LSH

Normale Version: Anna (Ro) -Haus 8 vorher H6/H13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor kurzem war ich mit der zierlichen, blonden Anna aus Rumänien aus dem Schaufenster Haus 6 auf dem Zimmer.
Sie war angeblich früher schon einmal in der Brunnenstrasse. Komischerweise finde ich hier aber keinen Thread zu Ihr und starte deswegen hiermit einen neuen.

Anna ist circa Mitte 20 , nur das Gesicht verrät es den der Body ist eher wie bei einer 18Jährigen.Sie ist 160-165 cm gross, hat blondierte, längere glatte Haare. Der Body ist , für mich einer der besten in der Brunnenstrasse. Toller Po, fester Bauch , A-Cup Busen, bei insgesamt  Kf32/34.  Muss ich haben

Nach einem kurzen Gespräch  fahren wir auch schon mit dem Fahrstuhl in den 3 Stock, Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl. Sie zieht sich komplett aus. Sie ist nur wenig verziert am Handgelenk und dezent über der linken Brust

Kurzes Vorspiel mit etwas PST, lange anwichsen muss Sie erst gar nicht da mich Ihre Figur sehr anspricht. Sie gummiert und beginnt motiviert zu blasen. Das macht Sie gut.Obwohl das Bett echt klein ist positioniert Sie sich trotzdem so, dass man Ihre herrliche  Muschi abgreifen kann. Sie hat da keinelei Berührungsängste. 
Gefickt wird dann in zwei Positionen. Kein Gezicke, Kein Blockieren sondern einfach nur angenehm leise und ungekünstelt stöhnend geht Sie hierbei mit
Spielzeit etwas mehr als die vereinbarten 20 min für 50€.

Guter und sehr angenehmer Zimmergang, insbesondere für ne Laufhausnummer. Würde ich sofort wieder machen
Gestern war eine attraktive Blondine im linken Schaufenster von Haus 6. Dürfte diese Anna gewesen sein. Leider dauergebucht. War gar keine Chance, sich überhaupt mit ihr zu unterhalten.
(06.09.2021, 10:21)Cronauer69 schrieb: [ -> ]Gestern war eine attraktive Blondine im linken Schaufenster von Haus 6. Dürfte diese Anna gewesen sein. Leider dauergebucht. War gar keine Chance, sich überhaupt mit ihr zu unterhalten.

Ich bin mir ziemlich sicher, das war nicht Anna. Die Blonde die aktuell im linken Schaufenster ist, hat ein rundes Gesicht und ist größer und hat deutlich mehr Kurven als Anna.

Auf die Anna im rechten Schaufenster, die Sarut hier beschreibt hatte ich auch ein Auge geworfen. Sie hat sich schon bei mir beschwert: "Wann Du mich endlich ficken?"
Zwei Mal kam ich bereits von einer Anderen. Seit ca. zwei Wochen ist sie aber leider wieder weg.
Heute Abend habe ich am rechten Fenster von Haus 6 eine schlanke blonde Anna angetroffen. Meine ein Tattoo wie im Ursprungsthread erkannt zu haben. Dies dürfte die Anna aus diesem Thread sein.
War eben bei Anna, was soll ich sagen, es war echt gut. Kann mich dem Vorposter nur anschließen.
Sie hat einen sehr schönen straffen Body, ist laut ihrer Aussage 26 Jahre jung und ca 156cm groß.
Im Bett geht Sie gut mit, kann sehr gut blasen und lässt sich ohne murren an Ihrer Muschi anpacken und leicht fingern.

Ich kann Sie nur empfehlen, war nicht der letzte Besuch bei Ihr wenn ich mal wieder in KA bin.
Bezahlt hab ich 50€ für 20min mit blasen + zwei Stellungen.
Endlich gefickt.

Anna ist ein nettes Mädchen! Ich habe sie am Schaufenster von Haus 6 nun auch gebucht: 50€ für 20 Minuten BFA. Beim Aufzugfahren schon angeregt unterhalten.

Im Zimmer gleich bezahlt und nach dem Waschen auf dem Bett, montiert sie gleich ein Kondom über meinen noch schlaffen Schwanz und bläst los. Sie lässt sich gerne abgreifen und der Schwanz erwacht dann auch.

