LSH

Normale Version: Angela im Haus 14, Fenster rechts neben der Tür
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
nachdem ich jetzt einige zeit bei den hier bekannten Girls war, ging ich gestern um 23 Uhr
zu Angela im Haus 14, Fenster rechts neben der Tür.
Aussehen Blondes Schulter lange leicht gewelltes Haar, ca 1,60 m groß, Konfektion 38-40, Oberweite B-C, leicht gebräunte Haut und nach eigener Angabe aus Spanien.

Angebot am Fenster von Ihr €30 Standard. Im Zimmer habe ich auf 30 min. verlängert und Ihr €50 gegeben. Im Bett angekommen streichelte Sie zuerst meinen ganzen Körper und montierte danach den Conti. Das Blasen war tief und mit Zungen Einsatz, dabei spielte Sie mit einer Hand an Ihrer Muschi. Dann nahm Sie meine Hand und führte sie zu Ihrer Muschi und lies sich ohne einschränkung Fingern. Sie Sattelte ohne Aufforderung auf und Ritt in verschiedenen Varianten, bevor es in die Missionarstellung ging. Dabei ging Sie gut mit und setzte Ihr Becken und Beine gut ein. Abschluss im Doggy ohne Zeitdruck. Conti selbst entsorgt und beide selbst gewaschen. Kurzer Smalltake und mit Küsschen verabschiedet.
Sie bietet auch AV an, nach FO habe ich nicht gefragt.

WHF: 75%