespräch möglich war. Aufgerufen wurden von Ihr:

- 20 Min., FM und GV: 50 € (FO statt FM dann gleich 80 €, der Aufschlag kommt mir ein wenig happig vor ?)
bis hin zum
- Stundenservice 150 €

Zum Kennenlernen erst einmal die kurze Variante gewählt, im kleinen Bad kurz frischgemacht (gab nur Papiertücher) und ab auf die Spielwiese.

Nach einigen Streicheleinheiten beiderseits verwöhnte Sie mich angenehm Französisch, wobei Sie sich so positionierte, dass meine Hände nicht untätig bleiben mussten. Ich hatte den Eindruck, das sie zwar routiniert zu Werke ging, aber auch im positiven Sinne bemüht um meine Zufriedenheit.

Nachdem eine ordentliche Betriebstemperatur erreicht war, sattelte Sie auf und ritt mich im variierenden Tempo, bis ich micht nicht mehr beherrschen konnte. Und da war die vereinbarte Zeit auch leider - viel zu schnell - verbraucht.

Noch ein wenig Smalltalk und eine freundliche Verabschiedung, dann ging ich weitgehend zufriedengestellt von dannen.

Was wäre noch anzumerken? Ach ja, Klingel und Handy hatte Sie während meines Besuchs nicht abgestellt, aber Sie ignorierte wenigstens ihr mehrmaliges Anspringen. Ein wenig störend war es trotzdem.

Fazit: Wiederholungsgefahr gegeben, dann aber besser länger. Angesichts meiner derzeit knappen Haushaltslage wird es an diesem Wochenende sicher nichts mehr werden, aber vielleicht später bei passender Gelegenheit - sei es in einer anderen Stadt oder auch in Mainz, wo Sie voraussichtlich in einigen Wochen wieder gastieren wird...
hallo redwhite

prima Bericht. Ist aber doch eine recht ansehnliche Magd.

Skurillerweise erinnert die mich vom Aussehen her an die hier

http://www.geldsklave.de

Obwohl sie´s wohl nicht ist. Liest sich auch nicht so.

Gruß

zap
zap schrieb:Skurillerweise erinnert die mich vom Aussehen her an die hier

http://www.geldsklave.de

Obwohl sie´s wohl nicht ist.

Nee, das ist sie leider nicht.

CL, der Princess Sweety gerne ficken würde
Redwhite schrieb:- 20 Min., FM und GV: 50 € (FO statt FM dann gleich 80 €, der Aufschlag kommt mir ein wenig happig vor ?)
bis hin zum
- Stundenservice 150 €
...

Schöner Bericht über eine interessante ladyBeifall.

Eine meiner Lieblingsfragen als alter GF6ler bleibt noch offen: bietet sie ZK an? GGfls. ab welcher PreisstufeVerwirrt

Gruß Sex_ScoutCool
Sex_Scout schrieb:Eine meiner Lieblingsfragen als alter GF6ler bleibt noch offen: bietet sie ZK an? GGfls. ab welcher PreisstufeVerwirrt

Erwischt! Hatte noch gehofft, es würde keiner merken - jetzt muss ich aber doch gestehen, dass ich weder nach den Preisen für AV (wurde in der Anzeige angeboten), noch nach der Möglichkeit von ZK gefragt habe. Ist mir leider erst nach dem Gehen siedend heiß aufgefallen, Entschuldigung!

Was ich daher nur sagen kann: Sie ist bei unserem Kurzdate in dieser Hinsicht nicht von sich aus aktiv geworden.

Übrigens: mich würden durchaus noch die Eindrücke Anderer sehr interessieren. Jetzt, im etwas längeren zeitlichen Rückblick, würde ich mein Erlebnis im oberen Mittelfeld einordnen. Da ich allerdings kein intensiver Paysex-Gänger bin (in dieser Hinsicht paßt also mein aktueller Status "Quartalspopper" durchaus Wink), ist das vielleicht eine sehr subjektive Einschätzung, die ich gerne einmal mit den Erfahrungen anderer abgleichen würde. Also, wenn ein anderer Besucher hier mitliest, ran an die Tasten...!
schade, da habe ich ja wohl doch was verpasst.
Habe am letzten Freitag nachmittag mal auf gut Glück bei ihr geklingelt. Mir wurde aber leider nicht aufgetan.