Reiten ist nicht so geil und auch die Missio flutscht nicht so richtig. Ich bitte sie es mit der Hand zu beenden. Hier benutzt sie aber nur zwei Finger zum Wichsen. "Das wird so nichts" sage ich ihr und überrede sie zum Finale im Doggie.

Obwohl ich ihren Hintern dann doch eher flach und breiter finde, komme ich schließlich noch zum Abschluss. Entdecke beim Auszucken ihr drittes dezentes Tattoo auf ihrem Nacken.

Sie war tatsächlich fast zwei Wochen weg und meint sie würde das auch in Zukunft so machen. Immer wieder einmal ein oder zwei Wochen Pause zwischen durch.

Als ich mich noch wasche betrachtet sie sich noch immer nackt, im Spiegel und meint sie wäre fett geworden. Ich trete hinter sie, streichle ihren Bauch und beruhige sie. Denke: "Alles sehr hübsch, aber um auf KG 32/34 zurück zu kehren, muss sie sich schon ein wenig anstrengen.
(21.09.2021, 18:41)soundstor schrieb: [ -> ]Endlich gefickt.

Als ich mich noch wasche betrachtet sie sich noch immer nackt, im Spiegel und meint sie wäre fett geworden. Ich trete hinter sie, streichle ihren Bauch und beruhige sie. Denke: "Alles sehr hübsch, aber um auf KG 32/34 zurück zu kehren, muss sie sich schon ein wenig anstrengen.

Wie kann man so schnell zunehmen?

Vor 5-6 Wochen als ich mit Ihr auf dem Zimmer war hatte Die eine der besten Figuren in der Brunnenstrasse und ganz sicher eine KF33/34. mit tollem Po. Gerade Ihre Figur war richtig Klasse.
(22.09.2021, 16:38)sarut schrieb: [ -> ]Wie kann man so schnell zunehmen?

Vor 5-6 Wochen als ich mit Ihr auf dem Zimmer war hatte Die eine der besten Figuren in der Brunnenstrasse und ganz sicher eine KF33/34. mit tollem Po. Gerade Ihre Figur war richtig Klasse.

Das sind natürlich alles subjektive Eindrücke. Um zu gefalllen dreht sie sich Mal ins Profil und zieht den Bauch ein oder streckt ihn extra heraus. Dann gibt es die hormonellen Geschichten und Zeiten und die Verwöhnwochen daheim bei Muttern hinterlassen auch ihre Spuren.

Dick ist sie absolut nicht! Und auch beim Po gibt es unterschiedliche Geschmäcker.
Anna ist zur Zeit im Schaufenster von Haus 13. Ist wohl auch aktuell wieder von ihrer Mutter verwöhnt worden.
Anna ist derzeit anwesend. 

Schlank übrigens mit sehr guter Figur. Blonde glatte halblange Haare.

 Derzeit mit etwas Akne im Gesicht. 
Ein grossflächiges Tattoo am Arm ist neu.

Sitzt derzeit im Haus 15 im Fenster.

Ich buche Sie für 50€. Wir müssen in Haus 6 da Haus 15 derzeit geschlossen ist

Auf dem Zimmer gut wie immer. Schöner intensiver Blow. Ich darf Sie ausführlich bespielen dabei. 

Gutes Ficken im Doggie. Sie ist einfach nur nett und umgönglich.. Servicetechnisch eine Konstante in der Brunnenstrasse.

Schön das Sie wieder schlank ist. Und der Arsch triggert mich jedes mal aufs Neue
Nur der Vollständigkeit halber: Die kleine, schlanke Blondine Anna steht mittlerweile am Fenster von Haus 13. Ganz rechts. Da Haus 6 aktuell geschlossen ist, muss man mit ihr nicht quer über die Straße laufen, sondern kann mit ihr ganz bequem im gleichen Haus 13 zimmern.
Ana ist ins rechte Schaufenster von Haus 8 gezogen. Sie steht als Kleinste ziemlich in der Mitte.
Ana steht aktuell im Schaufenster von Haus 13, ganz rechts. Schlank und knackig.